Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung einer NS - Party

So, etwas gewartet, alles gelesen und nun geben auch wir unseren Senf hinzu.

Ob eine NS-Party eine erfolgreiche Veranstaltung wird, hängt von einigen Faktoren ab. Die einen sind eher sekundär, andere aber primär.

Veranstalte ich eine PRIVATE Party, bin ich für ALLES verantwortlich, d.h. Location muss ich stellen, adäquates Mobiliar und Räumlichkeiten müssen vorhanden sein (d.h. dass vieles einfach nass werden kann, ohne gleich nach zehn Minuten alles aufgewischt und gesäubert werden muss, es sollte angenehm warm in den Räumen sein), des Weitern muss ich für ausreichend Getränke sorgen, auch für Snacks oder Essen, je nachdem wie anspruchsvoll die Veranstaltung sein soll, weiter muss ich mich etwas um die Gäste kümmern (Umkleidemöglichkeiten, Duschmöglichkeiten etc.pp.)
Das ist alles sehr umfangreich und bindet mich als Veranstalter ungemein. Ob ich dann vor lauter Engagement allerdings noch Zeit und Muse zum Spielen finde, sei mal dahingestellt.

Jetzt kommen aber der für mich die allerwichtigsten Faktoren: Wie setzt sich die Klientel der Gäste zusammen. Möchte ich einen Herrenüberschuss (erfahrungsgemäß kein Problem), möchte ich mehr Pärchen ansprechen und will ich sogar einen Damenüberschuss (selten, aber nicht unmöglich).

So, nun alles geplant und vorbereitet! Das garantiert aber auch noch keinen durchschlagenden Partyspaß! Was ist, wenn die Party, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht laufen will? Keiner fängt an, es bestehen Hemmungen usw.? Spätestens hier entscheidet sich ein Gelingen oder der Misserfolg einer guten NS-Veranstaltung....

Und wenn wir sehen, wieviele User sich hier schon wieder anmelden, ohne einen konstruktiven Beitrag zu schreiben und Ideen mit einbringen, dann werden diese Leute (wie in den meisten Fällen) auch bei der Party eher die Einfallslosen sein.

Wir waren vor zwei Monaten bei einer NS-Veranstaltung über unser "Regionaltreffen" der NS-Gruppe Ost im Leipziger Pärchenclub "Palermo". Was dort abging, hatten selbst "alte NS-Hasen" noch nie erlebt. Solch ein Spaß, solche Offenheit (die Leute kannten sich z.T.), solch passendes Ambiente (Außenbereich, wo alles nass werden konnte), leckeres Büffet, aufgeschlossene und coole Bedienung (sowieso immer). Kurz, es passte einfach alles.

Wir wünschen Euch bei Eurer Umsetzung gaaaanz viel Erfolg und wirklich passende NS-Freaks!

Liebe Grüße aus Markkleeberg bei Leipzig,

Anna & Karsten


666
**ss Mann
199 Beiträge
Würde ...
... mir auch wünschen, dass es lediglich Ideen und Anregungen gibt statt diese Bekundungen !!!

LG
*********snass Paar
3.021 Beiträge
@reficuL
Danke für diesen konstruktiven und informativen Beitrag! *bravo*
******_40 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
@****cuL

Auch von uns herzlichen dank für diesen konstruktiven Beitrag.
Es gibt wirklich viele Dinge zu beachten und genau aus diesem Grund, haben wir dieses Thema hier aufgegriffen.


So, dann mal weiter mit Vorschlägen, Meinungen, positiven oder negativen Erlebnissen.
*****lta Mann
972 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei.
Hallo!
Na klar, da komme ich gerne vorbei. Wäre dann schon meine 4. NS Party. Zur Auflockerung des ganzen kann man ja auch einen schönen GB veranstalten. Auch mal
mit Bi- Variante. Na ja, jedenfalls BW liegt noch in meinem Bereich.

Man sieht sich. (Hoffentlich) *party*
******_40 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
Vielen Dank schon mal für die ersten Meinungen und Vorschläge. Es haben uns auch einige Vorschläge schon per CM erreicht. Auch dafür vielen Dank.

Der Verteiler wächst eigentlich täglich und wir werden jeden der sich hat eintragen lassen auch anschreiben, wenn der Termin steht.

Vielleicht habt ihr zu diesem Thema noch Vorschläge, was ihr gern erleben wollt. Nur keine Hemmungen, wir sind ja unter uns.. *zwinker*
*****lta Mann
972 Beiträge
Bin gespannt!
Hi ihr Lieben!
Schön, das es in dieser Hinsicht Aktivitäten gibt. Haltet mich bitte auf dem Laufenden, bin bestimmt dabei.
******_40 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
einen Termin...
... haben wir noch nicht, denn wie sich zeigt gestaltet sich die Planung doch etwas umfangreicher, wie zuerst angenommen.
Wir gehen aber davon aus, dass es über die Jahreswende hinaus geht.

Privat hatten wir seither zwei megageile Erlebnisse im NS - Bereich, aber ich glaube, darüber sollten wir in einem anderen Teil des Forums berichten.

Die Verteilerliste ist gewachsen auf ca 20 Interessenten.
Weil wir inzwischen unter die Veranstalter gegangen sind, wir stehen nicht nur auf NS, dürfen wir über unser privates Profil nicht mehr über Veranstaltungen informieren.
Deßhalb einfach ein "gefällt mir" auf unser Veranstaltungsprofil setzen.

