Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch "Natursekt" - Eisenach (16.01.2016)

*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Themenersteller 
*********iter:
Viele scheuen sicher auch das die Anmeldung auf der Pinnwand im Profil angezeigt wird oder im Profil ist zu sehen welche Gruppen man beigetreten ist.
Könnte andere Abschrecken.

Es ist für jedes Mitglied möglich, bei Anmeldungen zu einer Veranstaltung zu entscheiden, ob sie/er auf die Gästeliste möchte. Wird der Haken bei "Ja, ich möchte auf die Gästeliste" nicht entfernt, erscheint das Profilbild auf der Gästeliste und auf dem Profil. Zusätzlich wird noch ein Pinnwandeintrag regeneriert.

Wer sich gegen die Gästeliste entscheidet, wird als anonymer Teilnehmer angezeigt. Nur der Veranstalter kann sehen, wer sich dahinter verbirgt. Dann sind auch keine Einträge auf dem Profil oder der Pinnwand zu finden. Es bleibt eben alles... anonym!




Wir sehen es für uns als abschrekend, wenn für manche Partys vorher eine Werbung gemacht wird, dass jeder kann wie er will und die Frauen nur daraufwarten gegep...... zu werden.

Von welchen Veranstaltungen schreiben wir gerade?
berlin...
wär auch mal schön...

lg
****74 Frau
5.307 Beiträge
schade ich kann nicht erscheinen*motz*
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Themenersteller 
******B74:
berlin...
wär auch mal schön...

Wir arbeiten daran. Alle Bundesländer sofort und gleich mit Gruppentreffen zu beglücken, schaffen wir einfach nicht...
***ie Paar
426 Beiträge
??
tolerante Swinger?? Gibt es sowas?
Nö....nur intolerante... *haumichwech*
klar
rabie,reficul, uns und sicher noch ein paar *lol*
*********her69 Mann
357 Beiträge
Ja, das gibt es bestimmt. Aber nicht in jedem Paket mit der Aufschrift "Swinger" steckt auch Toleranz .. ist wie im echten Leben.
Nun, von welcher "Toleranz" sprichst Du explizit?
Wir
Gehen jeden Montag für Toleranz auf die Straße.
*********her69 Mann
357 Beiträge
Oh wei, jetzt wirds wieder von einer Fick-Toleranz zu einer Polit-Toleranz. Diese Art von Haltung - womöglich noch Antifa lastig - entpricht nicht meiner Vorstellung einer verantwortungsvollen Politik welche als Modell für eine funktionierende Gesellschaft und Staatswesen taugt. Aber ich glaube diese Themen sind nichts für hier - die Welt ist doch etwas komplizierter um mit Stereotypen sein Weltbild zu vermitteln.

Bezogen auf eine sexuelle Toleranz habe ich auch schon viele Biedermeier erlebt ... trotz Swingeraktivität. Gerade die Pisserei wird ja mit allen Perversitäten welche die Welt bereit hält, gleich gesetzt.
Die können es nicht lassen, hier die "Toleranz" der Gutmenschen zu verbreiten. Sie kapieren, selbst nach Köln, Hamburg etc. nicht, dass der Islamismus die Religion ist, welche sie wegen ihren Vorlieben und wegen ihrer Lebensweise verfolgen wird. Islamismus ist homophob und frauenfeindlich. Das begreifen, Gott sei Dank immer mehr Menschen. Aber manche sind eben völlig bildungsresistent und kapieren es nicht einmal mehr, wenn sie selbst zu Opfern werden....aber egal.

Nochmal zum mitmeißeln: Eure politische Einstellung interessiert hier KEINEN!!! Der Joyclub ist keine Plattform für Eure verquere Ideologie. Also tut uns den Gefallen..... *gehbuegeln*
Hier
Geht es um Toleranz und nicht um irgendwelche politischen Aussagen.
Hier geht's im Eigentlich auch nicht um Toleranz, sondern um den Stammtisch in Eisenach. Punkt.
@ Freundlicher69
Bezogen auf eine sexuelle Toleranz habe ich auch schon viele Biedermeier erlebt ... trotz Swingeraktivität. Gerade die Pisserei wird ja mit allen Perversitäten welche die Welt bereit hält, gleich gesetzt.

