Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS in Kombi mit Bukkake?

Guter Einwand @Schlawiner
Zumal ich schon ganz gerne mit dem sperma eingecremt werden möchte *nachdenk*
NS =versaute Sexspiele
wer sich in Sachen NS ungezwungen fühlt *dafuer* und dies ungezwungen praktiziert, gehört zu denen, für die alle Sexarten auch die versautesten kein Problem darstellt, eine Süße *hotbum* die über mir stehend ihre Schamlippen auseinander zieht um mir geziehlt in den Mund zu pissen, ist auch bereit den pissenden Schwanz in den Mund zu stecken, oder sich, oder in Gegenseitigkeit in den Arsch *arsch* ficken zu lassen, die Frage nach NS in Kombi mit Bukkake erübrigt sich deshalb und eines ist sicher, solche Nymphoweibchen *hotsqueeze* sind das beste was es gibt, erlauben stundenlange, sehr versaute Sexspielereien, bis du neben ihr fix und fertig zusammengefickt ins Bett fällst, um nach dem Aufwachen deinen Schwanz in ihrem Mund *schleck* wiederzufinden. *bitteschoen*
*********der87 Mann
440 Beiträge
termin
Ich schlage jetzt einfach mal nächste woche donnerstag 18 uhr in der pansauna in köln vor. Ich werde viel pisse und sperma zur verfügung stellen
*****909 Mann
587 Beiträge
eindeutig ein Ja !
NS mit Bukkake ist sozusagen, da Tüpfelchen auf dem " I " ! *bravo*
Schade ist nur, daß es zu wenige Frauen gibt, die das wirklich verstehen und genießen können.

Ich hatte sowas zwar schon, aber würde es gerne öfter machen.
Es ist schon ein geiles Gefühl, die Frau erst an zu pissen und dann noch die Sahne auf sie zu spritzen.
*****664 Mann
26 Beiträge
Ein Ja
hallo Wölfin,

beides zusammen ist super geil, zuerst voll spritzen und dann den lauwarmen Saft
über den Körper. Oder auch mal kurz kosten.

lg Franz664
Perfekt
Das ist eine super Kombination!
****y77 Mann
217 Beiträge
Bei soviel Begeisterung
Wer kann da schon nein sagen... ich liebe auch die Kombi... aber das war in unserer Gruppe wohl kaum anders zu erwarten... hihi
*****lta Mann
972 Beiträge
Wenn die Stimmung stimmt...
Wenn bei einem Gangbang die Stimmmung schäumt, dann ist es logisch, das dann der
zweite Gang folgt. Erst spritzt man sich leer und danach kitzelt die Blase. Schön sauber
pinkeln.
sehr gut!
Also von mir 100% Zustimmung!
**********on_hh Paar
368 Beiträge
*top*
Klares Votum
Daumen hoch....was denn sonst?!
Wäre dabei
Also das wäre doch ne super Party. Ich wäre dabei... wenn für den Durst gesorgt ist.
******aul Paar
176 Beiträge
also am Durst liegt es sicher nicht... den haben wir immer!!! *g*
****e_W Paar
719 Beiträge
Ich
wäre auch dafür mal mitzumachen, wenn es in meiner Nähe stattfindet.
*****909 Mann
587 Beiträge
Die Frage sollte ja lauten : NS in Kombi mit Bukkake?
.... also genau in der Konstellation ? oder umgekehrt ? also : Bukkake mit NS ?

Weil, ich rede von uns Männern. Wenn man die Blase voll hat und sie auf der Frau entleert. Dann kann man ihn schön steif werden laßen und auf Sie abspritzen.
Umgekehrt : mit voller Blase abspritzen ist für mich nicht so angenehm *zwinker*
******aul Paar
176 Beiträge
wir holen uns eigentlich auch immer erst den Sekt und dann die Sahne.... Das erste Eis ist dann gebrochen und erfahrungsgemäß sind die Herren dann ungehemmter und trauen sich auch wirklich anzuspritzen auch in Mund und Gesicht.
********5757 Mann
54 Beiträge
Sehr geiler Gedanke
Also für eine geile NS / Bukkake Party bin ich immer zu haben und als Spender sehr spritzt und piss freudig!!! Und von Damen dem sekt zu bekommen 😍
*****909 Mann
587 Beiträge
@ susi_paul
also ihr wisst was Männer wollen und ihnen gut tut *bravo*
******aul Paar
176 Beiträge
...und uns gut tut und schmeckt! *g*
******bra Mann
1.051 Beiträge
manchmal genügen auch smileys
*top* *top2* *bravo* *zugabe*
Ich lege da keine Reihenfolge fest. Jeder so wie er kann und mag. Hauptsache vollgesaut *grins*
******aul Paar
176 Beiträge
....nur nicht durcheinander... Die Sahne soll ja nicht zwischendurch abgespült werden..... *g*
Femdom stellt
ihren bi Sklaven gerne zur Verfügung...
NS Dusche und trinken und dann die Sahne von mehreren Kerlen auf seinem Körper....
Wer will wird anschließend noch von ihm sauber geleckt oder darf ihn noch rannehmen..
Ich schaue zu und mach ggf. Fotos (ohne Gesichter)
****i53 Mann
213 Beiträge
FLR_Paar_78
da bin ich doch gerne dabei
Na kla👍gibt doch nix geileres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.