Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35098 Mitglieder
zum Thema
warum gibt es keine frauen die sich per cam zeigen?10
Warum gibt es keine frau die sich mal per cam zeigt?
Webcam-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich vor der Cam zeigen - Eure Erfahrungen

Sich vor der Cam zeigen - Eure Erfahrungen
Hallo zusammen,
Mich überkommt in letzter Zeit immer wieder das lustvolle Gefühl, dass ich mich gerne vor einer Cam zeigen möchte. Mich zur Schau zu stellen und zeigen was mir Lust bereitet und das machen was meinem gegenüber Lust bereitet zu sehen.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Was habt ihr dabei schon alles erleben dürfen?
Was hat das mit euch angestellt?


Danke euch im Voraus und freue mich auf eure Beiträge
*******ust Paar
5.631 Beiträge
camen...
ist immer sehr schwer.
mal stimmt das Gegenüber nicht,
mal streikt die Technik,
und die Lust geht flöten.

Wir haben gute Erfahrungen gemacht bei
cam4. und dann das com dahinter setzen... *g*
da kann Frau sogar Geld verdienen!
Muß allerdings,
um sich das Geld auszahlen zu lassen,
ziemlich viele Angaben bei den USA Behörden machen...
Habe mich dort auch schon gezeigt und fände es schön immer geil, aber recht unpersönlich - und hat Mann nur einen 19.5 x 5.5 Durchschnittsschwanz krähen nur wenige Frauen danach,... Bei den Männern sieht es allerdings anders aus *zwinker*
Damit es gut...
... wird brauche ich für mich den persönlichen Kontakt

Am besten ist es wenn ich mit Jemanden came mit dem ich vorher schon intim war.
Da habe ich dann eine Verbindung, ein Kopfkino, einen Geruch in der Nase und Geschmack auf den Lippen!

Ich habe dies auch mal mit mir unbekannten Herren gemacht doch kam da für mich einfach nicht so der Funke rüber. Zeigen tue ich mich zwar auch gerne doch da fehlte mir einfach was.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
anundfürsich nicht schlecht
die technik streikt manchmal - abgesehen ist der videobereich bei den meisten chat zu klein - ansonsten ok -( chat4free ) ist keine so schlechte wahl
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Also,....
für mich ist Cam´en ganz gut!

Ich mag es und es heisst ja nicht immer, daß man wilde Geschichten am Monitor erlebt. Gut die habe ich auch schon oft gehabt aber für mich ist es eine Möglichkeit des Kennenlernens. Allerdings möchte ich die Erfahrungen des gegenseitigen Zeigen als durchweg GUT bezeichnen.

Sehr oft haben wir einfach geschrieben, sehr oft habe ich schon Antworten finden dürfen für Probleme.

Es macht Spass und ist schneller als per CM. Wichtig ist tatsächlich die Verbindung und die entsprechende Hardware.

Think
********Fest Paar
43 Beiträge
Bekannt - oder unbekannt...
Er schreibt:
Ich finde es gerade bei einer Unbekannten reizvoll. Das, was ich nicht von Ihr kenne ist in meiner Phantasie so, wie ich es ansprechend finde. Und besonders mag ich es das Gesicht zu sehen. Das steht bei mir im Vordergrund: Den Ausdruck von Lust und Erregung erkennen und sehen zu können macht den besonderen Reiz aus.
Als zeitweise in Fernbeziehung lebendes Paar haben meine Frau und ich nicht nur das "Sexting", sondern auch das frivolere Nutzen von Skype/Facetime füreinander entdeckt. Es ist und bleibt zwar nur eine seltene Ausnahme während längerer Trennungszeiten, aber wenn, dann tun wir einfach genau das, was uns gerade Spass macht. Zeigen und schauen...

Mit Fremden würde ich so etwas niemals tun, meine Frau ebenfalls nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.