Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS in Kombi mit Bukkake?

***er Mann
7.628 Beiträge
*top2*
******4BS Mann
54 Beiträge
Wüede gerne mitmachen.
Als Bi - Mann würde ich gerne unterstützen. *g*
******aul Paar
176 Beiträge
draussen haben wir es schon öfters auf PP´s gemacht... geht aber nur im Sommer, sonst wird es schnell zu kalt
Enjoy
Your Life
Bild ist FSK18
ein Muss
das machen wir öfters

am sonntag ist NS im Blue Haven da wird sicher auch abgespritzt
na deswegen kommen wir doch *haumichwech* beim letzten mal in Gelsenkirchen hatte ich ca 50 Männer für mich allein. *party2* *blowjob*

Denke dieses mal werde ich wohl teilen müssen. Mache ich aber gern für meine Mädels *friends* *smile* Ulla
Ja am Sonntag
werden wir alle die spritz&pißfreudigen Herren teilen müßen aber zum Glück sind ja meist so viele davon da das wir alle gut bedient werden und ich kann es kaum erwarten das es endlich losgeht und die Herren aus allen Rohren spritzen und pißen.

Outdoor könnte ich mir so etwas nur schwer vorstellen,im Winter,Herbst und Frühjahr schon mal gar nicht ist es dafür doch meist viel zu kalt und so schön es auch ist von vielen Männern und manchmal auch von der ein oder anderen Frau richtig vollgepißt zu werden holt an sich wohl schnell eine ganz dicke Erkältung.
Der zweite Nachteil so etwas Outdoor zu gestalten wären für mich die fehlenden sanitären Anlagen wie Dusche oder Wanne.
So schön es auch ist voller Piße und Sperma zu sein möchte ich doch danach duschen können und wieder manierlich ausschauen. was bei Outdooraktivitäten nur schwer möglich ist.
Outdoor
Am See oder FKK Strand. Da geht doch was *liebguck*
Wasser
wäre da schon zum säubern für danach aber dann sollten auch die Temperaturen etwas freundlicher sein.
Im Sommer bestimmt eine gute Idee am See aber momentan etwas zu *frier*
***er Mann
7.628 Beiträge
Im Sommer outdoors an einem See ist doch ideal. Kein Aufwischen, Abkühlen im See nach hitzigen SEX und sauber entsteigt man wieder dem Gewässer.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Das klingt doch mal nach einer richtig geilen und versauten Angelegenheit!
Jaaaaa
Der Gedanke festigt sich gerade 😊
******aul Paar
176 Beiträge
sollen wir uns zusammen tun...? *zwinker*
*****462 Mann
1.096 Beiträge
@ DieWoelfin
schau dir mein profil an
Wenn du die *party*machen möchtest
ich komme sehr gerne dazu
Liebe Geile Grüße Ralf *bussi*
********er69 Mann
23 Beiträge
NS in Kombi mit Bukkake?
ganz klar, wäre auch mit dabei, und natürlich auch bei mir selbst.... *blowjob*
****i53 Mann
213 Beiträge
Bin
doch gerne dabei.
****in Mann
1.294 Beiträge
Beides ist schön
Beides ist schön, siehe das Bild.
Mache ich gerne auch mal bei einer Frau.
Bild ist FSK18
**54 Mann
52 Beiträge
Das solltest Du auf jeden Fall durchziehen, ist ne versaut geile Angelegenheit, aber hat was.
Wünsche viel Erfolg und den nötigen Spaß an der Sache.
*********h_69 Mann
49 Beiträge
GEIIIILLL........
.... wäre ich auf jeden Fall dabei ! *sekt* *top2*
Angewichste Damen sauber pissen ..... mjamm mjamm *spitze*
****y82 Mann
1.038 Beiträge
@ Woelfin
Würde ja sagen
Mach einen Termin fest
Einen Ort ....
und dann sehen wir weiter
Hab bis jetzt ja nur positiven Zuspruch
*********h_69 Mann
49 Beiträge
Ach ja ...
.... der Tipp, mit der Pansauna ist, glaub' ich richtig gut! Die haben freie, offene Duschen *ja*
******aul Paar
176 Beiträge
die Herren bitte in unserer Nähe: Wer hat Location, dann sind wir da und organisieren auch!
*top2* *bravo*!!!
Absolut *top*
Hat zusammen auch seinen Reiz
Die Kombination hat was, sollte aber gut abgestimmt sein, um das Thema des sichtbaren Bukkakes nicht auszuschalten ... überlege nur ob ich stehen oder knien wollte ... lach
*******ck63 Mann
162 Beiträge
Klar den Daumen hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.