Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1916 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es einfach laufen lassen...

********uple Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Es einfach laufen lassen...
Wir lieben NS im Zusammenhang mit unserem Windelfetisch. Es einfach laufen zu lassen empfinden wird nicht nur als Erleichterung sondern auch als Kick. Dank den Windeln, die wir mittlerweile überall tragen, ist es auch ein besonderer Kick, es in der Öffentlichkeit, im Kino, bei Freunden oder sonst wo einfach laufen lassen zu können.
Windeln haben auch den Vorteil, dass man die Nässe und Wärme noch lange (Stunden) danach immer noch genießen kann. Nasse Kleidung hingegen wird irgendwann kalt und unangenehm.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Hört sich irgendwie geil an. Ist mal ne Überlegung Wert.
**sf Mann
73 Beiträge
Das kann ich auch nur empfehlen. Auch wenn ich es bisher nur in der eigenen Wohnung probiert habe. Meine Angst, dass es doch irgendwie ausläuft, ist mir etwas zu groß.
Das kann ich auch nur empfehlen. Auch wenn ich es bisher nur in der eigenen Wohnung probiert habe. Meine Angst, dass es doch irgendwie ausläuft, ist mir etwas zu groß.

Da können wir Dich beruhigen! Das passiert nicht. Es sei denn, Du lässt Unmengen laufen. Aber dann wärst Du sicher ein kleiner Rekordhalter! *knicks* *hutab*
***ia Frau
734 Beiträge
Das liest sich ja spannend. Ich trage auch gern Windeln, habe aber noch nie eingenässt. Ihr macht mir Mut meine Hemmschwelle zu überwinden.
Danke und nasse Grüße aus Braunschweig - Femi
Ich kann den TE nur bestätigen. Ich mache das schon öfters so. Der Kick ist das Eine, obwohl er nicht mehr so gross ist, wie zu Beginn. Denn ich weiss, die Windel ist dicht. Aber das Gefühl, etwas zu tun, das 'man nicht macht', entgegen aller Erziehungsmethoden, ist immer wieder schön. Abgesehen davon, ist es auch ganz praktisch an Grossanlässen, wo man meistens saubere Toiletten vergeblich sucht. Einen Genuss ist es allemal und Spass machts auch immer wieder von neuem. Ich liebe das Gefühl, wenn es unterrum schön warm wird und auch warm bleibt.
@****cul ,das geht sehr wohl, ist unserem Ihn auch schon passiert, zum Glück erst Zuhause 😂
****act Mann
41 Beiträge
Welche Windeln empfehlt ihr würd ich schon gern probieren der Reiz ist groß gg pauli
********uple Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Also, wir mögen Windeln aus Folie und die auch nicht zu dünn sind, so dass sie locker zwei Blasenfüllungen aushalten. Empfehlen können wir folgende:
• Tena Slip Maxi Active Fit
• Molicare Slip Maxi
• DryLife SlipSuper
• Betterdry

Für die, die extrem dick sein sollen:
• ABU Windeln
• Crinklz Windeln
• Rearz Windeln
(Die sind extra für den Windelfetisch entwickelt und produziert worden)

Wir finden es schön und freuen uns, dass das Thema relativ positiv angenommen wird.
****act Mann
41 Beiträge
Danke für die Info 👍😊
**sf Mann
73 Beiträge
Zitat von ****cuL:

Da können wir Dich beruhigen! Das passiert nicht. Es sei denn, Du lässt Unmengen laufen. Aber dann wärst Du sicher ein kleiner Rekordhalter! *knicks* *hutab*

Für mich ist das Einpinkeln immer noch ein sexueller Kick. Und mit einer leichten Erektion landet der Urin nicht immer dort, wo die Saugfläche am größten ist. Zuhause kann ich mit der Hand noch nachhelfen, in der Öffentlichkeit ist das so eine Sache.
Aber vielleicht sollte ich es dennoch mal an einer etwas blickgeschützten Ecke außerhalb der Wohnung probieren. Es würde mich schon mal reizen, mit voller Windel ganz normal draußen herumzulaufen.

