Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!623
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date & Natursekt

*****e64 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Date & Natursekt
Hallo zusammen,
sagtmal- wie geht ihr damit um bzw. wie sind denn da so eure Erfahrungen und Gelüste?
ich meine nun nicht ein Date auf einer ausgewiesenen NS- Party oder Club- eher ein privates Date.
Zwar weiss jeder voneinander um die Vorlieben des anderen... aber praktiziert ihr es dann auch beim ersten Date?
Wie sind da eure Kriterien? Wie weit geht ihr da?
Ich persönlich lege mich da nicht zwingend fest. Aber wenn es da zum Sex kommt passt ja schon sehr viel. Da schließe ich auch den Golden Shower absolut nicht aus.
Passiv wie auch aktiv.

Viel Spass beim nassen Austausch- und jedem das seine *schleck*
***li Mann
2.974 Beiträge
Ich stehe nicht auf diese "Date oder Next" Spiele, finde die sogar irgendwie albern, da eh immer nur die gleichen Personen posten. Interessanter wäre es, wenn sich Frauen und Männer abwechseln müssten.
In einem ruhigeren Moment habe ich aber doch schon mal dran teilgenommen, Glück gehabt und das führte ohne langes hin und her zu NS und Sex beim ersten Date.
Wie gesagt, Glück gehabt. Zur richtigen Zeit an der richtigen Position im Spiel.

Ich habe mich aber auch schon direkt mit Mitgliedern aus dieser Gruppe verabredet.
Bis auf 2 mal, war die Sympathie da und es gab gegenseitiges NS beim ersten Date

In allen Fällen war es aber auch im Vorfeld so kommuniziert worden, warum man sich treffen möchte.
Es ging also um NS, Sex gab es nicht immer, ich sag mal bei so bei 3 von 4 Treffen
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Hallo zusammen
Für mich gehört Sex und NS zusammen.
Es ist geil zuerst Ihren NS zu schlürfen und danach Ihre Mumu sauber zu lecken,dabei kommt Sie auch zum Orgasmus und dann ein geiler Fick-gibt nichts schöneres.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****e64:
Zwar weiss jeder voneinander um die Vorlieben des anderen... aber praktiziert ihr es dann auch beim ersten Date?

... hab ich einmal gehabt, war eher eine komische Situation ....

Würde es glaube ich nicht mehr beim ersten Date machen, hat für mich doch auch etwas damit zu tun, den Partner dafür besser zu kennen.... ist bei mir auch bei anderen spezielleren Vorlieben so....
Hallo zusammen.
Ich denke auch nicht das es beim ersten date angebracht ist, auch wenn es zum Sex kommt.
Lg
***ax Paar
82 Beiträge
Wenn es doch im Vorfeld schon besprochen ist..., klar!...
Warum nicht beim ersten Date?😋🤗🤪
***li Mann
2.974 Beiträge
Zitat von **********luder:
Zitat von *****e64:
Zwar weiss jeder voneinander um die Vorlieben des anderen... aber praktiziert ihr es dann auch beim ersten Date?

... hab ich einmal gehabt, war eher eine komische Situation ....

Würde es glaube ich nicht mehr beim ersten Date machen, hat für mich doch auch etwas damit zu tun, den Partner dafür besser zu kennen.... ist bei mir auch bei anderen spezielleren Vorlieben so....
Dategesuch oder Partnersuche, das ist ein Unterschied. *lach*
Nein, nur Spass...
Es gibt hier in der Gruppe User*innen, die schließen Sex generell aus.
Jedenfalls bei den ersten Dates.
Für die geht es nur um nasse Spiele.
Und wenn das von vornherein geklärt ist, ist doch alles okay.
Ich finde es in Ordnung, wenn man sich erst beschnuppern will.
Kann aber genausogut damit leben, wenn man was trinkt und dann direkt zur Sache kommt.
Jeder wie er mag.
Und um das im Vorfeld zu klären, nutze ich gerne Clubmails.
Dann gibt es beim Date keine langen Gesichter.
****y77 Mann
217 Beiträge
Wenn man es vorher bespricht find ich das auch beim 1. Date in Ordnung. Hatte ich selber auch schonmal so erlebt. Es war toll. *zwinker*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Hallo zusammen!
Da mein Mann, einmal im Monat ein NS Event veranstaltet ist für uns ganz klar, dass wir die Leute im Club kennenlernen.
Bei Sympathie klar, gerne NS und evtl. auch Sex.
Wenn die Sympathie da ist und man sich auch Privat verabredet, dann ist das auch möglich,NS auszuleben.
Hatten wir in der Puplinger Au.
LG Mrs BlueRoses
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, so verschieden sind wohl dann die Userinnen....

