Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand ~bis April 2014~

Pinnwand ~bis April 2014~
Hier findet ihr aktuelle Informationen und aktuelle Mitteilungen rund um die Gruppe "Natursekt".
*******der Frau
70.978 Beiträge
Liebe Mitglieder,

hier noch eine kurze Info an Euch.

Auch hier in der Gruppe kommt es, wie im gesamten Joyclub, dazu, dass viele User einfach nur gucken sprich "spannen" wollen.
Leider ist der Joyclub da auf Eure Hilfe mit angewiesen.
Wir alle wollen, egal ob in den Gruppen oder im gesamten Joyclub, weder Spanner noch Bildersammler.
Solltet ihr also der Meinung sein, der ein oder andere User ist ein Spanner, oder es kommt euch jemand wirklich blöd dann wendet Euch bitte entweder an den Gruppenmoderator/Co-Mod oder direkt an den Support.
http://www.joyclub.de/hilfe

Desweiteren habe ich noch eine Bitte an die Mitglieder. Wir sind hier in einer Gruppe, bei der manche immer noch sagen "IIIHHH eklig".
Damit ist er hier in der Gruppe nicht richtig aufgehoben und man sollte darüber nachdenken, ob man sich nicht einer Gruppe anschließen sollte, die auch das eigentliche Interesse an Sexualpraktiken diskutiert.
Auch Beiträge im Forum mit "das finde ich eklig" oder "wie kann man nur so was machen"...sind einfach nicht passend. In dem Falle denkt Euch nur euren Teil aber es muss nicht auch noch als Beitrag hier geschrieben werden, denn das ist nicht gerade tolerant denjenigen gegenüber, die ernsthaft über gewisse Themen und Praktiken diskutieren möchten.

In dem Sinne
lg
mod
spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Chatraum Natursekt
Liebe Mitglieder,

es gibt erfreuliches. Einge von euch fragten nach einem Chatraum für die Gruppe.

Er ist da. In den Chatraum kommt ihr über die Startseite der Gruppe.

Ich wünsche euch viel Spass.

lg
spielluder
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Mal was neues an der Pinwand
Hallo NS-Fans,

danke erst mal für die vielen schöne Aufnahmen, Schnappschüsse, Storys und wahren Erlebnisse die ihr mit uns teilt. Interessant ist auch die Bandbreite der Beiträge die hier veröffentlicht werden.

Leider müssen wir jedoch feststellen, dass viele Bilder-Threads durch sinnfreie Kommentare wie:

  • da möchte ich gern drunter liegen
  • lechz
  • schöner Strahl
  • einfach lecker
  • einfach geil!
  • .....

verunziert werden.


Niemand hat etwas gegen konstruktive Mitteilungen, sei es der Blickwinkel, der Hintergrund, die Location im allgemeinen oder was es sonst noch so gibt. Das hilft zwar den Erstellern, ist aber nicht für jeden von Interesse.

Nach internen Diskussionen sind wir zu der Überzeugung gelangt, dass wir das zwar nicht unterbinden können, trotzdem aber etwas für die Mitglieder tun wollen, die mit diesen Kommentaren nicht so recht einverstanden sind.

Aus diesem Grund haben wir eine neue Rubrik angelegt in der jeder Kommentar ohne Vorwarnung gelöscht wird. Diese findet ihr hier:

http://natursekt.joyclub.de/forum/b1212.nur_bilder_threads.html

In allen anderen Threads darf auch "sinnfrei" kommentiert werden.

