Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

party oder Club mit ns

********4Fun Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
party oder Club mit ns
als NS Neuling habe ich zwar viele Phantasien, aber nicht die Erfahrung wo ich diese Neigung diese ausleben kann.
Hat jemand für mich einen Tipp, in welchem Club oder auf welcher Party ich hier im Umkreis von Köln/Bonn mal erste Erfahrungen sammeln kann. Gerne auch privat *zwinker*

Vielen Dank für eure Unterstützung
p.s. ich bin bi
*********ter3 Mann
59 Beiträge
Hi
ich kann dir das Blue Heaven in Gelsenkirchen empfehlen. Da findet regelmässig eine golden Shower Party statt. Die ist der hammer!!
glg
*******_man Mann
4.457 Beiträge
P3 in Bochum
Komm zu uns
Wir suchen 4-5 Männer die bi sind. Alle bepissen sich gegenseitig
Badehaus Babylon Cologne
... da ist alle zwei Wochen Dienstags Fetish Abend. Super geil, ungezwungen und reichlich NS - wenn man(n) will. Ansonsten einfach nur zugucken. Aber dann verpasst Du was.
@ maremma69
... da wäre ich sofort dabei... *g* aber Bad Tölz ist ja soweit weg.... *snief*
*****854 Paar
3.370 Beiträge
Treff83 Witten Annenjeden 1. freitag im monat 1.6. die nächsteNS party
*******_man Mann
4.457 Beiträge
Maremma, ich auch. Aber 500km...
Unna Fröndenberg
jeden letzten Freitag im Monat. Sehr zu empfehlen....
*****854 Paar
3.370 Beiträge
in fröndenberg kein NS mehr
***en Paar
5.757 Beiträge
In Karlsruhe findet im Oktober eine NS-Party statt.

Yellow Rain

Das PoS muss man gesehen haben.
Einfach nur der Hammer.

Sie von ahren

P.S.: Habe jetzt nicht auf die Entfernung geschaut.
******016 Mann
18 Beiträge
Party/Club/private NS/Sextreffen Raum Hamburg
WIR ( siehe Paarprofil: wirwollenspassh) suchen Party/Club oder auch private Treffen (adäquate Paare gerne auch mit zusätzlicher Einzeldame(n) oder Herr) im Raum Hamburg bei denen wir dem nassen Spaß nachkommen können. Sind für fast alles offen. Am Samstag den 09.06.2018 haben wir noch nichts vor! *zwinker*
Wir freuen uns auf Eure Nachricht
Na ja
Um die Ecke im Nachbarhaus wird man wohl niemand finden, da muss Mann schon etwas fahren. Lg Maremma69
Aber
Wenn mehrere Männer sich finden wird das ein heißes Erlebnis
********el65 Frau
90 Beiträge
Wenns richtig geil und nass werden soll
dann versuch es hier mal du wirst was erleben was du in keinen anderen Club erlebst.

*guckstduhier* NS & PANTY-WETTING-EVENT meets BEBA65
*********h_69 Mann
49 Beiträge
wie geil......
*haumichwech* ..... der fargt "Raum Köln/Bonn" ..... hier kommen Tipps, bei denen man froh sein kann, dass es noch innerhalb deutscher Landesgrenzen ist.................... clap clap clap
*****ape Mann
78 Beiträge
@maremma69
Hallo Ihr beiden,
nachdem ich meine ersten Erfahrungen mit anpissen, angepisst werden und gierig schlucken auf 2 https://www.joyclub.de/event/747470.tropical_rain_muenchen.html Parties sammeln durfte, wäre natürlich so ein Rudelpissen eine willkommene Erweiterung meiner Erfahrungen.
Wenn Euch mein Profil zusagt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich zu so einem Treffen einladen würdet. Oder wir treffen uns mal bei einer Tropical Rain Party im https://www.joyclub.de/my/2468642.swingerclub_karibik.html Ich bin jedenfalls (neu)gierig auf Euch.
Liebe Grüße aus Ober *bayern*
fröndenberg keine ns party mehr?
sorry, das wusste ich nicht....
gibt`s da einen grund für? war doch immer recht nett....
*******_man Mann
4.457 Beiträge
Rhein-Main ist staubtrocken.

Witten, Bochum, Gelsenkirchen, nah beieinander und von hier 200 km. Wäre ja noch irgendwie zu erdulden, wenn nicht so spät erst gestartet wird. Aber Öffnung um 20 Uhr heißt, vor 21 Uhr geht noch wenig und wer um 22 Uhr wieder gehen will, verpasst viel. Um also nicht länger im Auto zu sitzen, als dort Spaß haben zu können, muss ich in Kauf nehmen, erst im Morgengrauen heim zu kommen. Wird mir dann deutlich zu spät.

München, Bad Tölz, Utopeea in Karlsruhe (auch eine Nachtveranstaltung)... Leider alles nicht praktikabel.
******aul Paar
176 Beiträge
in Koblenz im BBB
... scha mal unser Profil: Wir sind angemeldet! *zwinker*
Also
Bei uns beginnt es ab 11.00 Uhr morgens bis jeder nicht mehr kann, aber definitiv nicht bis um 3.00 morgens. Ist ja auch schizophren solche Zeiten, da ist Mann ja gar nicht mehr fit. Also wer Lust hat kommt .......
********el65 Frau
90 Beiträge
*****147:
fröndenberg keine ns party mehr?
sorry, das wusste ich nicht....
gibt`s da einen grund für? war doch immer recht nett....

Seitdem die Bebas da nicht mehr sind lief es nicht mehr so gut.

Die sind jetzt im Treff 83 und da geht es noch mehr ab.
Party bei uns
in unserer Riesendusche lassen sich ganz ungezwungen und hemmungslos NS Spiele machen. Zudem sind alle Matten dicht und haben kein Aufnahmevermögen, da müssten dann die NS-Sklaven nachhelfen das nichts überläuft. *sabber*
Wir laden immer wieder zu uns ein.
Echte lockere Swinger sind immer willkommen.
Wir posten und Daten dann und würden uns über viele Paare freuen.
******h03 Mann
301 Beiträge
Das hört sich ja richtig gut an, ich wäre intgeressiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.