Zitat von ***li:
die schließen Sex generell aus.
Jedenfalls bei den ersten Dates.
Für die geht es nur um nasse Spiele.

... tja... und ich treffe mich diesbezüglich hauptsächlich wegen dem Sex .... und alles andere sind dann Zugaben sozusagen....

Ob überhaupt beim ersten Date Sex zustande kommt.... kommt auf die Situation und die Planung an!

Vielleicht habe ich auch zu wenig NS Erfahrungen *fiesgrins* .... kann ja sein, dass mir in ein paar Jahren ficken völlig egal ist.... und ich Hans und Franz nur noch zum Anpissen treffe *ironie*

Kann ja jeder machen was er will...

Ach ja:

Zitat von ***li:
Dategesuch oder Partnersuche, das ist ein Unterschied. *lach*

Was hat mein Posting damit zu tun *nixweiss* ... Sexpartnersuche, wenn Du es so sehen möchtest, gerne *dafuer*
***li Mann
2.974 Beiträge
Zitat von **********luder:

Zitat von ***li:
Dategesuch oder Partnersuche, das ist ein Unterschied. *lach*

Was hat mein Posting damit zu tun *nixweiss* ... Sexpartnersuche, wenn Du es so sehen möchtest, gerne *dafuer*
Deswegen schrieb ich ja drunter, das es nur Spass war *zwinker* *smile*
*****_AH Mann
241 Beiträge
Ich glaube...

jedenfalls für mich
dass ohne Sympathie gar nix geht

Pedro
********e69x Mann
323 Beiträge
Also reines NS-Treffen würd ich nicht machen, davon hab ich nix.
Wenn, will ich auch Sex haben. Dabei darf es dann gern auch zu NS-Spielen kommen.
Wenn es von der Sympathie her passt, gern auch schon beim ersten Date.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Bei uns ist das etwas anders.
Mein Mann veranstaltet die NS Party 🎉 einmal im Monat.
Da gebe ich, solange meine Blase das zulässt.
Ich stehe darauf, wenn ich was gespendet bekomme.
Deshalb sind das ja keine Dates bei uns!
Wer zum Event da ist und höflich frägt, der bekommt auch was.
Das Geben an andere ist bei mir meine,, devote Seite, als Sub. (DOM Sub Beziehung.)
Zum Sex mit Männern beim ersten Treffen.
Wir machen Grundsätzlich keine Dates mit Herrn aus.
Wenn mein( Gebieter) es erlaubt und der Mann der mir gefällt auch ihm sympathisch ist, dann kann ich auch poppen.
Er kann das ja auch Jederzeit.
Das kommt daher, daß wir mit Swingen begonnen haben und dann zum BDSM gekommen sind.
LG Mrs BlueRoses
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vergangen August war ich beruflich in Thüringen für ein paar Tage und ich hatte rechtzeitig eine Kontaktanzeige geschaltet, zwecks Date mit einem Bi-Paar. Tatsächlich hatte sich auch ein Paar in meinem Alter gemeldet *zwinker* . Anstatt hin und her zu schreiben telefonierten wir und es war Sie die von Ihrer Lust auf Natursekt gesprochen hatte. Ich fand es Cool und so kam es auch beim ersten Treffen zu reichlich Saft von beiden. Was mich sehr erfreute, war Ihr stark behaarte Möse, das sah so geil aus.........
Sein Schwanz war auch sehr lecker, mit langer Vorhaut.......es war saugeil der Geschmack von Pre-Cum gemischt mit frischem Natursekt......einfach nur Mega
***sy Mann
3.136 Beiträge
Stimmt, man legt sich vorher nicht fest und es muss auch nicht zwangsläufig passieren. Dennoch! Wenn zwei Menschen aufeinandertreffen und sich vielleicht hier im Forum getroffen haben oder auch vorher einen ausgiebigen Austausch darüber pflegten, dann freue ich mich auch beim ersten Treffen darauf. Und das kann ja auf vielfältige Art und Weise geschehen.
Ich finde nichts dabei beim ersten Date auch NS mit einzubeziehen ich lecke *leck* und sauge *blowjob* gerne und da ist der Übergang Natursekt zu bekommen für mich absolut kein Problem.
***sy Mann
3.136 Beiträge
In der Regel ist es ja so, dass man sich vorher austauscht, sich kennenlernt, entweder über die Nachrichten hier oder auch Telefonate führt und man man möchte mehr voneinander wissen. Auch die Wünsche und Neigungen werden doch dann besprochen. Und wenn sich herausstellt, dass beide Natursekt mögen, beide diese Lust ein geil finden, dann wird es auch bei einem ersten Treffen durchaus dazukommen, dass man sich geniessen möchte. Insofern erstes Date mit Sekt sehr gerne...vielleicht auch als Kennenlern-Spiel!?