Das wäre es erst mal für heute,

viel Spaß noch bei Euren feuchten Vergnügungen, schöne Fotos und

liebe Grüße

vom nassen Mod-Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Alle Infos zum Update vom Mittwoch, 26.09.2012 findet Ihr hier zum genauen Nachlesen:
*pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html

Dabei hat der JoyClub heute Änderungen in folgenden Bereichen eingeführt:

  • Gefällt mir, Danke und Komplimente
  • Kommentare
  • Freigabe privater Alben und Homepages
  • Bilder aus eigenen Alben auch in ClubMails verwenden
  • Newsletter
  • Neue Funktion in der Mitgliedersuche
  • Soundbenachrichtigung bei eingehenden ClubMails



Wet Greets,
Das nasse Mod-Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Bilder & FSK 18
Aufgrund einer Häufung in letzter Zeit möchten wir nocheinmal auf die Richtlinien Hinweisen, die ziemlich genau regeln, wann ein Bild auf FSK 18 zu setzen ist.

Bitte helft in Zukunft ein wenig mit, setzt Eure Bilder selbstständig auf den entsprechenden Status. Damit erleichtert Ihr uns allen, also dem Mod Team genauso wie dem Joy Team die Arbeit in den Foren. Danke!

Die Regeln dazu gibt`s hier zum nachlesen:
http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#warum_wurde_mein_bild_fsk18_eingestuft
(Ein Auszug aus den Joy-Regeln für Bilder)

Was ist FSK18?

Da die gesetzlichen Regelungen bezüglich FSK18-Inhalten sehr schwammig und vielseitig auslegbar sind, haben wir für den JOYclub ein paar strengere und eindeutigere Regeln. Ein Foto wird in folgenden Fällen als FSK18 betrachtet:

Als FSK18 zu markieren sind:

  • Deutlich sichtbare Genitalien.
  • Eindeutige Sexdarstellungen
  • Spermabilder (auf Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
  • "Ausgemalter Penis"
  • NS-Bilder


Für dem SM-Bereich gilt zudem als FSK18:

  • offene Wunden
  • alles, was bleibende Wunden hinterlassen kann
  • alles, was unter die Haut geht (Nadeln und Cutting)


Handabdrücke, Striemen und vergängliche blaue Flecken müssen nicht in den FSK18-Bereich.


Wet greets,
Euer nasses Mod-Team
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Mal wieder FSK 18
In letzter Zeit häufen sich wieder Fotos die eindeutig als FSK 18 gekennzeichnet

werden müssen, schaut bitte in diesen Beitrag


Natursekt: Pinnwand ~bis April 2014~


der enthält alles Wissenswerte und versucht euch daran zu halten. Ihr macht es den
Moderatoren etwas einfacher und wir müssen nicht immer diese knallgelben Hinweise anbringen, dass wir wieder zuschlagen mussten.


Etwas gebessert hat sich die Situation der Einzeiler-Postings, trotzdem mal wieder der Hinweis auf diesen Beitrag


Natursekt: Pinnwand ~bis April 2014~


So, das war es erst mal, genießt den Frühling mit seinen vielfältigen Strahlen und

lg

Joe
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Joy- Update 23.07.2013
Heute mal wieder ein paar Neuerungen im Joy, für alle Neugierigen hier mal die Inhalte: http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Update heute, 20.08.2013
Wiedermal ein schickes Update im JOYClub: Übersichtlich die Neuerungen erklärt bekommt Ihr dann hier: http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html

Viel Spaß... *huhu*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ein paar Veränderungen
Wir haben im Team mal wieder ein wenig hin und her diskutiert und uns dann zu ein paar Veränderungen entschlossen:

---> Einige Thementhreads wurden auf "privat" eingestellt, sodaß sie nur noch für Gruppenmitglieder zugänglich sind. Ein kleines "Plus" an Intimität... So können wir uns hier ein wenig mehr "unter uns" fühlen, denn es können nun in diesen Threads nur noch Gruppenmitglieder mitlesen ( und schreiben ).

--->*foto* Ein weiteres Gruppenalbum http://natursekt.joyclub.de/fotos/446978.bi_mm_oder_ff_gp.html wurde hinzugefügt, einfach weil wir dachten "Dat Thema fehlt eigentlich bisher", mal schauen ob es sich füllt?

