Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung einer NS - Party

*****ild Mann
74 Beiträge
ja sehr gerne
bin ich auch dabei.
Einen Stammtisch oder Gruppe im Raum Heilbronn ist nicht bekannt!

Evtl. läßt sich sowas ja ins Leben rufen! Zeitpunkt als Vorschlag alle 2 Monate.
Die Fangemeinde ist bestimmt in kurzer Zeit groß genug.
Habe bereits bei einigen solcher Runden im Bundesgebiet teilgenommen, kann gerne meine Erfahrungen einbringen.
Bei Interesse schreibt mich an.

Nasse Grüße
geilwild
*******9443 Mann
32 Beiträge
bin auch interessiert
*****a69 Paar
46 Beiträge
Auch wir
bekunden unser Interesse .
Waren der Meinung das euer Vorhaben eingestellt wurde, desto mehr freut es uns eure Nachricht zu lesen.
lg
*********g_bw Mann
86 Beiträge
Nass in/bei HN
Hi,

bin interessiert und gerne bei einer Wet-Party dabei...!!!

GG

Showerking (nomen est omen...!!!)
********rior Mann
1.479 Beiträge
auf jeden Fall
habe ich auch Interesse!
Nasse Grüße
NS-Party ...
... ich würde mich sehr freuen, wenn es da weitergeht bzw. es tatsächlich stattfinden würde.
Freue mich über weitere Infos.

Grüße
*******i71 Mann
1.228 Beiträge
@Endstation
Es freut mich zu lesen, dass ihr das Thema einer Party wieder aufgenommen habt.
Ich wäre gern dabei und wenn ich bei der Konzepterstellung helfen kann bin ich dazu bereit.

LG Holger
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Seit August ist ja etwas Zeit ins Land gegangen, ist auch etwas passiert? Oder sollten wir diesen Thread "zu den Akten" legen? *nachdenk*
Viel Gerede
Nichts erfolgt oder ich habe es verpasst.
Eigentlich ist die Organisation nicht schwer denn laut dem Gerede gibt es bedarf und Leute die Bock haben. Da ich wegziehen werde, möchte ich mir den Knopf nicht an die Backe kleben.
Doch eine Location suche ich nicht wenn ich nicht weiß wieviel definitiv kommen.
Denn clubbetreiber wollen verdienen, getreu den Credo leben und leben lassen, daher kommt es auf die Anzahl an.
Im Süden gibt es viele NS-Liebhaber, aber aktiv zu sein für eine NS-Party ist ne andere Hausnummer.

Um die Sache abzukürzen, entsteht etwas oder nicht.? Einige Leute und Betreiber könnte ich anquatschen aber haften tue ich nicht, denn auf Worte gebe ich nichts.

VG Josy
*********ette Frau
34 Beiträge
Raum Berlin / Brandenburg
wollen an einem Samstag Ende Februar / Anfang März ne Party machen. Wer ist dabei?
*****ild Mann
74 Beiträge
ich wäre
sehr gerne dabei
****ee Mann
6 Beiträge
wäre auch gerne dabei
******h03 Mann
301 Beiträge
würde mich sehr freuen wenn es klappt
*******ichi Paar
481 Beiträge
Kommt hier noch was......
......oder wars das ? *skeptisch*
*******ichi:
Kommt hier noch was......
......oder wars das ?

Aaaach, locker bleiben. Der nächste Versuch wird sicher bald gestartet. *floet* *top*
suche noch anschluss an einen nassen Kreis
Suche Anschluss an einer Gruppe im Raum Ostalbkreis gern auch eine Freundin die wet sex so sehr liebt wie ich.
Ich finde es fehlt an einer Location zum auskärchern danach. *lol*
Die Sektfreu(n)de wäre(n) sofort am Start.
Doch die Organisation eines sekttreffens ist nicht so einfach. Ich habe bisher immer nur sporadisch nach Möglichkeiten eines Treffpunkts gesucht. Denn ich würde es schon gern chillig haben und es soll sich für jeden lohnen das heißt trinken trinken und vielleicht Grillen ect. Oder sehe ich das falsch?
***66 Mann
268 Beiträge
Eigentlich schade, dass im PLZ 5 und 6 scheinbar nie ein reales Treffen der Mitglieder zustande kommt. Man könnte ja erst einmal ganz klein anfangen, selbst wenn es nur drei vier Personen sind. Man sieht ja dann, ob aus einer Party oder einem Treffen sich mehr entwickelt.

*zwinker* also ich wäre jedenfalls bereit zu helfen. Und bei ganz wenig Interessenten kann man sich auch erst einmal so treffen und dann eine gemeinsame Location suchen.
*******ichi Paar
481 Beiträge
Auskärchern......
.....ist gar nicht mal so schlecht. Wir hätten grundsätzlich den Vorschlag zu einer Outdoor-Party. Hatte ich (er) im Raum Bamberg mal mitgemacht, das war sehr geil. Und auf der grünen Wiese muss auch niemand was saubermachen *g*
***66 Mann
268 Beiträge
*top* Micha, dann warten wir mal auf die *sonne*
****y82 Mann
1.051 Beiträge
Das Stimmt Outdoor äre super geeignet dafür
***66 Mann
268 Beiträge
Wer ist den in Hessen outdooer dabei?
Na also hopp! Wer ist den in Hessen Outdoor im Sommer dabei?

Wer kennt den Plätze an dem wir den Saft laufen lassen können, erst über die Frauen und danach empfangen wir Männer?

Das weiße Gold spenden wir den Frauen danach gerne.
**********oumou Mann
127 Beiträge
Ich wäre auch sehr gerne dabei *wink*, lebe allerdings in der pfalz, obschon für solch ein geiles ereigniss wär mir kein weg zu weit *top*
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Wäre dabei
Wenn es in HN ist und hoffe auf bald bzw aktuellsten Stand wie weit
Bzw geht sowas auch in ein Swingerclub mit Sauna und Pool
Und so wartet man weiter auf den Tag, welcher einmal kommen möge.... *opa*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.