Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeltörn für Natursekt-Liebhaber in Griechenland

*******os2 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Segeltörn für Natursekt-Liebhaber in Griechenland
Natursektspiele setzen immer eine geeignete Umgebung voraus.
Eine Segelyacht ist der ideale Ort für hemmungslose NS-Spiele.

Wir möchten über diesen Weg ein oder zwei Paare und einzelne Damen (keine Herren!!!) finden, die mit uns in Griechenland auf unserer 15 Meter Segelyacht einen hemmungslosen, erotischen NS-Urlaub erleben möchten.

Was kann schöner sein, als in einer einsamen Bucht sich dieser speziellen Neigung hinzugeben und sich anschließend in kristallklarem Wasser zu erfrischen?

Es gibt zwei Termine zur Auswahl:
1.8. bis 15.8.2015
15.8. bis 29.8.2015

Um solch einen ganz besonderen Urlaub bei uns an Bord zu erleben, sind keine Segelkenntnisse erforderlich!

Ihr wollt mehr wissen? Meldet Euch!
Bild ist FSK18
*****012 Paar
739 Beiträge
Sehr interessant und tolle Idee ?
..schade, dass wir nach mehrmaliger Nachfrage bei euch keine Antwort bekommen haben. Sicherlich ist es euer gutes Recht Anfragen oder auch bestimmte Personen hier zu ignorieren, wir hätten uns dann wenigstens aber einfach einen kurzen Abschiedsatz gewünscht, dann weiß man woran man ist. Dennoch eure Idee ist nach wie vor wundervoll und wir wünsche euch eine gute Crew und geile Erlebnisse...
****ba Mann
4.896 Beiträge
Bedenklich!
Die Anzahl der "Danke-Klicks" für den Beitrag von Hani2012 stimmt schon mehr als bedenklich!
*****012 Paar
739 Beiträge
@asimba und alle !
Hallo Asimba und alle die es lesen, wir danken für die Beiträge und auch die Danke Klicks. Wobei es überhaupt nicht gewollt war. Denn wir wollten hier niemand ungerechtfertigt diskreditieren oder gar was unterstellen. Vielleicht hatten sie auch zu viele Anfragen und konnten es alles noch nicht bewältigen. Wir denken irgendwann werden sie sich mit einer Nachricht hier kurz an alle wenden und dann ist es gut und keiner ist böse.....liebe Grüße und allen einen schönes Wochenende...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.