Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Parties im "Swingerworld Inside" ~Termine~

NEXT GOLDEN SHOWER am 25. SEPT.
Nach unserer super geilen GOLDEN SHOWER am 28. Aug. starten wir die
NEXT Runde am FR., 25. Sept. und freuen uns wieder auf viele aktive Mitstrullerinnen & Mitstruller. *zwinker*

Nähere INFOS, seht Ihr in unserem Veranstaltungskalender.
Anmelden könnt Ihr Euch hier --> http://www.joyclub.de/event/439540.golden_shower_indoor_outdoor_froendenberg.html

Piss bald,

eure RUTH & GISBERT *regen* *duschen* *regenbogen*
Noch 10 Tage...
dann geht`s wieder los... *freu2* *freu2*

Auch dieses mal haben wir wieder eine Steigerung
und eine Riesenüberraschung für Euch. *ja* *zwinker*

Wir haben sogar den passenden musikalischen Rahmen für Euch
mit dem richtigen Song für DIESES Event! *ja*

http://www.joyclub.de/event/439540.golden_shower_indoor_outdoor_froendenberg.html
Noch 4 Tage
... dann darf wieder gestrullt werden was Eure Blasen hergeben. *regenbogen* *duschen*

Am Freitag wird aus dem INSIDE-DSCHUNGEL ein TROPISCHER REGENWALD! *haumichwech*

Die Anmeldungen füllen sich, aber KEINE Sorge -
WIR HABEN AUSREICHEND PLATZ FÜR ALLE! *ja*
*pfeil*http://www.joyclub.de/event/439540.golden_shower_indoor_outdoor_froendenberg.html


Wir wünschen ALLEN Gästen eine gute Anfahrt *fahr*

Piss Freitag,

Eure Ruth & Gisbert *knuddel2* *friends* *wink*
NEXT GOLDEN SHOWER am 30. OKTOBER
Wie unsere Teilnehmer der letzten GOLDEN SHOWER vom 25. Sept.
sicherlich jedem bestätigen können, war sie wieder ein voller Erfolg
mit vielen neuen & bekannten aktiven Gästen.

Am FR., 30. Oktober geht`s in die Next Runde! *freu2* *freu2*
http://www.joyclub.de/event/462322.golden_shower_froendenberg.html

Na logo halten wir auch dieses Mal wieder
eine super genitale Überraschung für Euch bereit. *ja*

Piss bald, *regenbogen* *duschen*

Eure RUTH & GISBERT *knuddel* *friends* *wink*
**********mente Paar
34.457 Beiträge
wir waren bis jetzt immer dabei
uns haben die partys bei euch bisher immer sehr gut gefallen *top2*

*nette aktive teilnehmer
*immer wieder auch viele neue gäste.
*viel action - ein wildes durcheinander

• super service und gastfreundschaft gehören im INSIDE zum standard!

Am 30.10. geht`s wieder los!
*huhu* Ihr Lieben,

um Euch einen kleinen Vorgeschmack auf DAS was Euch auch diesesmal am 30.10. bei uns wieder erwartet zu geben, veröffentlichen wir aus unserem GÄSTEBUCH ein kleines Feeback unserer letzten GOLDEN SHOWER:

Ela & Rainer am 26.09.2015 um 13:31 Uhr
Hallo Ruth und Gisbert, hier ein kleines Statement des gestrigen Abends. Wir fanden
es war ein wirklich gelungener Natursektabend. Auch die versprochene Überraschung
war vom feinsten. Natürlich sind wir beim nächsten mal wieder dabei.

Kevin am 26.09.2015 um 11:59 Uhr
Hat sich für mich wieder echt gelohnt. Perfekte Orga, super Aktionen in den Becken,
Versuche im Oktober zur nächsten NS Party wieder am Start zu sein.

Tita & Kai am 21.09.2015 um 15:25 Uhr
hallo ihr lieben,
wir haben von eurer golden shower am freitag gelesen und auch schon mit
bekannten gesprochen die schon mal bei euch waren. da wir aus berlin kommen
wäre es gut wenn ihr uns auch über übernachtungsmöglichkeiten am ort
informieren könntet.

Heidi & Klaus am 29.08.2015 um 13:19 Uhr
Von uns ein ganz dickes Danke an die Orga von gestern Abend. Wir waren schon auf
vielen NS Partys aber bei euch hat es uns am besten gefallen. Macht weiter so!

Friedel am 29.08.2015 um 2:40
Ich war das erste Mal auf eurer Natursektparty und völlig geschafft. Wahnsinn was
hier abging. Das war Hardcore live wie man es sonst höchstens nur auf ner Porno
DVD zu sehen bekommt und ich war mittendrin. Beim nächsten Mal bin ich garantiert
wieder dabei.

RUTH & GISBERT sagen: "FREUT UNS WENN ES DIR GEFALLEN HAT. WIR MACHEN
"GOLDEN SHOWER" 1 x IM MONAT!"

Mela & Chris am 25.08.2015 um 11:19 Uhr
Wir können es kaum abwarten eure Goldene Shower am Freitag wieder zu besuchen.
Die letzte war so geil. Wir lieben NS.