Hmmm, ich denke einfach, das NS nun nicht jeder Mann/Frau's Sache ist. Und wenn ich Swinger bin, muss ich ja das andere nicht mögen, geschweige denn lieben. ALLERDINGS wird das, worauf man nicht gerade steht, schnell, na sagen wird, diskriminierend abgelehnt. Und jeder hat halt dann die Möglichkeit, bei einer Anmeldung für eine Natursektparty, diese Mitteilung auf der Pinnwand mit einem Klick die Sichtbarkeit für Andere auszublenden.

Wir haben so etwas noch nie genutzt und werden das auch in Zukunft nicht tun.

Also, mehr Mut und ANMELDEN!!!
*********her69 Mann
357 Beiträge
Ja, es steht doch ausser Frage, dass man nicht alles mögen muss. Ich finds halt immer ein bisschen komisch wenn manche Personen GAR NICHTS auslassen (und ich will das jetzt gar nicht vor dem Abendessen ausführen was man sich so antuen kann) und am Ende Pissspiele als "No-Goes" und "Pervers" darstellen. Zumal - das haben wir hier ja auch schon diskutiert - es ja viele Varianten und Stufen dieser Spielart gibt. Und überhaupt - Lästereien sind überall beliebt ... wahre Toleranz stelle ich mir auch oft anders vor. Ich bin zwar nicht betroffen - aber wenn man manchmal so zuhört .. *naja ...

Übrigens - ich bin jetzt auch nicht für extremste NS-Exzesse zu haben - aber ein bisschen Spaß darf schon sein .. *smile*

Ich würde mir wünschen, dass sich für EISENACH noch einiges zusammenfindet. Bisher ist ja echt wenig angemeldet ..
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Themenersteller 
****cuL:

Hier geht's im Eigentlich auch nicht um Toleranz, sondern um den Stammtisch in Eisenach. Punkt.


*knicks*


Ich bin jetzt mal so tolerant und lasse alle Beiträge stehen. Auch wenn sie mit dem Thema nur bedingt im Zusammenhang stehen...
*********her69 Mann
357 Beiträge
DAS ist gelebte Toleranz .. Applaus, Applaus, Applaus .. *smile*

Hast einen Sekt gut ... also aus der Flasche .. *zwinker*
....Sekt direkt von der Quelle Mhhhh fein
*****ins Mann
87 Beiträge
So langsam ...
wäre es doch mal interessant, den Veranstaltungsort zu erfahren. Oder sollte ich die entsprechende Mitteilung schon verpasst haben?
*********her69 Mann
357 Beiträge
Teilnahme
Hallo, bei mir wird die Teilnahme eine zunehmend unsichere Kiste. Nach einer äusserst anstrengenden und kraftraubenden Arbeitswoche möchte ich mich mir den Wintereinbruch im Thüringer Wald wirklich sparen .. mal gucken wie es wird, aber die Chancen stehen - leider, leider, leider - nicht gut ... *traurig*

LG
wir
waren Heute zu einem persönlichen Gespräch bei JOY und haben die Gelegenheit genutzt und JOY gebeten etwas Werbematerial zu spenden.
Diese werden wir dann am Samstag allen zugängig machen.

Wir freuen uns schon riesig auf Samstag. Hoffentlich sind die Straßen gut befahrbar. Kommt alle heil an.

LG
Claudia und Willy
*****ins Mann
87 Beiträge
So, Hotel ist gebucht. Hoffe, dass von den angemeldeten auch zahlreiche erscheinen.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Ich bin dabei
Auch wenn es von der Wetterlage nicht sehr gut aussieht, ich werde kommen. Ich fahre dann aber auch wieder Heim. ich habe es ja nicht allzu weit.
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es nun soweit... Der Stammtisch geht in seine erste Runde.

Alle Teilnehmer haben einen Newsletter erhalten. Solltet Ihr dennoch Fragen haben, schreibt mir eine Nachricht oder hier.

Geschneit hat es hier nicht, die Straßen sind frei.

Nun wünsche ich uns allen einen schönen Abend und ein spannendes Kennenlernen.
Ich freue mich auf Euch!

Karoline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.