@******i73 Danke für die Rückmeldung, dann bin ich ja doch nicht ganz allein damit *zwinker*
@**sf ,nein bist du definitiv nicht, zum Glück wars schon dunkel und er im eigenen Hof, is ordentlich gelaufen 🤭
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Echt...?
Zitat von ****ra:
Hört sich irgendwie geil an. Ist mal ne Überlegung Wert.

Ist es ohne Windeln nicht viel geiler?!
Aber Ihr zwei könnt mich gerne mal zu einer „Test-Session“ einladen! 😉
Irgendwo, im Wuppertaler Raum.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@**********ben65
Das eine schließt doch das andere nicht aus !
macht einfach beides Mega Spaß
***ia Frau
734 Beiträge
Nun habe ich es gemacht. Gestern abend habe ich mir unbeabsichtigt ins Hösschen gemacht. Das war die Gelegenheit mir gleich ein Tena Lady Pants Discreet anzuziehen. Damit habe ich die Nacht verbracht.
Heute morgen musste ich natürlich und habe mich erstmal in der Küche auf den fFießen aufgestellt. Es könnte ja etwas daneben laufen. Das war auch gut so.
Als der Druck sehr groß war konnte ich es laufen lassen. MMhh - was für ein erregendes Gefühl. Und gleich stieg mir der süße Duft in die Nase - herrlich.
Aber dann kam was ich befürchtet hatte. Mein Strahl war so stark, dass der geile Sekt durch die Windelhose gedrückt wurde und an meinem Bein entlang auf den Boden lief.
Naja, kein Problem. Das habe ich dann eben aufgewischt. Die volle Windelhose habe ich dannn noch einige Zeit in der Wohnung getragen und das geile Gefühl der Nässe und den Duft genossen
***ia Frau
734 Beiträge
Mein Tena Lady Pants
**sf Mann
73 Beiträge
@***ia Das habe ich leider auch schon erlebt. Wenn der Druck groß genug ist, ist es manchmal schwer es langsam in die Windel laufen zu lassen. Auch im Liegen verteilt es sich manchmal schlecht. Im Bett oder auf Möbeln lege ich mir daher auch meist etwas unter.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Zu 'Sektspieler'
Ich mag es nicht, in die Hose zu pinkeln. Ich mag es nicht, wenn es um die Muschi herum kalt wird. Dann bekommt sie Schnupfen. Und draußen passiert das ja schnell.
Darum....spricht mich die Vorstellung an, mal beim essen gehen, einkaufen gehen, oder was auch immer, heimlich zu pieseln.
Nur ich weiß es. Und wenn mein Freund mir in die Augen sieht, dann weiß er es auch.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Na gut, „Futura“,

diese Vorstellung empfinde ich nun schon erregend!
Dir dabei in die Augen zu schauen, wie Du es in der Öffentlichkeit einfach laufen lässt und nur mir Dein Blick verrät, was sich gerade zwischen Deinen Schenkeln abspielt!

Schau mir in die Augen...
😜
*******o69 Frau
888 Beiträge
In Windeln oder in die Hose...
Die einen mögen es, in die Windeln zu pissen... Die anderen pissen lieber in die Hose. Man kann auch beides kombinieren. *mrgreen*
Zuerst in die Windel, dann immer weiter laufen lassen... *freu*
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
DANKE, Fellatio69.
DAS gefällt mir besser! 👍
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******o69:
Man kann auch beides kombinieren. *mrgreen*
Zuerst in die Windel, dann immer weiter laufen lassen... *freu*

.... dann aber mit sehr voller Blase *mrgreen*

Zitat von *******o69:
Windeln

.... in was für Größen gibt's die eigentlich *frage* *arsch*
*******old Mann
4.185 Beiträge
.... in was für Größen gibt's die eigentlich *frage* *arsch*

hallo undercover, schau mal hier rein:

https://sanubi.de/content/windeln-fuer-erwachsene/
*******old Mann
4.185 Beiträge
ok, da stehen jetzt nicht unbedingt die größen dabei. ich hab im netz angebote für bis zu 170cm taillenumfang gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.