Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - Foto -Shooting (PLZ Raum )

Da hast du völlig Recht. Es ging mir ja auch eher um deine ‚überraschte‘ Aussage. *zwinker*

Ich erfreue mich immer wieder der euphorischen Nachrichten hier. 😎
********_Art Mann
1.074 Beiträge
in der tat ist es so,daß man dafür schwer jemanden findet.ist wahrscheinlich doch ein intimes gebiet,welches mann/frau nicht mit jedem teilt.
hat man jedoch mal jemanden gefunden kanns dann auch sehr spaßig werden.trotz 3 metern abstand hatte doch mein letztes model so einen strahl,daß sie mir beide kniee vollgepinkelt hat,lach
Hi ich suche Paare oder einzelne Frauen für ein Outdoor- Tvp Shooting im Raum PLZ 93.... bei dem auch der Natursekt nicht zu kurz kommen soll. Geile Location ist vorhanden. Es sind erotische Aufnahmen auch mit Bodyparts geplant.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an, dann kann ich nähere Infos geben.
LG Glück.
Hallo liebe Damen und Paare,

auch ich wäre NS Shootings nicht abgeneigt und gerade jetzt im Sommer bietet sich Outdoor wunderbar an.

Schwerpunktmäßig würde ich gerne im PLZ-Gebiet 7xxxx shooten und würde mich freuen, wenn es Damen aus diesem Bereich gäbe, die gerne ihre Blase vor der Kamera entleeren wollen.

Ideen und Location können wir ja dann gemeinsam besprechen. Auf Wunsch wird das Ganze natürlich auch ohne Gesicht geshootet.

LG
Nightshooter
**P Mann
710 Beiträge
Lasse mich gerne bei NS-Spielchen mit Frauen oder Paaren filmen oder fotografieren. Nehme dafür auch gerne längere Autofahrten in kauf.
Bild ist FSK18
****r57 Mann
14 Beiträge
Gibt es im Bereich 44... eine Frau, gern auch älter, die mich Outdoor in die NS-Praxis einführt? Ich hoffe, das war nicht zu direkt, sorry. LG Nager57
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Raum HH und SH bis Mecklenburg 100 KM um Lübeck.
Ich möchte gerne ein Paar für feuchte bis sehr feuchte Spiele kennenlernen.
Gern mit Dame die gerne die Führung übernimmt oder auch beide mit dominant Vorlieben.
******iCW Mann
971 Beiträge
Raum 7xxxx evtl. weiter

Ich lasse mich gerne fotografieren und trage dabei auch keine Maske *zwinker* , wenn also Bi-Paare ( gerne Ü45 Jahre ) einen Mitspieler benötigen für Foto Shootings, so dürft ihr mich gerne kontaktieren. Bei den Shootings kann ich Natursekt geben / empfangen oder auch nur empfangen. Für Bi-Männer ohne Partnerin nur gut bestückte und auch Spernder / Empfänger oder nur Spender.
Voraussetzungen Ihr habt Treffmöglichkeit ( man möchte ja danach sich wieder frisch machen *duschen* ) und ich bekomme auch Bilder davon ( TFP Basis ). Habe aktuelle Bilder im Profil.
Hallo Yvette, wir würden gerne Foto- und Videossessions mit Dir machen. Wir sind ein Paar....unser joyname Weekendstars....wir sind aus der Nähe von Straubing und Regensburg. LG
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Raum Stuttgart
Wir haben Lust auf ein ausgefallenes NS-Shooting und/oder Video-Event.
Leider haben wir momentan keine geeignete Location zur Verfügung.
Gerne auch outdoor. Wir sind beide aktiv und passiv. Wir bevorzugen momentan Ladies, Paare, Gruppe.
Weniger Einzelherren. Wetterbedingt würde sich jetzt sogar das Wochenende outdoor noch anbieten.
Wer hat Ideen, Zeit und ein Faible dazu? Freuen uns auf reale Clubmails.
*****o67 Mann
56 Beiträge
Habe ein abgelegenes Wochenendhaus mit See wo man sich ungestört treffen kann für Spiele aller Art.
Wenn Interesse besteht einfach mal melden.
Lg und ein schönes Wochenende
WET BODY
***rt Mann
2.563 Beiträge
Neues vom Shooting
Bild ist FSK18
******iCW Mann
971 Beiträge
Raum Südhessen / Ba-Wü suche Bi-Paar
Welches Bi-Paar ist gerne NS aktiv oder aktiv / passiv und kann Einladen ? Mit meiner Kamera ein paar schöne Bilder knipsen ? Oder auf TFP Basis mit eurer Kamera ? Wäre schön, wenn der männliche Part zu dem gut bestückt ist *zwinker* .
Habe freie Tage im Oktober : 16./17./19./21./27./28./30.10.2021.
Ein einzelner Bi-Mann nur wenn gut bestückt *zwinker* .
Date Gesuch gilt natürlich auch generell, wenn es im Oktober nicht klappt *zwinker*
********y200 Mann
6 Beiträge
Ich bin Fotograf und suche Frauen aus Berlin und Umgebung , die sich gern mit dem Thema mal gern fotografieren lassen möchten ... freu mich auf Nachrichten von Euch
******iCW Mann
971 Beiträge
Raum 70-76 evtl. weiter
Suche ein nettes Bi-Paar das Besuch empfangen kann und wie ich gerne vor und hinter der Kamera ( fotografieren ) agiert. Er sollte einen schönen, dicken Riemen haben *zwinker* . Bin OV aktiv und NS aktiv / passiv . Wenn ihr nur NS aktiv seid, kein Problem. Gerne auch ein Paar mit Hausfreund *zwinker* . Bei Sympathie gerne Wiederholung des Dates. Bin locker, unkompliziert, zeigefreudig.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hey hey *g* suche in Bayern einen aktiven Spender der Lust hat mit mir vor der Kamera zu stehen *g*
**********huber Mann
2 Beiträge
Ich bin ja nicht sehr zuversichtig, ob es hier mutige Mädels gibt, die sich trauen... aber wenn man es nicht versucht, wird's ganz sicher nichts. Ich bin erfahrener Hobbyfotograf und arbeite gewöhlich auf TfP-Basis (mit Vertrag)
In bin Mobil in diesen Gebieten: Ingolstadt-München-Augsburg-Landshut-Regensburg und Ansbach-Nürnberg-Würzburg-Bamberg. Aber ich bin für gute Bilder auch bereit ein wenig zu fahren.
Mich würden besonders nasse Hosen oder Slips reizen, aber auch gerne mehr.
LG
Franz
Wer möchte
Es einfach auf mich laufen lassen
Bild ist FSK18
Hallo *g*

