Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2348 Mitglieder
zum Thema
So nun Butter bei den Fischen....37
Uns würde mal interessieren wie Ihr dieses Outdoor Foto findet!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butter bei den Fischen

*******Mich Mann
69 Beiträge
@*******ichi
"Situationsabhängig" habe ich bei mir im Profil angegeben, weil es für mich nur denkbar und gewünscht ist als besonderes Zeichen von innigem Vertrautsein. Es ist für mich gerade nicht beliebig mit Anderen gewünscht und stets auch nur als mögliches extra Sahnehäubchen in ganz besonderen Momenten vorstellbar - keinesfalls ist NS für mich vorrangiges oder gar alleiniges Ziel.
Meine Neigung ist in diesem Sinne "situationsabhängig" - treffender wäre die (hier allerdings nicht vorgesehene) Quali als "personenabhängig"

@****lug
Gut geschrieben *dafuer*
*******Mich Mann
69 Beiträge
Thema verfehlt *oh*
sorry, sehe, dass ich gerade am Thema vorbei geschrieben habe - es waren ja nur Paare und ihre Erfahrungen gefragt.
Es hat mich spontan zu sehr "gejuckt", auf die Frage von Micha_Michi einzugehen, um an den Anfang zu scrollen.
Liebe Mods, schmeisst meinen Beitrag einfach wieder raus, bevor er noch andere dazu verleitet, am Thema vorbei zu schreiben.
***ie Paar
426 Beiträge
immer diese "verfehlten" :-)
na wir meinen das einige zwar NS hinschreiben aber dann wirklich nur alles andere wollen, die "3 Tropfen" die dann als angeblicher NS Fan angeboten werden sind nicht das was man erwartet wenn man im Profil "unbedingt" stehen hat und vordergründig als Vorliebe angibt..man erwartet halt das man liest und versteht was jemand schreibt..aber genau da liegt ja hier immer das Problem...
Ausserdem haben wir ja wie alle (na gut , wie fast alle) ein paar Vorstellungen von denjenigen mit denen man sich treffen will und wenn die dann nach 100km Fahrt nicht ganz so sind wie man sich das vorstellt dann kann man mit NS immer noch viel Spass haben ohne alles andere irgendwie erzwingen zu wollen, schlecht wird es erst wenn dann nicht mal mehr NS angeboten wird weil die Partner auch da gelogen haben...Alles schon erlebt aber wir wollen hier nicht alles vollschreiben, es ging darum im Threat wer real will....ja wir wollen immer und immer noch..
hmmmm...
wenn wir das jetzt richt verstehen dann gibt es Paare die Pinkeln und Sex suchen so wie wir
und dann gibt es Paare die möchten sich nur anpinkeln und das wars.

Für uns ist der Reiz , Sex und Pissen und anders können wir uns das gar nicht vorstellen.

Ergo gibt es hier Liebhaber von Natursekt in verschiedenen Kategorien.

1) NS nur zu zweit
2) Nur NS ohne Sex
3) und NS + Sex

Vielleicht sollte man das bei den Date Gesuchen mit einfließen lassen.

Was meint ihr ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.