--->
In dem Zuge wurden dann auch einige Bilder aus dem Hauptalbum in Gruppenalben verschoben, sodaß nun wieder mehr Platz für weitere kreative und anspruchsvolle Bilder im öffentlichen Hauptalbum ist.

Also, tobt Euch aus! *tipp* & *knips*

Nasse Grüße,
das nasse Mod-Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Fröhliche Weihnachten!
Zeit zur Besinnlichkeit, Zeit für harmonische Momente mit unseren Lieben, Zeit sich mal ein wenig auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren: Das Miteinander. Geburtstag feiert man ja nun seit Ewigkeiten gemeinsam, oder?

Und was ist`s, wenn man Weihnachten auf`s wesentliche reduziert?
Ein bescheidener Geburtstag. Lasst uns also Feiern!

Zeit zur Weihnacht

Mit einem Zwinkern in den Augen,
Dieses Verslein wird schon taugen:
Wir wünschen besinnliches Glück,
einem Jedem hier ein Stück!

Endlich endet sie, die Vorweihnachtszeit,
drei schöne Tage Pause für Besinnlichkeit!
Bevor am Freitag es aufs Neue beginnt,
Die Zeit zum nächsten Fest so schnell verrinnt.

© Wirmoegensnass

Wir vom nassen Mod-Team wünschen Euch eine wunderbare Weihnachtszeit!
Euer http://www.joyclub.de/my/22469.apfelpo69.html, Euer joe_water & Eure Zwei von Wirmoegensnass
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ein frohes neues Jahr 2014!
Es ist seltsam,

jedes Jahr empfindet man den Verlauf der Zeit anders. Uns ergeht es jedenfalls so, dass es uns beizeiten vorkommt als ob sich alles im Zeitraffer abspielt "und schwupp" ist schon wieder ein Jahr vorrüber. Eben haben wir noch mit einem spritzigen Drink auf den Jahresbeginn und die Umsetzung der guten Vorsätze angestoßen, da ist schon wieder Weihnachten vorbei und wiedermal sind wir mittendrin, in

dieser "Zeit zwischen den Jahren"...

Die Tage im Jahr, in der die Zeit scheinbar in Zeitlupe vergeht, in denen man das Vergangene revue passieren läßt, Bilanz zieht und versucht Lehren daraus in die Zukunft einzubauen. "Philosophie kann Jeder", aber erkennt er es auch?

"Was war?" "Was ist?" & "Was wird sein?"

Es war aus unserer Sicht ein heißes Jahr,
ein Jahr das der nassesten Gruppe im JOY zahlreiche neue Mitglieder beschert hat,
wir kratzen bereits an der 2000er ( !!! ) Markierung! Ein Jahr, das von EUCH hier durch unzählige Beiträge in Bild und Schrift gestaltet wurde, viele auch mitunter kontroverse Diskussionen wurden geführt - mal sachlich und mal hitzig.
Aber unter dem Strich haben wir alle davon profitieren können und uns intensiv mit unserer gemeinsamen nassen Leidenschaft beschäftigt.

Im Namen des ganzen "wet`n crazy Mod Teams" sagen wir der Gruppe

*herz2*lich "DANKE" ! Ihr seid *diegroessten*

1, 2, 3 Fragen standen eben voran, Eine wurde noch nicht beantwortet:


2014 wird ein interessantes Jahr werden, davon sind wir überzeugt. Es werden uns neue & alte Themen begegnen, und wir werden neue Menschen und bereits Bekannte Menschen auf andere Art dahinter kennenlernen, die uns auch - und vielleicht gerade - in dieser virtuellen Community ebendiese ihre Themen auf besondere Art nahe bringen. Ein Forum lebt durch geschriebenen Beiträge, denen Mimik & Gestik fehlen. Emoticons können dies nicht ersetzen.

Ein Wunsch für 2014:

Lieber einmal zuviel lesen, als einmal zu wenig.

