Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Parties im "Swingerworld Inside" ~Termine~

Nur noch 4 TAGE... (30.09.)
dann öffnen sich bei uns wieder sämtliche Schleusen... *regenbogen* *duschen*

Noch habt ihr Zeit und Gelegenheit euch in die Anmeldung zu *tipp*
http://www.joyclub.de/event/568877.golden_shower_in_outdoor_froendenberg.html

Wir freuen uns wieder über viele aktive Teilnehmer. *willkommen2*
Das war unsere 18 te GOLDEN SHOWER
und wir hoffen ihr hattet wieder ganz grosses Kino live on Stage. *top2*

Für unsere 19 te GOLDEN SHOWER am 21.10. haben wir vom Team uns
etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen.

Ihr dürft gespannt sein... *kopfkino* *regen* *duschen* *regenbogen*

NÄHERES geben wir in den NÄCHSTEN TAGEN bekannt!


Dieses Mal haben wir besonders an die Herren mit dem harten Strahl gedacht. *regen*

Wir lieben es unsere Gäste zu überraschen. *zwinker*

In 3 Wochen am 21.10. ist es wieder soweit... *ja*

http://www.joyclub.de/event/575329.golden_shower_froendenberg.html
Nur noch 4 Tage
dann könnt ihr eurem gelben Strahl wieder freien Lauf lassen... *duschen* *regenbogen*

Für alle bis jetzt noch Unentschlossenen:
Noch ist es Zeit euch kurzfristig in die Anmeldung zu klicken... *tipp*

Wer unsere GOLDEN SHOWER kennt weiss: DABEISEIN IST ALLES! *smile* *spitze*


*hand* *beep*Für alle Gäste mit der "etwas weiteren Anfahrt":

Preiswerte Hotels in Fröndenberg vor Ort, wie z.B.
Hotel am Park, Hotel Ruhrbrücke, oder Hotel Hoelzer.



Piss bald am Fr., 21.10. ab 20:00 Uhr *regen* *regenbogen* *tauch*
http://www.joyclub.de/event/575329.golden_shower_soloherren_59_50_euronen_froendenber.html
GOLDEN SHOWER SPECIAL + GRUPPENTREFFEN "NS-WEST"
*hand* *achtung* NOCH 25 TAGE - am FR., 25.11. - , dann startet in Verbindung mit unserer GOLDEN SHOWER SPECIAL das III. GRUPPENTREFFEN "NS-WEST"
für ALLE interessierten Natursektfreunde dieser Gruppe. *bravo* *spitze* *top2*

Die Vorbereitungen für dieses SUPER NASSE EVENT laufen bereits auf Hochtouren und wir würden uns freuen, wenn ihr wieder genauso stark vertreten seid wie beim letzten Mal im Juli. *zwinker*

Auch dieses Mal haben wir uns für alle Teilnehmer wieder eine ganz besondere Überraschung ausgedacht. *zwinker*

Piss dahin, *tauch* *regenbogen* *duschen*

nasse Grüsse Ruth & Gisbert vom INSIDE/NRW



*alarm* PREISWERTE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN VOR ORT:
Hotel am Park, Hotel Ruhrbrücke, Hotel Hoelzer, Hotel COME IN
Noch 4 Tage
dann öffnen sich wieder alle Schleusen. *duschen* *tauch* *regenbogen*

Diesmal halten wir für Euch ein besonderes NS-Show-Highlight für Euch bereit,
welches Ihr garantiert bisher noch auf keiner anderen NS-Party zu sehen bekommen habt! *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/582467.golden_shower_special_gruppentreffen_ns_west_froen.html
Hallo
Bin gern dabei
@Charger78
Einfach in die Anmeldung *tipp* und schon bist du dabei. *zwinker*
**********mente Paar
34.457 Beiträge
*guckstduhier* hier geht's direkt zur anmeldung
************************************************************************************al_gruppentreff_natursekt_froen.html

endlich wieder mal nasses GRUPPENTREFFEN~WEST - der westen schwappt über 😎 wir freuen uns drauf dabei zu sein! *tee*

Nasse Parties
Gibt es solche Parties eigentlich auch im Norden, speziell im Raum Hamburg?
Würde gern mal mit Gleichgesinnten meine Lust auf das nasse Vergnügen ausleben.

