Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mithilfe gesucht .....

Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Themenersteller 
Mithilfe gesucht .....
Hallo liebe Freundinnen und Freunde der nassen Seite des Lebens,

wie ihr schon vielfach bemerkt und auch zum wiederholten male geschrieben habt, finden weibliche Mitglieder nur in geringem Umfang zu uns in die Gruppe *traurig* .

Warum das so ist, liegt nicht unbedingt an mangelndem Interesse, sondern häufig auch in der Art und Weise wie sie angesprochen, bzw. angeschrieben werden. Da vergeht ihnen oft die „Lust“ auf nasse Spiele. Deshalb möchten wir, das "Wet' n crazy Mod Team" gerade die Solomänner bitten, sich etwas zurückhaltender oder ansprechender zu verhalten und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Joyclub,, ist es uns möglich einen kleinen Bonuswettbewerb zu veranstalten *freu* .

Was soll das sein? Wir möchten unsere männlichen Mitglieder aufrufen interessierte Damen in unsere Gruppe einzuladen, um den Frauenanteil zu erhöhen. Ihr habt es also selbst in der Hand, dass wir das Verhältnis zu Gunsten der Frauen etwas verschieben können.
Stürzt Euch aber jetzt nicht gleich über alles her, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, sondern werft erst einen Blick auf die Interessen und NoGos, denn es bringt uns nichts, wenn ihr wie besessen einladet, obwohl gar kein Interesse besteht.

Damit kommen wir zum zweiten Punkt den ihr beachten müsst, wir benötigen nämlich euren Nicknamen. Bittet die Eingeladene bei der Bewerbung anzugeben wer sie eingeladen hat, dann können wir euch registrieren. *tipp* bitte nicht an uns, die Nennung läuft ausschließlich über die eingeladene Person.

Wozu, fragt ihr euch jetzt? Es gibt Coins für überzeugend agierende Personen. Für 5 angenommene Einladungen erhaltet ihr 500 Coins, für 10 gibt es sogar 1000! Aber dazu müsst ihr vermutlich auch die Damen Eurer Begierde entsprechend motivieren, dann wird sie vermutlich eher bereit sein, euren Namen als Einladender zu nennen.

Damit wären wir wieder beim ersten Absatz, seid nett, schreibt ein paar liebe Zeilen in der Einladungsnachricht und dann hoffen wir mal .

Unser besonderer Dank geht an redlicious die uns bei diesem kleinen Wettbewerb unterstützt *danke*

Euer "Wet' n crazy Mod Team"
Die Idee ist super joe_water. *g*
Ich finde es auch sehr gut, das sich die Singlemänner zurück halten sollen.....Es kommt ja doch die ein oder andere sehr merkwürdig Nachricht von ebenso dem ein oder anderen. *ggg*
Ich bin gespannt, viertel Ladys den weg hier her finden wenn endlich mal auf die Go's und No's geachtet wird. *g*
*******ums Mann
66 Beiträge
Top
Finde ich auch sehr gut! Ich halte mich eh schon zurück! Da ich selber erhoffe Frauen jeder Altersklasse hier anzutreffen die dieses Hobby ausleben! Nur ein Punkt an euch Frauen, traut euch seit nicht so schüchtern! Vieles Intersse wird oft für sich behalten obwohl mehr in einen schlummert! Aber das Thema hier finde ich eine gute Idee! Wobei ich mir es schwer vorstelle auch noch fremde Frauen für mich anzusprechen ob sie dieses mögen und gerne unserer Gruppe beitreten möchten! Aber no Risk no fun!
*********laire Mann
854 Beiträge
Bonus
*ironie* Die Firma Vorwerk bietet den Aquisiteuren, die mehr als 5 Frauen derart begeistern können (ohne Stornoquote über 20%), somit bei den Frauen offensichtlich den richtigen Ton treffen, einen krisenfesten Job im Thermomix Vertriebsteam ...P.S. auf Wunsch zahlen wir die Provision auch in Joy-Coins aus. *ironie*

Moin moin, in die nasse Runde. ich will nicht unken, und hoffe inständig, daß der Schuß nicht nah hinten los geht, wenn die Coinsjäger jetzt ausschwärmen. Erinnert schon ein bißchen an die Freudschaftswerbungen vom Heinrich-Bauer-Verlag.

