Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Ns Liebhaber BaWÜ
190 Mitglieder
zum Thema
Sie oben ohne am Strand.249
Wir wollen diese Jahr wieder im Sommer Urlaub auf Rügen machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gegenseitiges anpissen am Strand

****463 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
gegenseitiges anpissen am Strand
welche Erfahrung habt ihr ???
*******Gold Mann
90 Beiträge
Leider noch keine😢
*********er97 Mann
447 Beiträge
hallo,

nur am fkk-see.

und dann war es auch meine affaire und niemand fremdes oder so .

aber trotzdem geil
leider auch noch keine,wird wohl auch schwierig sein sowas.
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Zitat von *******Gold:
Leider noch keine😢

Was gehen mir diese nutzlosen Kommentare auf den Sack...warum müssen wir deine Meinung erfahren die hier nichts bringt.

So Back to tue NS

Wir sind gerne Outdoor unterwegs und lieben es auch am Strand NS zu spenden und zu bekommen. Dabei nehmen wir gerne von ihm und ihr.

Wir nutzen ein großes Tuch..oder pissen uns den Sand vom Körper..am liebsten schlucken wir es und Birgit liebr es es über ihre Titten laufen zu lassen und ich lecke es danach sauber..wenn wir dann noch NS bekommen um so geiler...
NS am Strand nicht direkt aber in den Dünen und danach ins Meer hüpfen ist geil. Hatte ich leider erst einmal.
ggg Rico52 *ja*
Warum müssen wir diese unerträglichen Anonymen ertragen?


Am Strand hatten wir noch nicht. Vielleicht mal diesen Sommer.
**********r2014 Paar
599 Beiträge
Also ich finde wenn gefragt wird wer welche Erfahrungen gemacht hat, ist die Antwort "Noch keine" nicht wirklich passend.das trägt nun mal nicht zum Erfahrungsaustausch bei.
*******d66 Mann
240 Beiträge
Ich war von Pfingsten an zwei Woche in Frankreich in Serignon Plage dort am FKK Strand, hinter dem Strand gibt es eine sehr große und fast unübersichtliche Dünenlandschaft, dort habe ich sehr viel mit vielen Fremden gepisst, auch gegenseitig an, ohne miteinander reden zu müssen hat es immer sehr gut funktioniert, wenn man sich so gegenübersteht und einfach ein paar Tropfen rausläßt, weiß man recht schnell wer dazu Lust hat und wer nicht. Ich bin danach immer kurz ins Meer und hatte anderes Salzwasser an mir. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Aber hier in DE mache ich das auch sehr gern und oft am FKK See.
*********25375 Paar
86 Beiträge
Meine Erfahrung war sehr geil
Ich war mit mein Partner in Club für NS
Als wir anfingen an uns rumzuspielen versammelten sich sehr viele Leute um uns herum als er dann noch sein Penis zwischen meine Beine schob und den Satz sagte und jetzt wirst du noch angepisst wirst du auch noch ab da konnte keiner mehr an sich halten
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Positive Erfahrungen in Cap d´Agde
Positive Erfahrungen in Cap d´Agde ....
Bild ist FSK18
********ette Mann
2.291 Beiträge
*modda*

Guten Morgen zusammen,
bitte beachtet dass Thema und haltet euch mit kommentierenden Kurzbeiträgen etwas zurück. Auch sind abwertende und abfällige Bemerkungen anderen Usern gegenüber nicht erwünscht. Aus diesem Grund habe ich ein bisschen durchgefegt. *putz*

Liebe Grüße
NoReason2BShy
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Zweierlei Schuh?
Ach ....und SOWAS !!! Darf also stehenbleiben !!!


Black_Biker:
"....Was gehen mir diese nutzlosen Kommentare auf den Sack...warum müssen wir deine Meinung erfahren die hier nichts bringt. ..."

Echt perfekt moderierr. Bravo !! *spitze*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *******nd_s:
Zweierlei Schuh?
Ach ....und SOWAS !!! Darf also stehenbleiben !!!


Black_Biker:
"....Was gehen mir diese nutzlosen Kommentare auf den Sack...warum müssen wir deine Meinung erfahren die hier nichts bringt. ..."

Echt perfekt moderierr. Bravo !! *spitze*
Du kannst davon ausgehen, dass mir dieser Beitrag nicht entgangen ist und ich habe auch eine Weile darüber nachgedacht, ob ich ihn stehen lasse, da ich ihn für genauso unpassend halte, wie die von mir entfernten. Ich bin aber zu der Entscheidung gekommen, dass in diesem Fall die Kritik eher gegen den Beitrag gerichtet ist und der User nicht direkt angegangen wird und habe ihn daher stehen lassen.

Weitere Kritik darf gerne via CM an mich gerichtet werden. Ich bitte euch jetzt beim Thema zu bleiben.
*******1978 Mann
63 Beiträge
... ist sehr schön und macht immer wieder Spaß *g* Das beste ist, die verräterichen Spuren lassen sich im Wasser schnell verwischen *g*
*******1970 Paar
315 Beiträge
Anpissen am strand ist immmer geil , dann nschliessend ins wasser zum säubern .am liebsten habe ich es ,wenn meine frau sich über mich stellt und ich aus ihrer quelle trinke
*********n123 Paar
999 Beiträge
Ja es macht spass, wenn bei uns auch nur in eine Richtung gepullert wird...von Dom zu Sub...aber trotzdem sehr sehr angenehm und es ist immer eine Vorspiel zum Sex.
******s44 Mann
2 Beiträge
geil gepisst. Diskret gegenseitig in den Mund
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Anpissen am Strand ist immmer geil , dann in der Sonne trocknen lassen und immer wieder erneut anpissen lassen und einreiben.*zwinker*., später dann im Meer abspülen. Am liebsten habe ich es ,wenn meine Frau sich über mich stellt und ich aus ihrer Quelle trinken kann.
******105 Mann
10 Beiträge
Direkt am Strand haben wir es nicht gemacht, aber auf einer großen Luftmatratze, etwas vom Ufer entfernt. Wir haben darauf geachtet, dass es die Leute vom Strand aus nicht sehen können, was wir treiben. Ich hatte zuvor viel Tee und Wasser getrunken und konnte in kurzen Abständen pinkeln.
Meine Freundin spürte gar keinen Blasendruck und dennoch konnte sie am Rücken liegend auf Kommando immer wieder einen Strahl rauspressen...das erregte mich immer wahnsinnig. Ich musste mich dann auf den Bauch drehen...wegen der Leute *ggg*
*********paar Paar
435 Beiträge
Nun, Strand direkt war es nicht, aber zumindest an unserem bevorzugten FKK-Baggersee diesen Sommer.
Wir waren recgt früh da, und an der Stelle noch alleine.
Sie hat sich vor mich über beinen Schoß gestellt und es einfach laufen gelassen. Und dann hat sie sich auf meine Latte gesetzt und wir haben schön in der Sonne gevögelt.
Hoffentlich wird der Sommer wieder schön... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.