Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - Foto -Shooting (PLZ Raum )

******269 Mann
33 Beiträge
NS-Foto-Shooting Raum 95
Hallo,
ich bin noch relativ neu hier in der Gruppe. Auch das Thema NS ist für mich noch sagen wir mal neu entdeckt. Da ich auch gerne Fotos von mir machen lasse, würde ich mich gerne für ein NS Shooting zur Verfügung stellen. *zwinker*
NS Fotos PLZ 91xxx
Hey Leute,
ich stehe total auf die NS-Fotografie und ich bin in diesem Bereich erfahren und tabulos! Sehr gerne stehe ich für ein Sekt-Shooting oder -Videodreh zur Verfügung. Ich habe auch kein Problem mit der Veröffentlichung und trete auch die Bild- oder Videorechte ab.
Bei Interesse einfach anschreiben....
GGLG
Yvette
Bild ist FSK18
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Köln, Umgebung, Deutschlandweit
Ein nasses Hallo an die Gruppenmitglieder!

Seit vielen Jahren in der erotischen Fotografie sehr erfolgreich und erfahren, möchte ich Euch eine Foto-/Video Session zum Thema Natursekt anbieten.

Wie in der erotischen Fotografie selbstverständlich, gehört eine anständige Portion Vertrauen der DarstellerInnen zum Fotografen. Das ich mit den, von Euch entstandenen Bild-/Video Dateien vertraulich umgehe möchte ich Euch bereits vorab Garantieren.

Soweit entfernungsmäßig sinnvoll, strebe ich ein persönliches Vorgespräch mit allen Darstellern zur Session an. Ansonsten sollten wir uns telefonisch mit allen Beteiligten unterhalten.
Solltet Ihr eventuell nicht aus Köln oder Umgebung kommen, so besuche ich Euch zur Session auch gerne bei Eurem Besuch in der Domstadt in Eurem Hotel.

Meine bisherige Arbeiten beginnen bei Desous-Aufnahmen über HC, NS, SM/BSDM, Klinik.
Da völlig tabulos, begleite ich Euch auch gerne zu weiteren erotisch möglichen Themenbereichen. Personen U18 selbstverständlich ausgeschlossen!

Die Aufnahmen finden auf TfP Basis statt oder werden gerne auch nach Euren Vorstellungen realisiert.

Thema Diskretion & Zuverlässigkeit
Ich stehe zu meinen Zusagen, bin absolut diskret wie zuverlässig. Von meiner Seite werden keine Aufnahmen an Unbefugte weitergegeben oder veröffentlicht. Zu Eurer und meiner Sicherheit habe ich einen Vertrag zum Umgang mit den entstandenen Foto- / Video Dateien verfügbar, der den üblichen Standards entspricht.

Vielleicht haben Euch meine Informationen neugierig auf eine nasse Session mit mir gemacht?
Dann freue ich mich über Eure CM.

Viele Grüße aus Köln,

Harald
Bild ist FSK18
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Grüße aus dem 7er Raum
Hallo Sektfrunde....😉

Wir suchen Paare, Damen für gemeinsammes shooting, viel Spaas miteinander und authentische, aktive und passive Lust am herrlichen Sekt & Sex.
Spontan... gerne.
*********OeNT Mann
39 Beiträge
PLZ 9 Platz nehmen und genießen
Stehe als Drehpartner passiv oder aktiv zur Verfügung.
Bei Interesse gern melden.
Gerne!
Wir haben Erfahrung in diesem Bereich....vor und hinter der Kamera!
Jederzeit gerne! Meldet Euch einfach...

GGGLG
Yvette
*********OeNT Mann
39 Beiträge
Yvette....
Sehr gerne, Ideen und eventuelle location vorhanden.
Einfach privat anschreiben.
Oder hier weiter.
Lg
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Zitat von ******usi:
raum 3 oder 4 - spritzig
und schön erleben und dabei noch ein geiles bild bekommen...das wäre super...ich biete mich an...stehe gern zur verfügung für tolle bilder....in meinem umkreis...habe ja auch was davon...

In Deinem Profil steht, „ns geht gar nicht“!?
Hat sich Deine Einstellung geändert?
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich bin auf der zeitlich unbegrenzten Suche im PLZ Bereich 66 nach Frauen die sich trauen, vor meiner Kamera laufen zu lassen, gerne anonym, gerne auch in Interaktion einer zweiten Person - wichtig: so ein Shooting soll auf TfP Basis laufen, weil ich die Bilder hinterher natürlich veröffentlichen will - Referenzen gibt es in meinen Alben *knips*
**********sions Paar
412 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

München - Salzburg - Linz - Wien

Niveauvolle, gepflegte, unkompliziert versaute, peefreudige Gleichgesinnte für ein feucht-fröhliches Fest gesucht. Termin nach Absprache. Geeignete Räumlichkeit vorhanden.
**********Feuer Frau
108 Beiträge
Raum 7 - Schweiz - und eventuell bundesweit.

