Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Männer Domäne ?

NS Männer Domäne ?
ich bin weiblich.. ein Paar.. und bin glücklich

NS gehört für uns dazu..

Aber ich informiere mich gerne.. ( ach ja mein Partner läßt mir den Vortritt.. ich darf mich hier informieren)

und ich informiere ihn dann..

Was mich absolut nervt.. aber das ist leider meist in den Gruppen.. dieser Männer Überschuß

Ich habe sicherlich ein Herz für euch Männer.. denn ich kenne diese Problematik..

Aber.. weniger ist manchmal mehr..

Versucht doch mal wirklich einen tollen Austausch zu schaffen.. denn das macht interessant..

Es ist eine Randgruppe.. aber nur bedingt.. und es gibt auch mehr Frauen und Paare die das interessiert..

also seit mal ein wenig kreativ..

danke
Ebenfalls hier der weibliche Part...
... Ich muss jetzt mal für die Männer in die Bresche springen....

Es gibt hier sehr wohl sehr oft Themen die sehr interessant sind und bei denen es schön wäre auch mal mehr Frauenmeinungen dazu zu lesen...

Ich habe mich sowohl mit meinem alten Single Profil (MardSali) als jetzt auch mit dem Paarprofil, sehr oft an den Diskussionen hier beteiligt..... Und war leider oft die einzige Frau...


Manchmal haben Männer nicht so eine glückliche Wortwahl bei ihrer Themenbeschreibung aber darüber kann man doch einfach hinwegsehen wenn der Grundkonsens interessant ist...

Und vielleicht sollten sich die Frauen und nicht die Männer, hier mal etwas mehr Mühe geben und sich einbringen mit Themenvorschlägen die sie passend finden....

Lg

Die Perle
Die Perle
das verstehe ich gerade nicht

Manchmal haben Männer nicht so eine glückliche Wortwahl bei ihrer Themenbeschreibung aber darüber kann man doch einfach hinwegsehen wenn der Grundkonsens interessant ist...

Und vielleicht sollten sich die Frauen und nicht die Männer, hier mal etwas mehr Mühe geben und sich einbringen mit Themenvorschlägen die sie passend finden....



also ich kann mich erinnern.. vor einiger Zeit.. da hatte ich NS für Frauen mal hier eröffnet..

da wurden schon ganz andere Probleme hier in der Gruppe erwähnt..

Natürlich sind auch Frauen an NS interessiert.. aber bei ihnen geht es tiefer.. das sind nicht nur Phantasien. Frauen neigen dazu es zu erleben.. aber das gerne mit Partnern die sie wertschätzen.. denn sie geben etwas frei.. wozu auch Gefühl und Vertrauen gehört
Nicht...
... alle Frauen sehen das so wie du....

Ich zähle ebenfalls (bisher) zu denen die es nur im privaten Rahmen erlebt haben... Und trotzdem reizt es mich es auch mal bei einer Party im Club oder ähnlichem auszuprobieren...

Von vielen, fremden Menschen zeitgleich geduscht zu werden etc.

Ich glaube einfach das es für Männer leichter ist zu ihrer "Perversion" zu stehen es aber für Frauen bedeutend leichter ist sie auszuleben....

Ich lebe ns schon viele Jahre und mir sind sehr viele männer begegnet die Fantasien zu diesem Thema hatten... Ausleben konnten es nur die wenigsten...

Die meisten Frauen die ich zu diesem Thema befragt habe können es sich nicht im Traum vorstellen sich anpissen zu lassen oder jemanden anzupissen... Aber die die es tun können sich, weil der Markt an willigen Männer so groß ist, halt auch richtig ausleben....

Du wirst auf beiden Seiten solche und solche finden...


NS kann für mich alles sein

Perversion
Erniedrigung
Liebe
Sucht
Gier
Geilheit
Zärtlichkeit
Belohnung
Sinnlichkeit
Bestrafung
Aphrodisiakum
Entspannung


Aber eins wird es immer sein... Etwas besonderes.... Und jede/r sollte es so leben wie er oder sie es möchte.
@sahra2469
Ohne jetzt den Herren einen Vorwurf zu machen aber ein altes Sprichwort lautet. " viele Hunde sind des Hasen Tod".

Ein Überangebot und ein Risiko.

wir wurden im Facebook in zwei Gruppen zum Thema Fußball von Soloherren auf unsere Mitgliedschaft bei Joy Club hingewiesen und einer beschimpfte uns als " kotnascher"
Da wir KV ablehnen scheint es so als würde er das auf unsere NS Leidenschaft beziehen.

Seit dem haben wir unsere Aktivitäten hier stark eingeschränkt. Fotos von uns nur Textil.

Ein Antrag an Joy auf eine reine NS Party Paare Gruppe wurde vom Zentral Kommite abgelehnt.

