Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch "Natursekt" - Eisenach (16.01.2016)

**********witch Mann
52 Beiträge
Hallo alle miteinander
Wir sind Eisenacher, und wenn alles klappt, werden wir dabei sein.
Ich verfolge es weiter und warte ab, bis wir wissen wo es stattfinden kann.
LG, viel Erfolg
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Themenersteller 
Dann meldet Euch bitte rechtzeitig an. Ein wenig Planung bedarf es schon...
:)
Wo meldet man sich an? *g*
Na, wo meldet man sich wohl an? Man(n) könnte sich ja mal zehn Sekunden Zeit nehmen und richtig gucken... Vielleicht beim Eröffnungsthread??? *hi5*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Captain_Flint
:)
Wo meldet man sich an? *g*
Antwort: "follow the white rabbit.. oder übersetzt:
Einfach den Eröffnungsbeitrag dieses Threads lesen
[folge hierzu dem Link Natursekt: Stammtisch "Natursekt" - Eisenach (16.01.2016) ]

Dort ist unter anderem dazu folgendes nachzulesen:

Stammtisch "Natursekt"
Auftakt zu regelmäßigen Stammtischtreffen

Eisenach, Thüringen
16.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch "Natursekt"
Einfach den Link unter "Mehr Infos und Anmeldung" klicken, so gelangt man direkt zur Info- und Anmeldeseite der Veranstaltung.


Alternativ kann man auch einfach links in der Menü-Spalte für diese Gruppe nachsehen, dort befindet sich unter "Veranstaltungen" ebenfalls der Link zur Info- und Anmeldeseite der Veranstaltung: Stammtisch "Natursekt"


Viele Grüsse
Mod. TastaTur
***44 Paar
30 Beiträge
Nicht nur reden !
Gibt es in Eisenach eine Möglichkeit wo man nicht nur reden kann oder aufs Klo muss wen man NS -Sachen machen möchte.
Der weg bis Eisenach ist nur zum reden für viele zu weit und ich habe es erlebet das eine Badewanne in einem zu kleinen Raum sehr ungünstige war.
Ich hoffe das ihr bei den treffen der Natursektgruppe-Ost dabei wart und deren Anfangsfehler nicht wiederholt.
Gibt es in Eisenach eine Möglichkeit wo man nicht nur reden kann oder aufs Klo muss wen man NS -Sachen machen möchte.

*motz*- Mode ON

Karoline_S schrieb:
Auf Spaß und Spiel mit dem goldenen Nass muss leider verzichtet werden, ebenso auf weitere sexuelle Aktivitäten.

Deswegen, lieber AM_44 , ist es leider nicht machbar irgendeiner Weise aktiv zu werden.
Zumindest nicht während des Treffens!

*motz*- Mode OFF

LG
Hmm
Die Teilnehmerzahl ist bisher ja recht überschaubar im Vergleich zu Dem NS Event.
Würden sich mehr anmelden, insbesondere Paare und Frauen wenn es Spielmöglichkeiten gäbe ?
*********snass Paar
3.021 Beiträge
By the Way...
Wir sind stolz und dankbar für das Engagement, das Karoline_S zeigt, um überhaupt Gruppentreffen dieser Gruppe umzusetzen, die bisher - man erinnert sich - in den "Kinderschuhen" stecken geblieben sind! Und nun geht es sogar bundesweit los, getreu dem Anspruch dieser bundesweiten Natursektgruppe! Dankeschön!

Nach diesem wichtigen Vorwort nun zu den letzten Posts:

*******e_S:
Es werden reine Stammtischtreffen zum Kontakte knüpfen, Kennenlernen und Erfahrungsaustausch über die ganz besondere erotische Spielart.

Das hat seine Gründe, ein paar einleuchtende werden im Eventtext bereits genannt:
*******e_S:
Jede/jeder ist willkommen. Ganz besonders möchte ich auch Anfängern die Möglichkeit bieten, sich mit anderen NS-Liebhabern auszutauschen.

Damen und Paare können ihre Scheu ablegen und das Treffen besuchen. Es wird streng darauf geachtet, dass sich niemand bedrängt fühlt.