Wohlverstanden, nicht daß wir uns alle über mehr weibliche Beteiligung freuen würden. Frauen die aus freien Stücken und mit Lust & Laune sich am nassen Grüppchen beteiligen würden.

Allein mir fehlt der Glaube, daß die Aktion den gewünschten Erfolg bringt.

Aber Versuch macht klug...toi toi toi
****e6 Mann
401 Beiträge
Frauen..
Also ich denke es wären schon mehr Frauen hier. Das Thema interessiert mehr Frauen als Mann denkt.. aber die plumpen und blöden "Anmachen" von einigen Männern... dann bleiben sie weg!
Mich interessieren Erfahrungen von Frauen (und coolen Männern).. aber nicht wie geil die Männer sind!!
...
Ich frage mal meine gute Freundin, ob sie Interesse hätte... *zwinker*
GG
Liegt es wirklich daran .....
....... oder eher Wunschdenken, eher Verzweiflung?

Wollen wir mal ehrlich sein, Natursekt egal wie alt diese Spielart auch sein mag ist eher etwas für "Fan's" und nicht für die allgemeine Masse.
Wenn ich Portale wie Kaufmich & Co. betrachte wo es Professionell angeboten wird sind Frauen die NS aktiv anbieten in der Minderheit, welche die es passiv anbieten rar gesät und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das viele es anbieten weil es chick ist und die Chancen auf einen Termin erhöht und keiner eigenen wirklichen Leidenschaft entspricht.

Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten über KM & Co. es geht mir eher um den Trend und ich denke Männer sind einfach offener und experimentierfreudiger, trauen sich eher zu experimentieren und im Allgemeinen in Foren in der Überzahl und wenn man sich alles rund um Sex im www anschaut ist es eher auf Männer zugeschnitten als auch Frauen. Ich glaube auch das der Anspruch bei Frauen höher ist in Bezug auf Sexpartner. Frauen wollen Sex mit Erlebnisse und Männer wollen ficken.

Ich finde Euren Aufruf an das Gewissen einzelner unqualifizierter plumper Männer zur Zurückhaltung richtig gut aber ich glaube zum einen das sich jene Herren nicht ändern werden und wollen und zweiten das sich das Problem Frauenunterzahl nicht ändern wird, weil Frau sich einfach seltener traut als Mann, weil das Faible NS bei Frauen weniger ausgeprägt ist.

Ich glaube das bei vielen Paarem der Mann die treibende Kraft ist und nicht die Frau weshalb von Paaren auch gerne eine einzelne Sie gesucht wird, sowohl für den Mann interessant als auch die Frau den ich glaube das Frauen weniger Hemmschwelle auf Bi Erlebnisse haben als Männer.

So oder so, ob mit Aufruf oder nicht als Solo Mann mit Faible NS sieht es und wird es auch in Zukunft mau aussehen darüber sollten sich alle im Klaren sein.

Fazit: Der Aufruf ist Ok, bringt aber rein gar nichts außer Gelächter bei den angesprochenen Personen. Leider!

Das ist meine Meinung, die muss nicht richtig sein. Ich bin leider kein Hellseher und ich bin auch nicht perfekt aber ich habe zumindest eine gute Kindetstube genossen, immerhin.

Beste Grüße von Freddy
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Nun, wertungsfrei, denn jedem sei seine Meinung unbenommen:
Von nix kommt auch nix, also ist ein Versuch sicherlich besser als nix zu tun und vielleicht sogar zu resignieren.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

Greets,
Wirmoegensnass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.