Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
897 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zum Thema
Sich vor der Cam zeigen - Eure Erfahrungen7
Mich überkommt in letzter Zeit immer wieder das lustvolle Gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln vor der Webcam

*********ruhe Paar
168 Beiträge
Also wir würden als Paar vor der Kamera sein egal wie man das dann macht aber wir halten uns zurück nachdem wir wohl am Anfang zu weit gegangen sind und eine Idee verkündet hatten was wir gerne machen würden aber auch bei uns gibt es keine Anfrage eigentlich schade.
Das Interesse scheint jedenfalls recht hoch zu sein, die Umsetzung bisher noch Verbesserungswürdig *g*
Es gibt ja hier im Chst von fiedet Gruppe einen Raum, da könnte man sich etwas austauschen.
*****774 Paar
1.651 Beiträge
*********ruhe:
Also wir würden als Paar vor der Kamera sein egal wie man das dann macht aber wir halten uns zurück nachdem wir wohl am Anfang zu weit gegangen sind und eine Idee verkündet hatten was wir gerne machen würden aber auch bei uns gibt es keine Anfrage eigentlich schade.


Das ist völliger schwach sinn.

Eure Idee verstößt nur gegen die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Deswegen der Hinweiß
*********1986:
Das Interesse scheint jedenfalls recht hoch zu sein, die Umsetzung bisher noch Verbesserungswürdig *g*
Es gibt ja hier im Chst von fiedet Gruppe einen Raum, da könnte man sich etwas austauschen.

Sorry, nochmal ohne Worterkennung ^^

Das Interesse scheint jedenfalls recht hoch zu sein, die Umsetzung bisher noch Verbesserungswürdig *g*
Es gibt ja hier im Chat von der Gruppe einen Raum, da könnte man sich etwas austauschen.
Stimmt nicht
*********ruhe:
Also wir würden als Paar vor der Kamera sein egal wie man das dann macht aber wir halten uns zurück nachdem wir wohl am Anfang zu weit gegangen sind und eine Idee verkündet hatten was wir gerne machen würden aber auch bei uns gibt es keine Anfrage eigentlich schade.
Ich hatte euch angeschrieben und warte immer noch auf Antwort, also sagt nicht ihr bekommt keine Anfrage.
Die Spannung und Lust an dem Thema ist scheinbar derart groß, dass es hier fast schon in Frust umschlägt.
Bitte lasst uns jetzt nicht dem typisch deutschen Foren-Stil anwenden wo jeder jeden anpampft.

Wir alle hier sind heiß auf eine Idee die nur wenige Menschen so offen aussprechen.
Mit Geduld geht da sicher einiges 😀
Wir haben ja alle nicht gleichzeitig Zeit.

Wir können ja Videos machen und diese dann gegenseitig in unseren Profilen zeigen.
****i53 Mann
213 Beiträge
PaarKarlsruhe
auch ich hatte um CM gebeten.
Warte immer nocj
*****664 Mann
26 Beiträge
Bin dabei
*ja* sehr gerne, bitte anschreiben von einer Sie oder Paar. *danke*

Lg Franz664
Gab es denn mittlerweile das Ein oder Andere Cam-Erlebnis? *g*

Ich würde mich weiterhin freuen wenn mal eine Frau (!) Lust darauf hätte und sich bei mir meldet. Hab damit bisher noch rein gar keine Erfahrung.
Wieder mal nix
*********1986:
Gab es denn mittlerweile das Ein oder Andere Cam-Erlebnis?
Natürlich war außer Lippenbekenntnissen wieder mal nichts los. Ich hatte einen Kontakt mit einem Paar, haben sich aber nicht wieder gemeldet. Ich denke mal, das wird hier nichts. Und du solltet nicht darauf warten, dass dich jemand anschreibt. Ergreife selbst die Initiative und sprich die Damen an.
Wünsche allen hier einen schönen Sonntag!
*********tione:
Und du solltet nicht darauf warten, dass dich jemand anschreibt. Ergreife selbst die Initiative und sprich die Damen an.

Bisher liest man hier ja (leider) nur von Männern und Paaren, die Solofrauen die ich ansprechen könnte müssten erstmal auf sich aufmerksam machen und Interesse zeigen *zwinker*
*********1986:
Bisher liest man hier ja (leider) nur von Männern und Paaren, die Solofrauen die ich ansprechen könnte müssten erstmal auf sich aufmerksam machen und Interesse zeigen *zwinker*
Oops, da haste recht. Sind ja tatsächlich keine Solodamen dabei. Ich hab mich jetzt entschieden, es mit live/real zu versuchen und überlege, zu einem entsprechenden Event zu fahren.
*********tione:
Ich hab mich jetzt entschieden, es mit live/real zu versuchen

Das wäre natürlich Top aber auch da bisher wenig Rückmeldung von Frauen die zudem in der näheren Umgebung wohnen.
Na ich
wäre auch dabei, einfach PM.
*********1986:
Das wäre natürlich Top aber auch da bisher wenig Rückmeldung von Frauen die zudem in der näheren Umgebung wohnen.
Ich werde evtl. zu einem NS-Event in einen Club fahren. Kann mir vorstellen, dort dann auch in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.