Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
643 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Gutes Outdoor-Foto?32
Wollten mal allgemein die Frage stellen, ob sich das Foto besser in…
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So nun Butter bei den Fischen....

So nun Butter bei den Fischen....
Uns würde mal interessieren wie Ihr dieses Outdoor Foto findet !!!
Welches vor einigen Jahren entstanden ist !!!
Hm........
nicht aufregend, für mich.
Herzlich Momento

Aber ich bin nicht die Alwiesende!
******row Frau
605 Beiträge
hat was
aber bei dem slip ist es etwas unpassend das bild, es ist sonst gut,nur die auffälligkeit des slips ist etwas unstimmig
Danke ...
@****nto wie sollte es denn aussehen Wir sind für jede Anregung zu haben.
Denn wo fängt Aufregend an und hört es auf ? Vielleicht wollen Wir dies genau herraus finden .


@******row Danke erstmal sag Uns dochmal was hätte man machen müssen den Slip weglassen dann wäre dort jetzt ein Balken für den Jugendschutz sehe auch unpassend aus . Oder haben Wir nur die falsche Slipfarbe erwischt ? Deiner Meinung nach ?
Hmm, die Aufnahme an sich gefällt mir schon, nur stört mich der Schriftzug im Bild etwas und ohne Höschen wäre das ganze vielleicht noch eine heissere Sache an sich !!! *zwinker*
Pose wirkt gestellt. Licht ist nicht spannend. Und überhaupt, das Foto hat gar nichts!

Aus so nem hübschen Model kann man mehr rausholen!
@Joergy69 ....
das mit dem Schriftzug hat schon seinen Grund . Und ohne Slip wäre ein Balken und das sehe doch nicht schön aus aber Danke nochmal für deinen Beitrag vielleicht kommt ja nocheins ohne wer weiss .

@*********ardt das ist schon richtig aber Wir ( Amateure) haben noch nicht die Erfahrung die Du hast in diesen Bereichen und das Model ist Meine Frau hätte Dir aber auch auffallen müssen aber trotzdem Danke Dir .
*********rl_nw Frau
9 Beiträge
Soory, nichts natürliches kommt da rüber, maximal die wiese im hintergrund. Ich finde es wirkt absolut gestellt und der slip ist, wie andere auch schon gesagt haben, überflüssig. Ohne diesen wäre schon spannung im bild. logisch, der schriftzu mittel drin ist zu protzig und zerstört alle. Das "objekt" würde mich schon interessieren! Nein, nicht das auto.

LG
Bondagegirl
Das das Model deine Frau ist habe ich auch ohne deine Belehrung gewusst!

Und da du ja ein so hübsches Model als FRAU hast, dann kannst du ja weiter fleissig üben! *idee*
kleiner tip...
...fürs nächste mal...

wenn Sie so posiert lass sie das linke Bein ein wenig "eindrehen", dann kann der störende Slip wegbleiben weil man dann nur sieht das da keiner ist.

Und das mit dem Schriftzug denke ich ist nur hier so, macht allerdings jede Wirkung kaputt.
Versuchs doch mal mit einem mehr transparenten.

Das Fotos "geklaut" werden, ob nun mit oder ohne Schriftzug lässt sich nicht vermeiden, damit müsst ihr leben und vielleicht gewinnt dann die Überzeugung das es ohne schöner aussieht.


Euer "Bald-Fotograf" Uwe
Was mir auffällt, das gerade Anfänger in schwachen Fotos die fettesten Copyright Schriftzüge reinklatschen, wobei sich aber die Frage aufdrängt. Wer will das denn klauen?!?!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
*hm* das bild finden wir nicht so aufregend
lg
kuc
Copy
Hallo ich finde eure Bilder alle gut nur euer übergroßer Schriftzug stört immer etwas. Mach ihn doch mal nach oben oder unten und nicht quer durchs Bild sehen dann noch viel besser aus.
Gruß
Dirk
Für Hobbyfotografie ok.
Also für so ein privates Hobby-Foto ist das schon ok.

Klar, der fette Schriftzug muß nicht sein, wenn überhaupt, dann ganz dezent unten in der Ecke.
Frage mich nur, wonach sucht die rechte Hand? Radmutter-Schlüssel? *zwinker*
Für den Anfang ist das aber ok. Es haut uns nicht vom Hocker und spricht uns auch nicht sonderlich an, aber sagen wir mal, aller Anfang ist schwer...weiter üben.
Wenn es ein geplantes Vorhaben war, sollten Körperhaltung, Kleidung und auch die Beleuchtung mehr Berücksichtigt werden.