Bei Kontakten, die es im Vorwege nicht zum Thema hatten, wird es sicherlich erst das Treffen zeigen, ob es passieren kann oder nicht. Aber auch das Rantasten, im Gespräch oder beim ersten körperlichen Kontakt kann ja ganz spannend sein.
......ich suche sogar solche Treffen, bei denen ich gleich in den Mund gepisst bekomme......und das gerne von Frau und/oder Mann. Aber das besprechen ja beide im Vorfeld. Mich macht es geil, die Pisse von im Grunde fremden Menschen zu schlucken......und meistens bleibts ja nicht bei dem einen mal........
Ich hatte vor ziemlich genau 4 Jahren ein Date mit einer Frau die ich nicht auf einen Sexportal sondern bei einer "seriösen" Plattform kennen lernte. Wir sprachen wohl auch über einige sexuellen Vorlieben, aber so explizit war es dann doch nicht. Zu Silvester hatten wir dann das Date mit Hotelübernachtung. Wir hatten also Nachmittags das gemeinsame Check In im Hotel und gingen zusammen ins Zimmer. Ich packte also meine Klamotten aus (hatte vorsichtshalber auch ein Latexlaken mit) und sie ging ins Bad. Nach ein paar Sekunden kam die Frage aus dem Bad ob ich etwas zum Trinken wollte. Ich bejahte dies und fragte ob Sie auch etwas wollte....... Sie kam in einem Latexoutfit aus dem Bad und sagte dass Sie etwas Sekt für mich bereit hält!
In kürzester Zeit lag ich nackt im Bett auf meinem Laken und Sie stand breitbeinig über mich und pisste mich an ohne Rücksicht auf die Bettwäsche. Wir hatten uns bis dahin weder geküsst, noch sonstwie sexuell betätigt. Sie pisste einfach drauflos und ich lag in ihrer warmen Pisse. Sie ist eine Latina und hatte erst kurz vorher ihre Neigung für Natursekt und das dominieren von Männern entdeckt. Sie selbst wollte am liebsten angewinkelt werden wenn sie angezogen war und ohne "Vorwarnung". Also nicht im Bett oder so, sondern sozusagen als Überraschung. Wenn Sie im Bad stand und sich zurecht machte, dann mal als Sie zu Hause ihre Latina Musik hörte und rumtanzte hab ich sie angepisst und einmal kamen wir spät Abends aus dem Restaurant, gingen zum Auto, ich öffnete ihr die Tür, sie setzte sich rein und ich öffnete meine Hose. Es wurde höchste Zeit da ich im Restaurant einiges trank und nicht auf Toilette ging.
Bei uns ging das NS beim ersten Date von Ihr aus und es war gut
*****203 Mann
191 Beiträge
Persönlich hatte ich noch nie ein erstes Date wo dann auch gestrullert wurde.

Ich lege es auch nicht als Must-have an.
Sex nach Checkliste/Drehbuch gefällt mir nicht.

Viel reizender finde ich, wenn es im Spiel “passiert” vielleicht auch unerwartet. Sich gehen lassen.

Darüber sprechen ist wichtig. Der Rest ergibt sich meiner Meinung nach im Moment und aus dem vertrauen heraus .
*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
Es kommt auf die Sympathie an, die Sauberkeit und die übereinstimmenden Neigungen.
Ob ich gleich beim ersten *date* meine Dusche bekomme oder den *cocktail* kommt auf die Absprachen an.
Bis jetzt bekam ich das köstliche Nass nur in bestimmten Rollenspielen.
Zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Super interessant und inspirierend was hier *g*

Bei meinem erstes NS Erlebnis war abgesprochen was passieren soll und Outdoor, dementsprechend konnte man seinen Vorstellungen freien lauf lassen und man musste auch nicht sonderlich viel Rücksicht auf die Umgebung nehmen bzw. Hinterher viel sauber machen.

In eine Überraschungssituation bin ich bisher nicht gekommen, wäre aber bestimmt mal eine Abwechslung *zwinker*
******eng Mann
398 Beiträge
Worauf freut man sich dann beim 2ten Date! 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.