Wenn ihr mal durch mein Profil stöbert, werdet ihr vielleicht ein Shooting mit mir interessant finden, da ich in vielen Bereichen viele Gegensätze vereine: Aktiv/Passiv --- Mann/Frau --- Dom/Dev

Ich bin gespannt auf eure Zuschriften.

LG
*******2_ni Mann
39 Beiträge
Hallo,
ich suche Männer, Frauen, Paare die Lust haben sich für ein nasses shooting vor die Kamera zu stellen.
Ich suche im PLZ-Bereich 2. 3 und 4. Auch über weitere Entferungen kann man reden. Ich selber habe meinen Standort im Bereich 269XX
Location kann man gerne gemeinsam aussuchen. Habe auch einige LostÜlaces im Auge die sich sehr eignen.
*********nge78 Mann
84 Beiträge
Hallo,

Ein NS Shooting klingt sehr geil *zwinker*

Ich bin im PLZ- Bereich 24558 zu finden.

LG Tim
Ich suche für ein paar Shootingideen Personen im Raum 7, also BaWü.

Schreibt mich einfach an oder gebt dem Beitrag einen Daumen hoch, dann melde ivh mich bei euch 😊
********_Art Mann
1.073 Beiträge
ich suche im raum 7 und angrenzend frauen,männer und paare für nasse bilder und mehr.sollte irgendwer interesse haben bitte bei mir melden.
bin auch bereit bis ca. 200 km zu fahren.
lg schuster
Bild ist FSK18
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Zitat von ********_Art:
ich suche im raum 7 und angrenzend frauen,männer und paare für nasse bilder und mehr.sollte irgendwer interesse haben bitte bei mir melden.
bin auch bereit bis ca. 200 km zu fahren.
lg schuster
Ich kann gerne mal in deine Richtung kommen *gruebel*
**********sions Paar
412 Beiträge
Also ich hab immer Interesse dazu ... gebend sowie auch nehmend
komme zwar aus Ö aber bin mobil ...
****69 Mann
159 Beiträge
Kurz und bündig:
Ich suche eine NS freudige Dame im Raum Stuttgart *g*
*******n555 Mann
570 Beiträge
Hallo und guten Tag.

Ich Suche auf diesem Weg nach Hemmungslosen Ladys oder auch Paare in der Schweiz und dem Nahen Deutschland, die sich von mir Fotografieren lassen möchten zum Thema NS und Ihre Nassspiele.?
Ein Location steht auf Wunsch zur Verfügung.
Da selbst NS-Liebhaber habe ich keine Brühungsängste.
Ich freue mich auf Intressate Kontakte.
LG André *freu* *hutab*
******a80 Paar
76 Beiträge
Wir suchen eine Frau oder Paar die Lust haben bei NS Fotos und Videos mitzuwirken.

Optimal wäre zwischen Wien und Graz.

Ihr/du bekommt natürlich auch die Bilder und Videos.

Freuen uns auf eure Nachrichten *g*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Warum ist es eigentlich so schwer, hier Frauen für NS-Fotoshootings zu finden?
Ständig werden hier Handybilder, auch mal Selfies vom Pinkeln gepostet, aber wenn's professioneller werden soll, machen alle einen Rückzieher - also ich halte meine Suche nach einem NS-Shooting im PLZ Bereich 66 dauerhaft aufrecht - vielleicht klappt's ja irgendwann *zwinker*
...vermutlich, weil es eine ganz andere Nummer ist, sich mal kurz selbst seiner Lust hinzugeben, und in einem passenden Moment 1-10 Bilder zu machen, von denen man dann selbst das schönste auswählen kann, als diesen intimen und sensiblen Bereich live mit einem fremden Menschen zu teilen.
Für mich hat das was mit Selbstbestimmung zu tun. 😉
...und vermutlich geht’s den meisten auch eher um ein situatives und lustgeschwängertes Teilen von gewissen Momenten. Mich persönlich reizt die Sache an sich weit mehr als die Professionalität der Ablichtung.

Getreu des Mottos: einfach laufen lassen 😉
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
@ a_lone_ly

Selbstredend kann es jeder/jede/jedes M/W/P so halten wie es ihnen Spass macht! was natürlich nicht nur für NS Fotoaufnahmen gilt.
Wer jedoch schönere Aufnahmen zum gemeinsamen Spiel wünscht, kommt letztlich kaum um einen Fotografen, egal ob semiprof. oder vollprof. herum und dies gilt natürlich für alle erotischen Themenbereiche, egal ob übliche HC Aufnahmen, NS, Fist, Klinik u.v.m.!

Daher auch mein Angebot interessierte Menschen zum Thema fotografisch zu Ünterstützen.

Viele Grüße,
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.