*party2* *troet*
So, laßt die Korken knallen, laßt die Fetzen fliegen, schwingt die Hüften, und wackelt mit den Hintern. Laßt es genußvoll ausklingen und das Neue Jahr gebührlich einläuten!

Wir wünschen ein Frohes neues Jahr 2014 & bleibt munter!

*cheers* *stoesschen*

Euer wet`n crazy Mod Team mit
http://www.joyclub.de/my/22469.apfelpo69.html, joe_water & Wirmoegensnass
*********snass Paar
3.021 Beiträge
-2000 - 2000 - 2000 - 2000 - 2000-
........2000 Mitglieder.......


Es ist geschehen, das was noch vor wenigen Jahren unwahrscheinlich erschien und sogar Vielen im JOYClub als unvorstellbar galt.

Nicht nur das es diese Gruppe seit knapp über sechs Jahren gibt, nicht nur das Natursektspiele immernoch mit gewissen Vorurteilen zu kämpfen haben:

NS = Nischensex ?

Das kann man wohl nicht mehr behaupten, gelle?
*stoesschen* *stoesschen*

Viel Spaß weiterhin & lasst es spritzig weiterprickeln!
ein bischen Statistik zur Runden Zahl
Aus aktuellem Anlass
Wachstum tut auch manchmal weh. In den letzten Tagen und Wochen, haben viele neue Mitglieder den Weg in die Gruppe gefunden. Und so sehr es uns um jedes Gruppenmitglied freut, das neuen Schwung in die Gruppe bringt, so sehr tötet es natürlich die Stimmung, wenn sich neue Mitglieder nicht an die Nettiquette halten.

In den letzten Tagen schwingen wieder ein paar lonely Peeboys das Testosteronlasso,
das es doch mal an der Zeit ist, ein paar Dinge zu erklären.

Ja, eure Postings/Kontaktgesuche werden gelesen !
Nein, es hat keinen positiven Effekt sie per Copy-Paste an 3 Stellen zu posten !

Wenn keine Resonanz kommt, denkt lieber über das Posting an sich nach,
denn wo Ihr es noch rein kopieren könnt !!!

Auch der geilste Ferrari fährt nicht besser, wenn man statt der benötigten Menge Öl,
das Dreifache rein kippt, dafür aber an der Qualität spart.

In diesem Sinne, jute Fahrt auf unseren nassen Straßen

wär doch schade, wenn man wg zu hoher Drehzahl ins AUS rutscht.

Habe fertig *zwinker*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Hauptalbum der Gruppe
Aus aktuellem Anlass haben wir beim "checken" der neu eingestellten Bilder wiedermal Einige auf FSK 18 umstellen müssen.
Bitte beachtet beim Posten Eurer Bilder die
Natursekt: -INFO- FSK18 Regelungen -INFO-

Zudem wundert Euch bitte nicht, wenn ab und zu einmal in den Alben sortiert wird, dabei verschwinden keine Eurer geilen Watersportzpics, sondern sie landen in den einzelnen Kategorien der Gruppenalben.

Kurz zu den Unterschieden:

Das Hauptalbum einer Gruppe ist öffentlich, also für alle JOYClubmitglieder sichtbar und daher das Aushängeschild der Gruppen und eben nicht gruppenintern.

Interessant für User, die sich gerne in geschütztem Gruppenrahmen zeigen, dafür sind:

Die Gruppenalben (erkennbar am Kürzel "GP" hinter dem Albumnamen) geeignet. Hier haben NUR Gruppenmitglieder Zugriff. Zudem bieten Euch die Gruppenalben die Möglichkeit, Bilder nach Themen sortiert zu veröffentlichen.

Greets,
Wirmoegensnass vom Wetn`crazy Mod-Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Frohe Ostern der nassen Gemeinde!
Wir wünschen Euch allen ein fröhliches Osterfest
mit `ner Menge Spaß & bunten Eiern!
Euer Wet & Crazy Mod Team
Frohe Ostern 2014 - II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.