Ich suche für den Raum 6xxxx (Hessen) eine Sie für NS-Spiele!


Liebe Grüße (-:
********1963 Mann
531 Beiträge
Also ein Shooting mit BI Mann Frau oder anders, aber mit NS, da bin ich dabei!
Bin aktiv/passiv sowohl mit Frau und Mann.
Da ich noch nicht so lange Vollmitglied bin, und noch keine HOT Photos auf meinem Profil sind, ist das eine möglichkeit das zu ändern.

Gruss Xman
*****EIZ
805 Beiträge
Hätte durchaus auch mal wieder Interesse, ästhetische NS-Fotos von mir mache zu lassen! Am liebsten natürlich in High-Heels!
Hallo zusammen!
Ich bin Chris, Fotograf aus München und biete gerne Shootings im Fetisch-Bereich an. Natürlich auch gerne NS 😉

Reichlich Erfahrung vorhanden.
Meldet euch gerne!
********loss Mann
29 Beiträge
RHEINHESSEN/RLP

Hallo, als diskreter Foto- oder Videograf stehe ich gerne zur Verfügung.
*******y_d Mann
29 Beiträge
Zitat von :
Hallo zusammen!
Ich bin Chris, Fotograf aus München und biete gerne Shootings im Fetisch-Bereich an. Natürlich auch gerne NS 😉

Reichlich Erfahrung vorhanden.
Meldet euch gerne!
Hallo Chris, das klingt doch super. Würdest Du auch eine hübsche TV dabei "ablichten" ?
*********tting Mann
56 Beiträge
Hallo liebe NS Gemeinde.

Ich, 42 Jahre, Fotograf aus Leipzig, mit professionellem fotografischen Background, suche aus rein privaten Ambitionen Frauen bis ca. 45 Jahre, die Interesse an sinnlichen, erotisch prickelnden Fotoshootings mit Thema NS und/ oder Squirting haben. D.h. ich habe kein Interesse, dass Ganze zu vermarkten und Eure Bilder für Kalender oder sonstige Produkte zu nutzen. Die Verwertung generell kann man vorher natürlich gemeinsam definieren.

Kreative Ideen können wir gern zusammen umsetzen. Ich stell mir vor allem niveauvolle sexy Bilder vor. Gerne verdeckte angedeutete Sachen aber auch provokante laszive Posen. Ich bin kein Fan von BDSM und zu viel Leder. Eher der sinnliche Girlfriend Style. Baumwoll-Pants, T-shirt, aber auch sexy Lack-Outfits, Dessous. Keine billigen Outfits. Keine extremen Makeups. Tattoos und Piercings okay, lange Fingernägel nicht so mein Ding.

Themen, an die ich mich für's Erste gerne wagen möchte, sind Peeing Beobachten und Wetting. Gern Natural/ Available Light, Abends, Goldene Stunde. Ich wäre aber auch für Blitzsettings ausgerüstet. Durch meine berufliche Tätigkeit bin ich hervorragend ausgerüstet für ästhetische Unschärfen und ansprechende Bildlooks.

Mein Gesuch richtet sich ausschließlich an Frauen. Ich suche keine Männer, als Fotopartner für die Frauen. Oder männliche Praktikanten, die gerne mal dabei sein wollen.

An wen richtet sich das Angebot?
An einzelne Frauen und auch an Frauen, die sich nicht alleine trauen und lieber gemeinsam vor der Kamera stehen, sitzen, liegen, hocken möchten.

Interessierte Frauen können, wenn gewünscht, zum Shooting gern eine Sicherheitsperson mitbringen.

Näheres zu mir und meinen bisherigen Arbeiten gern im persönlichen Kontakt. Website vorhanden und Modelkartei auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.