Die Gefahr das uns Paare outen sehen wir nicht.
....
.... Das ist hier das Internet... Diese Gefahr gibt es immer...
Das ist ja kein geschützter Raum hier...

Man muss halt auch sehen das es Ansich hier viel mehr Männer als Frauen gibt... Es wird immer einen Herrenüberschuss geben.


Und geoutet werden kann man von allen... Männern, Frauen, Paaren... Das ist doch ganz egal...

Das beste Mittel dagegen ist... Zu dem zu stehen wer man ist und worauf man steht und drauf zu scheißen was andere von einem Denken....
PerlenHengst
und ich nehme mal an.. der männliche Part schreibt gerade von euch..
Nein
Und nein.
Wen gegenüber wir uns outen entscheiden wir und kein anderer.
Nein...
... Da nimmst du falsch an... Der männliche Part arbeitet noch...


Unser männlicher Part lebt ns bei weitem noch nicht so lange aus wie ich... Auch ihm fällt es noch schwer dazu zu stehen.

Ich war schon immer eine Frau die sehr klar war in dem was sie tut und worauf sie steht....

Ich schäme mich vor nichts und niemandem für meine Sexualität...


Ich kann verstehen das man selbst entscheiden möchte wann und wo man sich outet... Ich wollte nur mal anmerken das es im Internet eben immer die Gefahr gibt... Das haben wir doch alle gelernt inzwischen....



Und ich finde es schon sehr amüsant das hier sofort gedacht wird es schreibt ein Mann...
Aber starken Frauen wird ja sehr häufig der Vorwurf gemacht zu männlich zu sein *zwinker*
Hier schreibt Frau
.. Es ist was geiles als Frau zu pissen..... Vor allen mit einer Frau zusammen wird es richtig heiss.... Ich teile gerne meinen Sekt... Liebe NS Spiele egal wo egal in welcher Situation mit einer Frau zusammen.. Mit dem Partner...Und dafür muss man sich nicht schämen sondern es einfach ausleben...
ich denke
nicht

smile

zu den starken Frauen.. zähle ich mich auch. nicht.

aber jedem so wie sie es mag .. *g*

ich mag da gern sehr selbst entscheiden.. und du liebe Perle bist da ein wenig offener..

sorry ich leider nicht
Es...
... Hat auch niemand gesagt das du dich schämen sollst *zwinker*

Schön das du deine Vorliebe so auslebst.
Ich habe...
... Ja auch gesagt es gibt solche und solche auf beiden Seiten...

Aber wenn ihr auf einer Plattform wie Joy in eine Gruppe eintretet die Natursekt heißt dann wisst ihr doch was euch erwartet....

In dem Moment in dem ihr entscheidet Teil dieser Gruppe zu werden stimmt ihr dem dann ja auch zu...

Plattformen wie Joy oder auch jede andere partnerbörse etc. Weisen immer einen höheren Männerbestand als Frauenbestand auf... Und so ist es doch auch klar das auch in den Gruppen dieses Verhältnis bestehen bleibt...

Nun finde ich es auch blöd das es zu jedem anderen Thema paare Gruppen gibt nur zu diesem wird es verwehrt... Das ist nicht richtig das sehe ich auch so... Aber.... Dann muss man sich als paar, Frau etc. Eben gut überlegen ob man bereit ist mit dem Herrenüberschuss klar zu kommen oder ob einem das Risiko aus was für gründen auch immer zu hoch ist...

Entscheidet man sich aber dann für die Mitgliedschaft in einer allgemeinen Gruppe zu dem Thema muss man eben damit Leben.

Die Lösung wären ja nun Männer rauszuwerfen oder keine mehr aufzunehmen und das wäre ja nun die totale Diskriminierung...
Wir
Wissen ja durchaus mit Herren umzugehen und schätzen ihre Anwesenheit auch.

Unser Acount war abgelaufen und nach guter Überlegung haben wir verlängt. Sind aber auf der Suche nach adequatem Ersatz.
Vielleicht auch ein Gespräch im Hause JC persönlich könnte den Betonkopf knacken.

für uns steht fest das wir in dieser Gruppe keine Bilder mehr Posten.
*********graph Mann
205 Beiträge
re
Es gibt eben auch viele die nur lesen, bei der Anzahl der Mitglieder ist weit aus weniger Feedback zu vielen Themen als man so erwarten könnte.

Aber ob es sich um FB, Joy ect. handelt meistens doch immer sehr Plattform eingeschränkt und zu oft werden Ansätze von anderen Usern zerstört, schlechtgeredet oder abgelehnt.

Zweitens eben auch die Begrenzungen der Kommunikation als Standard Mitglied.
Generell ist es eben schwierig alles für jeden gleich gut und Attraktiv zu gestalten.
*******ick Mann
160 Beiträge
Meine Meinung
Hallo Liebe Liebenden,
also ich als Mann möchte folgendes zum Thema sagen:

Ob man NS Spiele liebt oder nicht, ist nicht eine Frage des Geschlechts, sondern der persönlichen Einstellung dazu.

