Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS für den Besuch

NS für den Besuch
Mich würde mal interessieren, ob ihr eurem Besuch schon mal mit NS verfeinerte Leckereien serviert habt, von denen sie nichts wussten.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Definitiv „NEIN!“
Wir halten den Gedanken auch für absolut unakzeptabel und moralisch verwerflich vor allem in der sehr allg. Aussage von „Besuch“.
Handelt es sich speziell um ein Treffen von NS Begeistern und der Grund für den Besuch besteht mit einer möglichen Absicht mit NS, dann wäre das als „nette“ Überraschung ev. noch etwas anderes, ansonsten ein absolutes No Go und sogar rechtlich außerordentlich bedenklich.
Wir würden denjenigen auf Körperverletzung verklagen wenn sowas ohne unsere definitive Zustimmung passieren würden.
*********6973 Paar
138 Beiträge
Also, das geht gar nicht unbeteiligte Freunden NS Leckereien anzubieten 😡
Die Pipi Eiswürfel meiner liebsten gehören nur für meine Getränke 🥂🥂
Obwohl schon Freunde gefragt haben warum mein Getränk anders aussieht 😜😜👍🍹
*********2018 Paar
172 Beiträge
Manchmal muß man sich fragen, was manchen Leuten durch den Kopf geht 🤔
***er Mann
7.628 Beiträge
Ich finde das im privaten Bereich ohne Absprache auch unmöglich.

Aber es gibt ja das Gerücht, dass manche Köche in Restaurants ins Essen pissen oder spucken.
******eng Mann
398 Beiträge
Denk nicht mal dran...
******R54 Mann
29.904 Beiträge
@***er

Zuviel Märchen gehört?

*nein* *nein*
Ich kann euch beruhigen, habe das nie gemacht und auch nicht vor, es zu tun. Es hat mich einfach nur mal interessiert, ob es Leute gibt, die sowas machen. Mein Besuch ist sicher.
ECKELHAFT, SORRY................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von ******h85:
NS für den Besuch
Mich würde mal interessieren, ob ihr eurem Besuch schon mal mit NS verfeinerte Leckereien serviert habt, von denen sie nichts wussten.

Mir fehlen die Worte.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Der Ersteller "tbmisemduu" hat sich vor Schreck wieder abgemeldet.
*****909 Mann
587 Beiträge
das wäre eine gute idee...... ich würde einem Besuch ein Glas Natursekt hinstellen und sagen, es wäre leckerer Weißwein aus Südtirol. Bestimmt keine schlechte *idee*
Wir machen NS Spiele.
Aber NS ohne es zu wissen zu bekommen ist Körperverletzung. Das ist doch krank. Hätte garantiert wenn wir es erfahren würden Konsequenzen!!!!
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ohne Kommentar *schock*
******nge Paar
517 Beiträge
😡
Hajo.... isch ned wirklich ernscht,oder
****NCA Mann
798 Beiträge
*oh* Denke ueber so etwas braucht man nicht zu diskutieren, einfach nicht denkbar. Ob es nun gleich Anzeige wegen Koerperverletzung zur Folge haben muss *gruebel*
Aber der Themenersteller ist ja gleich auf und davon *bravo*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
BERLIN

Ich bin häufig sehr geil, aber durch Beruf und Position eher damenhaft. Darum genieße ich meine devote Ader, die mich in schmutzige Tiefen führen kann. Schließlich gehorche ich doch nur .... - dann fühle ich mich ganz unschuldig, selbst wenn es zu NS-Orgien kommt.

Aber wenn ich derartiges (NS für den Besuch) nur lese, kommen mir Zweifel, ob ich noch jemals Paare besuchen sollte, die NS im Profil stehen haben.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Öhm, das muss ja echt nicht sein!

Was aber nett wäre, das hätte ich als Frage erwartet, einem sexy Besuch, wo man weiß, dass er/sie drauf steht, ein Gläschen zum Empfang zu servieren ... ganz frisch ... grrr*
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
in etwa so ?
Denn wer darum bittet, der wird auch bekommen . . .
Bild ist FSK18
er hat es sich gut eingeteilt
****yzh Mann
265 Beiträge
nur nach wunsch..sonst nein
das ist einfach ein no go...
es muss erwünscht sein sonst geht garnichts..
Bild ist FSK18
Danke nein sowas macht nicht heimlich das ist Krank und Böse
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*******1307

Bei so nem gläschen würde ich nie und nimmer nein sagen.😉
*****fkk Mann
3 Beiträge
Ich suche eine Frau mit Lust auf Lust und natürlich auch für NS Spiele.Gerne auch mit Aufnahme deines Saftes.
Ich würde mich über Nachrichten freuen.Bitte aus dem Raum Hannover.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*****fkk

Hallo, nimm es mir nicht böse, ich will dich nur lediglich darauf hinweisen das es bestimmte Threads dafür gibt oder selbst einen erstellen. Hier sollte mann schon beim Thema bleiben.

Und nur mal so als Tipp: Durschsuche doch mal Profile mit Vorlieben auf NS und schreibe dann schöne Mails. Das kann auch Wunder bewirken.

Dir noch einen schönen Freitag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.