Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS in Kombi mit Bukkake?

NS in Kombi mit Bukkake?
Hallo ihr Lieben spritzigen 😊

Ich habe den Gedanken NS mit Bukkake zu verbinden. Nun frage ich mich was die Herren zu solch einer Kombi sagen. Eher *top* oder *flop*

Freue mich auf euer Feedback 😘
******VFR Mann
85 Beiträge
Mega
Als NS Fan ganz klar Daumen hoch ..

Wäre sofort dabei
*********ck_6 Mann
28 Beiträge
Na...aber
👍👍👍👌👌👌
*****ina Mann
56 Beiträge
Bukkake
Ich glaub e fast jede(r) der/die aus NS steht Träumt Heimlich von Bukkake
*****you Mann
148 Beiträge
Absolut der Knaller!!!
Also Daumen hoch!!!!!!! *g*
****68 Mann
429 Beiträge
Ein klares *dafuer* von mir!

Wie heißt es so schön: das Schöne mit dem Schönen verbinden!

Wäre gerne dabei, wenn Du es in die Tat umsetzen möchtest.

Schreib mich gerne an.
******aul Paar
176 Beiträge
wir haben das schon ein paar Mal im PK gemacht.... kommt richtig gut! *g*
******n50 Mann
11 Beiträge
Na keine Frage absolut ein jaaaaaaaaa
********2011 Mann
1.042 Beiträge
1 NS Kombi Bukkake oder 2 Bukkake Kombi NS
Das ist ist eine Bereicherung zb einer Gangbang erst wird Sie vollgespritzt
Dann zum Abschluss mit dem warmen NS begossen. Sauberbepisst
******r66 Mann
1.298 Beiträge
Denke
Das gibt ne schöne Sauerei,aber nette Vorstellung und deshlab Daumen hoch*zwinker*
Ganz klares ....
👍🏻 Ganz klar, die Kombi ist eine verdammt geile Kombination.
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
*********der87 Mann
438 Beiträge
ganz klares top
*top2*
**********ar_th Mann
60 Beiträge
Es deutet sich schon an, ...
dass Du mit Deiner Überlegung hier absoluten Zuspruch erzielst. Ich bin mir sicher, dass Du Dich im Falle der Umsetzung vor Anmeldungen nicht retten könntest.

In diesem Sinne: Bitte bleib dran *top*
******aul Paar
176 Beiträge
... absolut geil, aber es fehlen dafür sehr oft die Räumlichkeiten. ... also wer in unserer Gegend etwas passendes anzubieten hat... wir sind dabei! *g*
*********der87 Mann
438 Beiträge
In der pansauna sind doch super vorraussetzungen dafür, ich wäre auf jedenfall dabei;-) *top2*
*****854 Paar
3.358 Beiträge
am sonntag ist NS im Blue Haven da wird sicher auch abgespritzt
*********ner85 Mann
31 Beiträge
..da fällt mir nichts zu ein...
...außer..GENIAL...wäre ich sofort dabei👍🏻👍🏻
Is *love3* t doch schön wenn beides geht
********oh44 Mann
29 Beiträge
Eindeutig
Jederzeit, *top*
LG *dafuer*
Sperma&Piße
zusammen und in größeren Mengen zu genießen ist privat sehr schlecht umsetzbar da man ja selten größere Räumlichkeiten hat um dies auszuleben ohne das dabei die Wonhnung drunter leidet.
Auf der GSP im Ruhrgebiet ist aber genau dies auf 2 Partys ausdrücklich erwünscht und in den verschiedenen Nassbereichen könen Damen,Transen,Herren genau dies ausleben und genießen.
Ich selbst mag diese Spielart sehr und liebe es wenn Sperma und Piße mir vom Kopf und Gesicht hinunterläuft und kann nie genug bekommen.
Wer auf sehr versaute Piß&Spermaevents steht sollte einfach mal mit uns feiern

Geli
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Liebe Woelfin75
Ganz klar ohne große drumherum Gerede ein definitives ja
*top* *top* *top*

Wann und wo ?
Bin dabei
******aul Paar
176 Beiträge
beides dabei schlucken ist sooo geil! *g*
👍👍👍👍👍
******hot Paar
53 Beiträge
*top2*
Huiuiui
Na da bin ich aber froh das ich meinen Wunsch dahingehend erfüllen kann *grins*

Ich werde es laut tun dann 😉

Draußen wäre ja auch eine Möglichkeit wenn die Temperaturen stimmen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.