Als Bi Mann habe ich schon einiges in Sachen NS erlebt, positiv wie negativ.
Ich glaube das es mit NS genau so ist wie zb mit Sperma.
Manche mögen es, andere nicht.
Wieviel Frauen oder auch Männer wissen nicht mal wie NS oder Sperma schmeckt?

Kann es nicht vielmehr sein, dass wir durch unsere Erziehung einfach nur Hemmungen haben manches zu probieren?

Es braucht sich niemand dafür zu schämen was er mag.
Schon gar nicht aber zu rechtfertigen.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es genauso viele Frauen und Männer gibt die NS Spiele lieben und praktizieren.

Persönlich habe ich keine Probleme damit, egal ob aktiv oder passiv.
*********vier Mann
197 Beiträge
Huhu ihrs *g*

NS würde ich nicht zwingend als Männerdomäne sehen. Ich würde es eher als Problem sehen dazu zu stehen.

Ich stelle immer mal wieder fest, dass manche Frau verunsichert wird wenn Mann sie darauf anspricht, dass sie (normal, ohne NS) sehr feucht ist. Als Mann bist du dann immer am relativieren das du es sehr magst.
Frau hingegen ist meist verunsichert. Am liebsten würdest du als Mann schon sagen "mehr davon" und noch besser "lass es doch laufen", aber ich erlebe dann nicht selten das Frau sich erstmal zurück zieht. Warum?

Wenn es um erleben geht: Wasser marsch. Ob normal oder NS oder Squirt... Wenn Mann es doch mag das sie sich hingeben kann, dann macht es doch erst Spaß *g*
Bei uns ging- wie so oft- die Initiative zum NS natürlich von unserem mir (dem M) aus. Jedoch hat Sie schnell gefallen daran gefunden und nach kurzer Zeit fand Sie es geil NS aktiv zu praktizieren. Das ist bis heute so und selbst passiv macht Sie es heiß (jedoch ohne Aufnahme und nicht ins Gesicht).

NS ist schon eine geile Spielart- jedoch gibt es leider zu wenig junge Spielgefährten die sich trauen dies auch auszuleben.

LG
*********vier Mann
197 Beiträge
@ Canadian
Ja das ist natürlich auch kontraproduktiv... als ich es das erste mal erleben durfte... wow. Das war es *g* Da wäre ich doch irre wenn ich mir das so versaue
NS? Geht gar nicht...
...das lese ich in der Regel bei den Frauen-Profilen. Warum gibt es mehr Männer die zu NS stehen als Frauen? Das ist sicher eine Frage der Erziehung...viele von uns - und besonders Frauen - sind geprägt davon, dass alles, was sich unterhalb des Bauchnabels abspielt, unhygienisch, schmutzig und übelriechend erscheint. Nun auch noch Natursekt...igitt, der gehört doch in die Toilette und weggespült...Das alles hab ich schon von Frauen mitgeteilt bekommen. Ich wage schon gar nicht mehr diese Vorliebe anzusprechen. Meine Erfahrung ist die, dass dies eher ein Fetisch von Männern ist, weniger von Frauen. Mich hat noch nie eine Frau auf diese Vorliebe hin angesprochen und bei Freunden und Bekannten ist das auch noch nie vorgekommen. Aber gottseidank scheinen Frauen so langsam auch Gefallen an Natursekt zu bekommen. Aber im Prinzip gilt immer noch: Männer können sich NS-Spiele eher vorstellen als Frauen.
LG
jaaa
deswegen hatte ich mich schon abgemeldet hier..


es war nicht erträglich...
*********vier Mann
197 Beiträge
Ganz ehrlich...
ich kann mir das nicht vorstellen das man hier angemeldet ist und andere "anfeindet" wegen der Neigungen? Wenn ich Neigungen finde die passen: Schön. Wenn nicht klick ich weiter...
Aber Mädels...
.... Nochmal... Das is das Internet... Genau dafür nutzt man es doch... Die einen verschweigen Neigungen, die anderen Kilos, die nächsten ihr Alter, ihren Partner etc...

So trennt sich die Spreu vom Weizen...

@***ah

So schrecklich kann's ja auch garnich gewesen sein hier wenn du jetzt wieder da bist *zwinker*
*********vier Mann
197 Beiträge
Wieso wegen der Bilder???

OK, das ist WWW, aber das ist doch lachhaft. Nicht von Dir, im Gegenteil: So erwachsen sollte man sein, oder?
für mich ???
nein ich habe alles was ich mag..

nur für einige die immer noch denken es ist so einfach ihr Kopfkino hier zu stillen.. tut es mir leid

das ist leider nicht so..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.