Wir wissen nicht, ob wir den Link dorthin hier reinsetzen dürfen, falls nicht, geht bitte den Weg über unser Profil.


http://www.joyclub.de/my/3671047.e_s_events.html

So verpasst ihr auch keine der anderen Perversitäten... *zwinker*

Feuchte und nasse Grüße

My und Andree
*******er77 Mann
3 Beiträge
Party schon passé?
der Post ist ja von letztem Jahr, da nimmt mich wunder ob die Party schon stattgefunden hat? Da wär ich doch auch sehr gern dabei und würde auch aus der Schweiz anreisen. *g*
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
@Kuenstler77
*******ion:
geht bitte den Weg über unser Profil.

Sienna_40

Folge bitte dem Link. Dort findest Du Antworten auf Deine Frage.
Party
Auch wenn ich aus Bayern komme würde ich an dieser Party gerne teilnehemn
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Hm, ist denn schon was passiert?
Liebe Sienna_40,

gab es denn unterdessen schon Aktivitäten oder ist dies die "Endstation" des Threads? Man verzeihe uns bitte das Wortspiel. *floet*

Greets,
Wirmoegensnass
*wink*
****nny Mann
114 Beiträge
Hallo
Ich würde auch kommen suche Gruppe für Natursekt treffen kann euch nicht an schreiben bin normales Mitglied hier.

Lg sascha
NS Party BaWü
Gerne komme und organisiere ich im Vorfeld die NS-Party mit. Jegliche Unterstützung die ich beitragen kann werde ich gerne leisten. Bin in Stuttgart selbständig, mobil und kann mir die Zeit freischaufeln um eine solche Party zum laufen zu bringen. Es macht auch nichts wenn es noch etwas langwieriger ist, Hauptsache es geht voran und wir können uns auf ein Event freuen. Bin gut im organisieren und würde eine Regelmäßigkeit anstreben sodass wir des öfteren auf nasse Spiele usw. freuen können.
****nny Mann
114 Beiträge
Schöne Grüße
Hallo ich bin Sunny aus dem Raum Karlrsuhe ich suche auch Natursekt Liebhaber zum Ausleben bin auch an Swingerclub Arbeit interessiert bin Ts aber noch mehr Tv .

Ist schon eine weile her euer Beitrag bitt um Info.
Bin Interessiert an alle die gerne hier in Baden eine Natursekt Stammtisch oder gruppe machen wollen .

Würde gerne mal nackt sitzend auf dem boden von um mir im Kreis stehend Frauen angepisst zu werden.

Lg Sascha
***se Mann
31 Beiträge
Hallo
würde auch mitmachen bingrosser n.s.Fän.

kann uach mitorganisieren helfen
komm aus Mannheim,

freu mich auf eine nachricht

l.g. stase
******_40 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
wir sind...
... zurück mit einer guten Nachricht.

Für alle, die nicht mehr daran geglaubt haben, dass wir es auf die Kette kriegen.

Wir haben eine Location gefunden, die idealle Voraussetzungen für NS - Partys, NS - Stammis und sonstige Schweinereien bietet.

Lage ist der "wilde Süden" und genauer in Heilbronn.

Was sagt ihr?

Anbei ein Bild des speziellen Ambiente. Ist natürlich noch nicht fertig, aber das kommt noch bis zur ersten NS - Party.

LG Andree und My
****06 Paar
426 Beiträge
Na dann
Wir sind gespannt!

LG Miriam und Holger
*******ichi Paar
481 Beiträge
Auch wir....
.....Bekunden mal unser Interesse .....unser Er verfolgt den Thread ohnehin schon seit 2015 *g*

LG aus dem Rhein Main Gebiet

M+M
*****all Mann
963 Beiträge
.......dem kann ich mich nur anschließen, bin neugierig darauf!
*********mler3 Mann
1 Beitrag
.... ich hätte ebenso Interesse *smile*
***se Mann
31 Beiträge
Hallo
Würde sehr Gerne Teilnehmen.

L.G. stase
******_40 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir wissen, dass viele hier dieses Thema schon eine Weile verfolgen um zu sehen, ob wir nicht nur den Mund einfach zu voll genommen haben.

Aber es ist wie ihr sicher wisst, nicht so einfach eine passende Location zu bekommen.

Nun hat uns das Schicksal diese neue Location in die Hände gespielt und siehe da, es passt auch für NS Partys und natürlich auch für so mach andere Sauerei.

Wir möchten mit euch zusammen ein Konzept erarbeiten, wie eine solche Party ablaufen kann. Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben und wir möchten nicht von uns behaupten, dass wir alle kennen bzw. das unsere Vorlieben die einzig wahren sind.

Gibt es eigentlich ein NS Stammi in der Gegend um Heilbronn/Stuttgart?
ansprechend u gefällig👏🏼😊
****nny Mann
114 Beiträge
Endlich
Ich bin dabei suche schon lange in der nähe Möglichkeit mit Gleichgesinnten dem nass freienlauf zulassen ich hoffe auf tolle Leute gerne öfters treffen oder so.

Gebt Bescheid Bitte ab wann .

MFG
Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.