In diesem Sinne wird es mehrere Treffen geben, und wir können Euch versprechen das es auch Treffen geben wird, die explizit zum Spielen gedacht sein werden. *zwinker* *fluester*

Greets,
Wirmoegensnass
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Themenersteller 
***45:
Ich hoffe das ihr bei den treffen der Natursektgruppe-Ost dabei wart und deren Anfangsfehler nicht wiederholt.

Es wird hier keinen Veranstaltungswettbewerb unter den Gruppen geben. Jede Gruppe hat ihre eigene Philosphie und jedem Mitglied steht es zu, sich für das eine oder andere zu entscheiden.

Sachliche Kritik ist immer erwünscht. Sie hilft uns, interessante Treffen für möglichst viele Mitglieder zu organisieren. Und Anfängerfehler gehören einfach dazu... sie passieren und sollten nicht überbewertet werden.
Ich hoffe das ihr bei den treffen der Natursektgruppe-Ost dabei wart und deren Anfangsfehler nicht wiederholt.

Was für ein Anfangsfehler *hae* Die Leute ware alle begeisert und weit über 50 Leute waren da...
*****all Mann
963 Beiträge
Anfängerfehler?
Hab ich keine bemerkt und ich war immer dabei!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*zumthema*
Hier geht es NICHT um eine vergangene Veranstaltung einer anderen Gruppe!

Hier geht es um den anstehenden ersten Stammtisch DIESER Gruppe hier.

Daher wäre es auch äußerst sinnvoll, wenn sich thematisch ausschließlich darauf bezogen würde, "Rückblicke" oder "Nachbesprechungen" etc. zu anderen Veranstaltungen (die zudem rein GAR NICHTS mit "uns" zu tun haben und ausschließlich Angelegenheit anderer Gruppen sind) via Clubmails stattfinden.

Viele Grüße,
Mod. TastaTur
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Vielleicht würden sich mehr anmelden, wenn es Spielmöglichkeiten geben würde - aber nur vielleicht.

Vielen Dank, dass es Mitgleider gibt, die sich die Arbeit eines Stammtisches machen *blumenschenk*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Vielleicht würden sich mehr anmelden, wenn es Spielmöglichkeiten geben würde - aber nur vielleicht.

Der erste Stammtisch wurde EXTRA so ausgelegt, dass es KEINE Spielmöglichkeiten gibt, um nicht das "Spielen" sondern das Kennenlernen anderer Gruppenmitglieder und die Kommunikation in den Vordergrund zu stellen.

Für die "spielfreudigen" Gruppenmitglieder besteht die Möglichkeit, sich auf den Treffen im Norden http://www.joyclub.de/event/489807.stammtisch_natursekt_nord_melsdorf_bei_kiel.html und im Westen Gruppentreffen " Natursekt" West zusätzlich "auszutoben" 😉
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Themenersteller 
*******aar:
Vielleicht würden sich mehr anmelden, wenn es Spielmöglichkeiten geben würde - aber nur vielleicht.

Vielleicht gibt es die bei einem der nächsten Treffen? *zwinker* Über ein wenig Geduld würde ich mich sehr freuen! Leider sind auch nicht überall Spielmöglichkeiten gegeben.

Wir fangen in diesem Jahr mit Stammtischen und Gruppenveranstaltungen an. Jedes Mitglied kann entscheiden, ob, wann und wo sie/er teilnehmen möchte.

Grundsätzlich möchte ich WIEDERHOLT an alle erfahrenen NS-Freunde appelieren, gebt den Anfängern und Interessierten eine wirkliche Chance. Ich glaube, "mit der Tür ins Haus fallen" ist da der falsche Weg!
Grundsätzlich möchte ich WIEDERHOLT an alle erfahrenen NS-Freunde appelieren, gebt den Anfängern und Interessierten eine wirkliche Chance. Ich glaube, "mit der Tür ins Haus fallen" ist da der falsche Weg

sie haben doch eine Chance aber kaum einer will und bisher sind wir das einzige Paar.
Würden sich mehr Frauen oder Paare anmelden wenn....?
Und ganz ehrlich, bleibt es so melden wir uns ab.

