Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1164 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?15
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?
zum Thema
NS trinken449
Ich wollte hier einmal fragen, ob jemand von euch schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitfenster Trinken - Urinieren

Zeitfenster Trinken - Urinieren
Hallo zusammen!

Da ich vor meinem ersten NS-Date stehe, wollte ich mich mal schlau machen, wie lange vorher ich anfangen muss, nur noch reines (Mineral)Wasser zu trinken, damit es evtl. für das Gegenüber keine böse Geschmacksüberraschung gibt?
*****203 Mann
191 Beiträge
Abend.

Das ist unterschiedlich. Je nachdem ob du deine Blase komplett leeren kannst.
Ich persönlich vermeide Bier/Kaffee direkt , am Vorabend/Morgen und trinke dann nur noch Wasser oder geschmacksverstärkte Wasser.

Wenn du deine Blase vorher komplett leer machst, dann etwa 1-2h je nachdem wie du dein NS halten kannst.
Hallo Markus,
wir machen es nicht an der Zeit fest sonder an der Farbe.
Trink so viel (bei mir 4-6l) das es klar ist, wie Wasser ist. Dann ist es Geruchs und fast Geschmacklos. Du kannst es etwas beeinflussen, wenn du statt Wasser, Säfte oder Tee (Brennesseltee kann ich dir da empfehlen ) trinkst, dann schmeckt es fruchtiger 🙂.
Viel Spaß euch!
Viele Grüße FunnyW69
Ach so, ja Kaffe solltest du vermeiden, dadurch wird es bitter.
Zitat von *****W69:
Ach so, ja Kaffe solltest du vermeiden, dadurch wird es bitter.

Kaffee ist mir klar.

Deshalb frage ich ja eigentlich auch, da ich mir morgens (jetzt im Urlaub zwischen 9 - 10 h) in der Regel 3 bis 4 Tassen einflöße :), ob das dann reicht, wenn man abends um 8 sein Date hat, das man danach mit ordentlich Wasser anfängt
*******1975 Mann
67 Beiträge
Ich würde ca. zwei Stunden vor dem Event anfangen, so viel Wasser zu trinken wie möglich. Es ist ja auch nicht nur eine Geschmacksfrage, sondern es geht ja auch darum, dass man im richtigen Moment dann auch wirklich kann. Da Du damit rechnen musst, im entscheidenden Augenblick einen Harten zu haben, ist man am besten dran, wenn man wirklich "bis zum geht nicht mehr" geladen ist *zwinker*
Zitat von *******1975:
Ich würde ca. zwei Stunden vor dem Event anfangen, so viel Wasser zu trinken wie möglich. Es ist ja auch nicht nur eine Geschmacksfrage, sondern es geht ja auch darum, dass man im richtigen Moment dann auch wirklich kann. Da Du damit rechnen musst, im entscheidenden Augenblick einen Harten zu haben, ist man am besten dran, wenn man wirklich "bis zum geht nicht mehr" geladen ist ;-)

Ich kann mit einer Erektion pinkeln, das hab ich schon getestet *g*
Bild ist FSK18
****y77 Mann
217 Beiträge
Wurscht
Also ich habe da ehrlich gesagt nie drauf geachtet. Das kommt auch immer bissel auf den/die Gegenüber an. Für mich gibt es da kein zu bitter oder zu wässrig oder sonstwas. Einfach normalen NS und fertig. Sonst fängts schon wieder an stressig zu werden finde ich.
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Ist nicht gerade die gelbe Farbe,der Geruch und auch der bittere Geschmack dass besondere? Warum muss der ns denn klar und geschmacksneutral sein?.geht doch etwas am Sinn vorbei oder?
Das sollte jeder für sich entscheiden. Den der Akt an sich hat schon etwas ganz besonderes und ist eine sehr intensive Form der Intimität.
Ich liebe NS und die Geste des Empfangen, den Geschmack und eigentlich Geruch von Urin ertrage ich hingegen überhaupt nicht.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht nicht ganz passend, aber auch wichtig!!!

https://www.focus.de/gesundh … ser-trinken_id_10548523.html

Ich persönlich würde nicht wesentlich mehr als sonst auch trinken, also Wasser und Tee *tee*
Oh ja das stimmt, mit dem Problem hatte ich am Anfang auch immer zu tuen.
Ich wollte immer auf teufel komm raus klaren Urin und habe immer eine „Druckbetsnkung“ durchgeführt. 1,5-2l auf einmal.
Ich hab dann immer Höllische Kopfschmerzen bekommen und mich gewundert woher die kommen...bis ich so einen ähnlichen Artikel gelesen habe...seit dem lass ich es langsamer angehen.
Zitat von **********luder:
Vielleicht nicht ganz passend, aber auch wichtig!!!

https://www.focus.de/gesundh … ser-trinken_id_10548523.html

Ich persönlich würde nicht wesentlich mehr als sonst auch trinken, also Wasser und Tee *tee*

Danke für den wichtigen Link.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Ich sehe es ein wenig wie @********er70.

Warum soll das wie Wasser sein? Dann kann ich auch aus der Flasche trinken. Es muss ja nicht für jeden hochkonzentriert und tiefgelb sein, aber genauso wie eine Möse nach Möse riechen und schmecken soll, so gilt das auch für einen Schwanz oder eben Pisse.
******120 Mann
503 Beiträge
Auch ich baue mir mit Mineralwasser den richtigen Druck auf bis es nicht mehr geht. Als nehmender Part lasse ich es erst auf meinen Körper, Arsch oder Schwanz laufen und warte bis zum Mittelstrahl des aktiven Partners.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.