Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Mixgetränkeliste

NS Mixgetränkeliste
Heyho zusammen *g*
Mich interessiert welche Getränke ihr schon mal mit NS gemixt habt und wie es geschmeckt hat. Ich habe es bisher nur mit Kaffee ( nicht Morgenkaffee sondern 17Uhr Kaffee *zwinker* ) und Rotwein gemixt.

Beim Kaffee fand ich es sehr prickelnd, auch wenn der Kaffee dann doch eine Note dünner aber leicht verändert/versüßt geschmeckt hat.

Beim Rotwein fand ich den Mix super! Hinzu kam noch, dass ich extrem Lust bekam^.^

Leider habe ich es bisher nur mit meinem eigenen probieren können.

Hoffe auf leckere Anregungen hier *zwinker*

Liebe und nasse Grüße
Ronny
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Sehr lecker ist der Mix mit eiskaltem Eistee...
Vorab einige Becher schönstem EarlGrey Tee und dann gut gekühlt mit Eistee-Pfirsich mischen *g*
Super 👍
Hehe super vielen Dank, werd ich am Wochenende jetzt mal ausprobieren *zwinker*
Glühwein
Hab es zur „Möchtegern-kalten Jahreszeit“ mit Glühwein probiert. Mischverhältnis ca. 70/30 Glühwein/Pee und war wieder begeistert. So sehr, dass ich es mehrmals getrunken hab *augenzu*
Hab gehört mit Whisky soll’s auch gut sein. Werde es demnächst mal probieren.

Wie sieht’s bei euch aus? Was leckeres ausprobiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.