Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie: Discobesuch

*******oeln Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Macht Lust auf mehr. Stelle es mir gerade bildlich vor.
******pig Mann
505 Beiträge
Fängt ja gut an *top*
Profilbild
****oto Mann
3 Beiträge
Ich bin gespannt! *zwinker*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ist dies nun eine Geschichte oder ein wahres Erlebnis?
*******oeln Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Steht doch schon im Titel Phantasie.
*******oeln Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_2018 Paar
884 Beiträge
Liest sich sehr sehr schön. Lg Linda
********urer Mann
693 Beiträge
So etwas live erleben zu können wäre bestimmt eine geile Erfahrung *freu* *top*
****on1 Mann
293 Beiträge
hübsch zu lesen! *danke*
******pig Mann
505 Beiträge
Und schwupps ist der Beitrag FSK18, war aber doch eigentlich harmlos. *gruebel*

GP
********1757 Mann
11 Beiträge
Coole Geschichte, hoffe sie wird weiter erzählt.
*******oeln Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Auf vielfachen Wunsch die Fortsetzung:

„Jetzt muss ich mich erst mal abkühlen“ sagt Susi, nimmt einem Typ das Wasserglas aus der Hand, zieht ihr Top runter und kippt sich das Wasser über ihre Igelnasen und ihren Bauch. Dann zieht sie ihr Top wieder hoch. Diese klebt jetzt endgültig an ihrer nassen Haut und zeichnet exakt ihren Oberkörper an.

So tropfend dastehend schlägt Susi vor jetzt zu gehen. Das ist allen recht, denn es wir draußen sicher schon langsam hell und allen tun die Füße vom tanzen weh. Ronny schlägt vor die Drei noch ein paar Meter zum Hotel zu begleiten, er kann sich von den drei Pissnelken einfach noch nicht trennen. Als sie am Ausgang stehen bleibt Tanja plötzlich stehen: „Schaut euch die an, die pisst hier hemmungslos in den Eingang.“ Vor ihnen steht eine Frau im schwarzen Kleidchen, leicht breitbeinig vor der Garderobentresen und lässt es einfach laufen.

Tanja geht zu ihr, greift mit der Hand unter ihr Kleid, so als ob sie so den Pissstrahl stoppen könnte und sagt zu der Frau: „Mädchen, so geht das hier aber nicht. Ich glaube du gehst jetzt besser.“ Die Frau zuckt zusammen. „Wir wollen doch alle was davon haben“ fährt Tanja grinsend fort und leckt sich die eingepissten Finger ab. „ääh“ stammelt die Frau und sieht sich zu Anna, Susi und Ronny um, die lachend neben ihr stehen. In ihrer Aufregung fällt ihr gar nicht auf, dass diese auch in nassen Klamotten da stehen. „Ich kann das erklären… Ich warte hier schon so lange… und das Klo war so voll… und da konnte ich nicht mehr…“ stammelt sie. „sorry ich bin Nadine“. Anna nimmt Nadine bei der Hand und streift diese durch ihren nassen Jeansschritt. „Dann komm mal mit uns Nadine, dann bist du in guter Gesellschaft.“ Nadine mustert die Vier und ihr fällt auf, dass diese auch ziemlich nass vor ihnen stehen. „Sagt bloß das ist euch auch passiert?“ fragt Nadine. „Nicht ganz“ antwortet Anna „wir lieben es uns einzupissen, besonders in der Öffentlichkeit und heute war ein gelungener Abend.“ Mit diesen Worten verlassen sie die zusammen die Disco und machen sich auf den Weg zum Hotel, sie sind so im Gespräch mit Nadine vertieft, dass sie noch nicht merken dass sie von einigen Typen verfolgt werden. Nadine erzählt ihnen, dass ihr das wirklich einmal passiert ist, dass sie aus Not vor die Garderobe gepisst hat, dass hat sie dann so angemacht, dass sie das ständig wieder macht, aber dabei noch nie entdeckt wurde. Sie kommt sich völlig pervers vor und denkt so ein Scheiss macht keine andere. Anna muss bei der Erzählung wieder lachen „warum so ein Scheiss? Das ist doch geil so ab zu pissen. Wir machen das ständig. Immer wenn es geht. Das geile Gefühl einfach alles zu entspannen und es laufen zu lassen, zu spüren wie der warme Saft alles durchnässt und warm an der Haut entlangläuft. Der Geruch, der Geschmack wenn man Glück hat auch mal von jemand anderem was abzubekommen. Dann werde ich immer gleich geil. Man Nadine, ich könnte schon wieder eine Dusche gebrauchen.“ Nadine bleibt stehen und schaut sie fragend an: „…also… ihr habt mich ja gerade unterbrochen, eigentlich müsste ich noch etwas pissen und wenn du wirklich willst könnte ich vielleicht.“ Anna schaut sich um: „Nein“ sagt sie „Ich will jetzt mehr, bevor ich ins Bett gehe. Da drüben ist eine Kellertreppe, da setze ich mich jetzt unten hin und dann will ich von euch allen noch eine ordentliche Dusche.“ Ronny schaut sich um und sieht die Treppe und dann auch die Typen die sie bis hierhin verfolgt hatten. Es mögen so 5 bis 8 junge Männer sein, die sich jetzt verlegen um eine Laterne scharren. „Hey , ihr Spanner“ ruft Ronny „nicht nur geil glotzen, jetzt kommt mal her, ich hoffe eure Blase ist gut gefüllt. Die kleine Sau hier will noch duschen und es wäre doch eine Schande wenn wir das nicht erledigen könnten.“ Anna hat es sich schon unten auf der Treppe bequem gemacht. Sie schaut erwartungsvoll nach oben. Zuerst kann sie nur die Fotzen von Tanja und Susi sehen, dann auch von Nadine. Ronny packt langsam seinen Schwanz aus der Hose und dann sieht sie wie immer mehr Typen oben am Treppenrand ihre Schwänze auspacken. UND DANN WIRD ES NASS. Ein warmer Regen aus Natursekt geht auf sie nieder. In kürzester Zeit ist sie völlig
durchnässt. Die Haare hängen platsch nass an ihrem Körper, durch die Pisse zerläuft ihr Make-up. Anna greift sich in die Jeans in den Schritt an ihren Kitzler. Es bedarf nur ein paar Berührungen und schon durchzuckt sie ein geiler Orgasmus. Sie stöhnt, sie schmeckt die Pisse auf ihren Lippen. Als der Golden Shower fast vorbei ist , lässt sie den Inhalt ihrer Blase auch noch genüsslich laufen. Befriedigt steht sie aus der Pfütze auf und geht zu ihren Freundinnen. „Du bist echte die größte Sau von uns“ mit diesen Worten wird sie von Tanja empfangen. Die drei schauen sich kurz an und laufen dann schnell um zwei Häuserblocks in eine Hauseinfahrt. Sie warten kurz um dann unbeobachtet ins Hotel zu verschwinden. Was für eine geile Nacht.

Jetzt ist aber Schluss!
********1757 Mann
11 Beiträge
Toll geschrieben
********mind Mann
38 Beiträge
Das schreit doch förmlich nach einer Fortsetzung im Hotel...🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.