Liebe Grüsse

Thomas
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*********st65:
Gibt es solche Parties eigentlich auch im Norden, speziell im Raum Hamburg?
Würde gern mal mit Gleichgesinnten meine Lust auf das nasse Vergnügen ausleben.

Ja, das gibt es:
Natursekt: UtoPEEa - Night of GoldenShower ~Termine~

*smile*
Wirmoegensnass
NEXT GOLDEN SHOWER am 16.12.
Nach unserer wiederum sehr erfolgreichen GOLDEN SHOWER am 25. Nov.
öffnen sich letztmalig dieses Jahres am FR.,16. Dez. wieder alle Scheusen bei uns. *regenbogen* *tauch* *duschen*

Wir sagen schon jetzt ein *willkommen2*
allen Teilnehmern zum nassesten Event des Westens und freuen uns auf euch.

Piss bald *tauch*

eure Ruth & Gisbert *knuddel* *friends* *wink*
Das nasseste Event des Westens
Bei uns ist *tauch* *regenbogen* *duschen* keine Utopie!

GOLDEN SHOWER am 16.12.
*****854 Paar
3.363 Beiträge
wir sind wieder dabei im INSIDE.vieleicht gibt esfür sie wieder die "bogendusche" von frau beba.auf, das der kärcher voll wird
********el65 Frau
90 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********mente Paar
34.457 Beiträge
wir sind schon sehr gespannt
auf heut' abend *angel*
*guckstduhier* hier geht's direkt zur anmeldung
http://www.joyclub.de/event/591051.golden_shower_the_last_2016_froendenberg.html
Schöne_Momente
Wird bestimmt sehr gut werden wünsche euch viel Spaß *smile*
**********mente Paar
34.457 Beiträge
vielen dank
werden wir - wie immer - haben.
Das freut mich und Glaube ich auch .meldet euch mal bei mir wenn ihr mögt .
THE FIRST GOLDEN SHOWER 2017 am FR.,27.01.
Nach unserer wiederum sehr erfolgreichen letzten GOLDEN SHOWER des Jahres vom 16.12. starten wir Ende Januar wieder mit vollen Blasen sehr nass durch zu der sich bereits schon jetzt reichlich Gäste im Vorfeld angemeldet haben. *freu*

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen Freunden & Gästen bedanken *danke* die uns bisher ihr Vertrauen geschenkt haben und würden uns freuen wenn ihr auch im kommenden Jahr wieder mit dabei seid. *regenbogen* *tauch* *duschen*

Wir wünschen allen ein frohes unbeschwertes Weihnachtsfest *nikolaus* *geschenk*
und einen guten Rutsch in 2017! *top*

Piss bald *zwinker*

Ganz nasse Grüsse *regenbogen* eure Ruth & Gisbert *knuddel* *friends* *wink*


NEXT TERMIN: FR., 27.01.2017
----> Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/597816.the_first_golden_shower_2017_froendenberg.html
ÜBERRASCHUNG!
Unabhängig von unseren NS-Veranstaltungen halten wir für alle NS-Freunde in der nächsten Zeit die grösste und nasseste NS-Überraschung des Jahres bereit... *zwinker* *top2*

Nasse Grüsse *regenbogen* *tauch* *duschen*

Ruth/Gisbert & Friends *friends* *wink*
grösste und nasseste NS-Überraschung des Jahres

*gruebel* hundert geile *knackarsch* die nur dafür sorgen, das Ulla's Pool nicht austrocknet *rotfl* das wäre mal ne Überraschung *wow*
INSIDER wissen mehr... *zwinker*
....wie kann man INSIDER werden...? *oh*
Wir haben die Katze aus dem Sack gelassen!
*achtung* *alarm* [Edit: Textpassage entfernt. Bitte Regeln beachten. – Wirmoegensnass]*zwinker* *zaunpfahl* *wua*

NOCH 7 TAGE BIS ZUR FIRST GOLDEN SHOWER 2017!

Nasse Grüße *regenbogen* *duschen* *tauch*

Ruth, Gisbert & Friends *friends* *wink*
Wir bedanken uns
für die überaus grosse Teilnahme unserer FIRST GOLDEN SHOWER
am vergangenen Freitag.

Wir würden uns freuen wenn wir uns am FR., 24.02.
zur NEXT GOLDEN SHOWER
wiedersehen.

Piss dahin, ganz nasse Grüsse *regenbogen* *tauch* *duschen*

eure RUTH/GISBERT & FRIENDS *friends* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.