Das Modell selbst ist sehr attraktiv.
@ all ...
danken Euch für Eure Aufmerksamkeit !!! Die Sache mit dem auffallendem Schriftzug werden wir uns zu Herzen nehmen und ihn in unseren eventuell folgenden Fotos dezenter gestallten *g*

@ diezwei2001 Danke für das Kompliment an das Modell ! Das Foto war eine spontane Sache bei einem Bummel über ein Auto-Verkaufsgelände und stammt aus unseren Anfängen ,da war das Modell auch noch`schüchtern`und alles muste schnell gehen ! Aber wir üben weiter wenn es wärmer ist *g*

@***_e danke für deinen Tipp mit dem Bein ! Werden es bei nächsten Fotos beachten . Und Du wirst uns ja bald zeigen wie man es richrig macht *zwinker*

Bussi bis bald Eure Blumenfrau *g*
Also Erotik ist..
die Phantasie im Kopf zu wecken!
Den Betrachter in einer Momentaufnahme eines "Geschehens" die Möglichkeit zu bieten sich vorszustellen-was bei der gesamten Szene passiert ist. (oder auch nicht!)

Das Bild lässt diese Komponente vermissen!
Wie hat die Geschichte begonnen?? Wie wird sie weitergehen??

Ausser von fototechnischen Aspekten hat erotische Fotografie eben immer auch was mit dem Spielen von Gedanken zu tun!

Das Model hätte sich besseres verdient--warum Autos als Kulisse immer herhalten müssen ist uns auch unklar.

Euer Schriftzug ist nicht nur störend (zu groß) sondern auch noch falsch!
Ihr habt das "Copyright" !!!
was dort steht heisst, dass Ihr es selbst kopiert habt!

Man könnte allerdings auch das Copyright Zeichen verwenden "©"

Weitermachen und üben--auch das macht Spaß!
LG
schön...
ich finds schön...

ist nicht gestellt, kommt ehrlich rüber!

blöderweise erinnert es mir irgendwie so an die 80er.. warum auch immer [b]lächel[/b]
*******all Paar
384 Beiträge
Ansich nicht schlecht, aber die Prollkarre stört mich
***A1 Mann
650 Beiträge
hmm wir finden
auto und model passen gut zusammen bei kennen die fahrfreude ,-) allerdings ist uns nicht klar was die gestik darstellen soll??
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Mir...
...gefällts nicht so besonders.

Frage: Was macht sie grade mit der rechten Hand? Das sieht seltsam aus...

Nix für ungut...

R.
nun denn..
@*****aar eine schöne Umschreibung und doch direkt Danke dafür .

@*******tanz fast richtig das Foto entstand zwischen den `80ziger und `90ziger

@**********ronya wie gut und Uns nicht das Auto gehört !!! *schleck*
weiter geht es ...
@***A1 wie gesagt :
Das Foto war eine spontane Sache bei einem Bummel über ein Auto-Verkaufsgelände und stammt aus unseren Anfängen ,da war das Modell auch noch`schüchtern`und alles muste schnell gehen ! Aber wir üben weiter wenn es wärmer ist

@******Pic Du hast doch auch bestimmt Anfängerfotos wo Du das ein oder andere nicht definieren kannst ! ? Oder ?
******row Frau
605 Beiträge
@Blumenraser
Nein Weglassen Brauchtet ihr den Nicht(slip) nur ein Anderer schnitt hätte er haben sollen.
(schmaler) da er so hervorsticht.
Er schaut so extrem breit vorne aus.
Find ich.
Deshalb sieht man zuerst den Slip dann den rest des fotos.
Also ich finde, entgegen aller Meinungen hier, das Foto sehr schön... Aber ich bin auch kein Experte.... Das ist doch wie mit Restaurant- und Buchkritikern...die haben immer was zu meckern..aber wichtig ist doch, das es dem Laien gefällt *ggg* Das Besondere an dem Foto finde ich, ist der Retro-Look..Das Auto passt sogar sehr gut dazu .. Schaut nicht so billig aus wie in diesen schrecklichen Auto-Zubehör Katalogen *gg* Und dass das Foto etwas künstlich wirkt macht es irgendwie interessant, als ob das Absicht gewesen wäre. Abgesehen davon, dass Deine Frau einen sehr schönen Körper hat muss ich sagen, dass mich das Foto sehr anspricht... Und wegen der Sache mit dem Slip: Vielleicht hätte sie etwas reizenderes Anziehen können, muss nicht unbedingt nackt sein, davon gibts doch genug Fotos..aber ein Spitzenhöschen hätte die Sache noch interessanter gemacht... Ach ja.. da das das Foto ja absichtlich spontan wirken soll, wäre es total unrealistisch wenn sie da Top gestylt mit perfekter Reiz-Unterwäsche dasitzen würde... Wer ist schon im Alltag so angezogen wenn man mal nen spontanen Einfall hat... *g*
Also
meine Meinung zu dem Bld!!!

Fotothema ist zu abgegriffen!!!
Auto, blitzende Felgen, halbnackte Frau

Für mich noch nicht mal mehr nen hingucker. *oha*

Auch ohne höschen würds net besser

*sorry* ist zwar hart, aber meine ehrliche Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.