Meldet euch doch mal dazu, noch ist genügend Zeit.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
...bisher sind wir das einzige Paar.

Aktuelle Anmeldeliste:
5 Männer
1 Frau
2 Paare

...ihr seid somit NICHT das einzige Paar *zwinker*
jo
schön das sich noch ein Paar angemeldet hat.

Leider kommen wir nach Aussage des Paares laut Profil nicht in Frage für einen späteren Kontakt.
Diese schließen ausdrücklich Paare aus die nicht verheiratet sind.
der Aussage
von Jane_Lassiter schließe ich mich leider an..
Auch ich sehe die Ressonance im Norden etwas *gruebel* skeptisch.

Auch wenn gerade im Vorfeld immer wieder von einigen gesagt wurde, ja stellt doch mal so ein Treffen in einigen Gebieten auf die Beine, sind die Anmeldungen von Paaren oder Damen doch mehr als zurückhaltend.

Und auch wenn das Treffen sicherlich auch in lockerer Atmosphäre in einem Club statt finden soll udn auch der Austausch eine große Rolle spielt,, so macht es nicht wirklich Spaß, zumal man kurzfristig auch noch mit einigen Stornierungen rechnen muß..

Sollte sich da eh nicht in den nächsten zwei bis drei Wochen etwas positives ändern, werde ich diese VA im Norden eh absagen müssen, da ich den Betreibern des Clubes mit einer Teilnehmerzahl von 20 Personen zugesagt habe..

Und somit wären wir wieder an dem Punkt, viel *blabla* im Vorfeld,, alle wollen und suchen und wenn es dann soweit ist, fehlt es an Anmeldungen..

Schön das der Westen da wenigstens etwas offener ist.. *bravo*

Es scheint halt doch so, das die meisten hier nur auf privater Ebene suchen oder eher den virtuellen Austausch bevorzugen..
es gibt einen
Thread von uns.
zu zweit oder mit anderen die Aussagen sagen sagen genug aus wie die Paare mit dem Thema umgehen.
zu Zweit Pissen, Bilder machen aber niemals mit anderen.

Viele scheuen sicher auch das die Anmeldung auf der Pinnwand im Profil angezeigt wird oder im Profil ist zu sehen welche Gruppen man beigetreten ist.
Könnte andere Abschrecken.

Das Thema ist nicht so einfach wie man denkt.
das ist
aber sicher nicht der einzige Grund

Viele scheuen sicher auch das die Anmeldung auf der Pinnwand im Profil angezeigt wird oder im Profil ist zu sehen welche Gruppen man beigetreten ist.
Könnte andere Abschrecken.

denn das kann man ja alles so einstellen, das es nicht angezeigt wird.. *zwinker*
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Uns ist Eisenach auch zu weit, da wir nicht über Nacht bleiben können.

However, es ist ein Stammtisch im normalen Lokal incl. Essen, Trinken und Reden.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
However, es ist ein Stammtisch im normalen Lokal incl. Essen, Trinken und Reden.

So ist es...
...und damit dann bitte wieder *zumthema* des Threads...
Für alle anderen Dinge, haben wir zahlreiche dafür passendere Threads im Gruppen-Forum *zwinker*
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Auch wenn es nicht zum Thema Stammtisch gehört:


Viele scheuen sicher auch das die Anmeldung auf der Pinnwand im Profil angezeigt wird oder im Profil ist zu sehen welche Gruppen man beigetreten ist.
Könnte andere Abschrecken.

---> da habt Ihr vollkommen Recht.

Egal ob NS, Bi, GangBang ---> was sagen denn wohl unsere "normalen" Swingerfreunde?
Sind wohl doch nicht so tolerant die Swinger.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grundsätzlich möchte ich WIEDERHOLT an alle erfahrenen NS-Freunde appelieren, gebt den Anfängern und Interessierten eine wirkliche Chance. Ich glaube, "mit der Tür ins Haus fallen" ist da der falsche Weg!

---> da hast du vollkommen Recht.

Wir sehen es für uns als abschrekend, wenn für manche Partys vorher eine Werbung gemacht wird, dass jeder kann wie er will und die Frauen nur daraufwarten gegep...... zu werden.


*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.