Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Showers in Hamburg
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg-Clubs-NS

*****012 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg-Clubs-NS
Wir haben für uns immer noch nicht den geeigneten Club gefunden?

Als begeistertes NS Paar möchte wir gerne auch andere NS Fans (vornehmlich Paare) treffen und ggfs gerne unsere Lust ausleben.

Gibt es Clubs und/oder Erfahrungen von Clubgängern, die und was empfehlen können? Also Clubs in Hamburg oder Norddeutschland, wo NS möglich ist oder zumindest nicht „verteufelt“ wird?

Freuen uns über Nachrichten und natürlich auch das Treffen auf Gleichgesinnte. 💦
*******eide Paar
133 Beiträge
Einen ähnlichen Beitrag gab es vor kurzem schon. Bis auf Club Hemmungslos und einigen Vorschlägen zu Privatpartys wurde nichts weiter genannt.
*****012 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Oh vielen Dank 😘
Ja richtig in Hannover bar hemmungslos ist einmal im Monat so. Eine NS party. Dort bin ich regelmäßig. Sonst früher in hh. Halt kW Eulenspiegel. Man könnte sich auch im neuen Ambiente der hofeulen in wrestedt treffen und dort private NS Partys veranstalten.
*****012 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Ja leider gibt es das KW Eulenspiegel nicht mehr in Harburg. Sehr schade, waren tolle NS Parties dort. Im neuen Domizil in der Heide (Pampa) waren wir noch nicht. Vielleicht mal eine Idee. *zwinker* 💦
@*****012

So weit ich weiß, veranstaltet
Zone 283 in Bremen ab und an
NS Partys
Ist eigentlich ein Gay Fetisch Club
Aber die machen auch gemischte Partys
Ich kann zu diesem Club aber nichts sagen
Da ich noch nie da war
Hoffe ich konnte euch beiden helfen
*******eide Paar
133 Beiträge
Zitat von ****o_h:
Ja richtig in Hannover bar hemmungslos ist einmal im Monat so. Eine NS party. Dort bin ich regelmäßig. Sonst früher in hh. Halt kW Eulenspiegel. Man könnte sich auch im neuen Ambiente der hofeulen in wrestedt treffen und dort private NS Partys veranstalten.

Und wie gefällt es dir da?
*******arSH Paar
66 Beiträge
Ja das KW Eulenspiegel fehlt und auch sehr und bei den Hofeulen im neuen zu Hause waren wir aich noch nicht. Vielleicht treffen wir uns dort mal mit mehreren NS Freunden zu einem nassen Abend.
*****012 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Ja im neuen Domizil der Hofeulen würden wir sicherlich auch mal gerne reinschauen. Besonders, wenn ein NSEvent vielleicht vorläge. ?!
Einfach machen... hat im Kow oder PSP super funktioniert, wenn wirklich geile Leute da waren. Handtücher gibt es ja genug, sonst nimmt man welche mit.
*****012 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
So, wir sind nächste Woche Donnerstag mal im psp. Sind gespannt und freuen uns vielleicht auch auf das eine oder andere spritzfreudige Paar 💦😘
Warum eigentlich nicht private Treffs veranstallten????
*****012 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben unsere Anmeldung im @*******site Club storniert. Für diesen Abend und werden auch künftig diesen Club nicht besuchen. AUS GRÜNDEN!
@*****012
Das müssen aber sehr triftige Gründe sein
Das ihr der Veranstaltung fern bleibt
Hätte euch gerne persönlich gefragt, leider scheiterte dieses an der Basis Mitgliedschaft *hutab*
*****012 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
@*******en66
Danke für die Nachricht. Hatte nur für uns persönlich trifftige Gründe, ansonsten war es nix weltbewegendes *zwinker*
******den
305 Beiträge
Hey hani.. Wenn du mal was gefunden hast um party zu machen oder jemanden brauchst der dich bei dem plan unterstützt.. Bin ich gerne dabei.. Ich wohne ebenfalls im Hamburger Umkreis.. Und wünsche mir einen Stammtisch mit dem ich mich treffen kann wo ich auch über solche Vorlieben mich austauschen und sie ausleben kann.. Und jedes Mal nach Hannover fahren.. Dabei ist doch Hamburg die versaute Stadt.. Vielleicht können wir ja eine eigene Gruppe gründen.. NS NS.. Natursekt Niedersachsen.. Natürlich auch für Leute aus Bremen und Hamburg..
Hallo habe mir eure Beiträge mal durchgelesen
Ich habe eine leerstehendes Haus zur Verfügung
Es ist voll möbliert und ich könnte da eine Party starten wir müssen auf nichts achten können rumsauen wir und wo wir wollen da die Möbel eh alle auf den Sperrmüll kommen und das Haus verkauft werden soll

Wenn ihr intresse habt melde euch mal vieleicht bekommen wir ja eine Party hin

Gruß Dennis
*******eide Paar
133 Beiträge
Zitat von *********blic:
Hallo habe mir eure Beiträge mal durchgelesen
Ich habe eine leerstehendes Haus zur Verfügung
Es ist voll möbliert und ich könnte da eine Party starten wir müssen auf nichts achten können rumsauen wir und wo wir wollen da die Möbel eh alle auf den Sperrmüll kommen und das Haus verkauft werden soll

Wenn ihr intresse habt melde euch mal vieleicht bekommen wir ja eine Party hin

Gruß Dennis

Na ob das den Wert der Immobilie steigert wage ich zu bezweifeln *lach*
Ist nicht so schlimm wenn man es einmal macht !
Hättet ihr dann intresse ?
*******eide Paar
133 Beiträge
Für uns kommt nur ein Club in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.