Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückkehr von einem Wochenendausflug

*********Paar Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Rückkehr von einem Wochenendausflug
Wir waren gut 4 Stunden mit dem Auto unterwegs um wieder nach Hause zu kommen.
Sie hatte nur das kleine Schwarze an, ohne Höschen und hat mich bereits während der Fahrt sehr geil gemacht.
Endlich angekommen haben wir nur das nötigste aus dem Auto ausgeladen und oben die Spielwiese "gesichert".
Sie drängte mich kurz darauf auf diese Spielwiese und setzte sich auf mein Gesicht und begann es laufen zu lassen. Ich schmeckte Ihren warmen Sekt und saugte gierig an Ihren Lippen.
Während es bei Ihr weiter lief rutschte sie immer tiefer, so das mein Hemd und meine Hose von Ihrem goldenen Saft durchtränkt wurde.
Wir küssten uns und genossen dieses warme Nass.
Dann hockte sie rücklings vor mich und ich holte meinen Schwanz aus der nassen Hose. Im hohen Bogen pisste ich ich Ihr auf den Arsch und Rücken bis auch Ihr Kleid durch und durch nass war.
Das machte sie so geil das sie auf mich stieg und einen heißen Ritt bis zu einem wahnsinnig intensiven und gemeinsamen Höhepunkt absolvierte.

LG NordNaturPaar
Ela & Frank
******089 Mann
79 Beiträge
Unverschämt
uns so heiss dadurch zu machen *sabber*
*********Paar Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für
die zahlreichen Komplimente.
Freut uns das es Euch gefällt
*****ini Mann
19 Beiträge
Danke
Sehr schön.Gerne mehr
NordNaturPaar
War bestimmt sehr schön und geil *top*
*******r969 Paar
197 Beiträge
nasser Dank
aber das ist nicht fair, hier in diesem Tag so zu nässen, Rosemarie und der Lutscher ( auch Trinker ) *schleck*
*******_ni Mann
22 Beiträge
Das gefällt doch sehr
Da kann man halt neidisch werden.

GG Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.