Volker am 26.07.2015 um 17:33 Uhr
Eure NS Party letzten Freitag war das geilste was ich bisher in Clubs erlebt hab

Florian am 25.07.2015 um 17:50 Uhr
hab gestern die fontänen gesehen. schöner als die niagarafälle. jederzeit wieder

Toni am 25.07.2015 um 15:57 Uhr
Hi zusammen, eure NS Party war der Oberhammer. Erst die NS Spiele draussen und
dann oben in den Poolbecken. Bis spätestens August.

Ela u. Frank am 25.07.2015 um 13:45 Uhr
die nummer mit der sektflasche war ja schon echt filmreif

Dirk am 27.06.2015 um 4:54 Uhr
So einen super Abend wie die Golden Shower hab ich lange nicht gehabt. Da lohnt
die Anfahrt von Frankfurt. Im Juli sehen wir uns wieder, piss demnächst, Dirk

Siggi am 30.05.2015 um 06:51 Uhr
So einen Abend wie gestern bei euch hab ich noch nie mitgemacht. Es war der totale
nasse Wahnsinn. Das waren echte Naturgewalten die sich über mich ergossen.
Danke das ich dabei sein durfte. Komme gern wieder. Bis nächstes Mal.

Wir können HIERZU nur sagen:

"DABEISEIN IST ALLES!
http://www.joyclub.de/event/462322.golden_shower_froendenberg.html

VOR GEILEN ÜBERRASCHUNGEN & AKTIONEN
IST MAN BEI UNS NIE SICHER!" *zwinker*

**********mente Paar
34.457 Beiträge
wir waren bisher jedes mal dabei - jede party hatte für uns ihren ganz besonderen reiz *cool* *tee*
**********mente Paar
34.457 Beiträge
@ Lust_im_Leben
*knicks* *blumenschenk* das euch unser beitrag gefällt - leider können wir euch nicht direkt antworten *zwinker*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Selbstverständlich kann man auf "danke"-likes direkt antworten... da diese via Clubmail zugestellt werden.
Und ansonsten kann JEDER user eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschliessen und via Clubmail kommunizieren, statt persönliche Gespräche in den Threads zu führen.
mal mit dem Zaunpfahl winke *zwinker*

Viele Grüsse,
Mod. TastaTur
*****854 Paar
3.363 Beiträge
NS-Event im Inside #GOLDEN SHOWER
am30.10. ist wieder goldenshower mit #beba65#
beba sind immer wieder für eine überaschung gut.
sie liebt es vom scheitel bis zu den füßen mit NS geduscht zu werden.
sie dabei zu fingern ist ein besonderes erlebnis.immer wieder "spülung" der hand
Nur noch ein paar Tage...
dann heisst es bei uns am FR. (30.10.) wieder:
"Pissen bis die Feuerwehr zum abpumpen kommt!"


HIER ist uns Euer goldener Strahl noch was wert. *ja*

Dafür gibt es

die geilste Mischung aus Pissen & Sex

super geile Überraschungen

super leckeres warm/kaltes Buffet

total nette Gäste

und die Garantie das Ihr mittendrin seid wenn Ihr es wollt.


Piss Freitag, *duschen* *regenbogen*

Eure RUTH & GISBERT
INSIDE - UNWETTERWARNUNG für FR.,30.10.
Innerhalb der Woche ist es im INSIDE trocken. *blumenwiese*

Ab Donnerstag wird es dann zunehmend feuchter, bis es dann am Freitag zu einem
drastischen Wetterumschwung kommt, der gegen Abend seinen Höhepunkt erreicht.
*oh*
In den Abendstunden wird dann eine wahre Piss-Sturmflut im Inside ihr Unwesen treiben
*panik* und mit gewaltigen Pissfontänen das Dschungelzimmer fluten. *tauch*

Gleichzeitig werden pisswütige Ausläufer ebenfalls mit einem kräftigen Strahl für
zahlreiche Überschwemmungen sorgen. *duschen*

*alarm* Das Inside hat für Freitag eine Pissflut Warnung herausgegeben. Bei Bedarf wird
der Ausnahmezustand ausgerufen. *zugabe* *alarm*
--------> http://www.joyclub.de/event/462322.golden_shower_froendenberg.html
Der Inside Wetterdienst weist ausdrücklich darauf hin, dass die Wetterlage
ausschliesslich für das Inside und da speziell für den Inside-Dschungel gilt. *prost*

Gegen Morgen tritt eine Wetterberuhigung ein und es tritt wieder die allseits bekannte
Schön-Wetter-Lage ein. *liegestuhl*
NEXT GOLDEN SHOWER - FR.,27.11.
Auch die letzte GOLDEN SHOWER am 30.10. war wieder ein voller Erfolg der seinesgleichen sucht.

Alle aktiven Teilnehmer sind voll auf ihre Kosten gekommen und wir haben KEINEN Gast gesehen, der unbepisst nach Haus gefahren ist.

Am Fr., 27.11. geht`s weiter... und den ersten Gästen drückt schon wieder die Blase. *zwinker*

Wir wollen Euch aber nicht das bisherige Feedback auf unsere Oktober GOLDEN SHOWER vorenthalten:

Eva & Bernd am 31.10. um 2:20 Uhr:
"Sind gerade von eurer NS Party im Hotel angekommen und möchten uns für den wirklich gelungenen Abend bedanken. Alles perfekt gelaufen. Kommen nächsten Monat wieder. Uns werdet ihr nicht mehr los."

Norbert am 31.10. um 7:16 Uhr:
"Moin moin, das erste mal gestern dabei und die ganze Nacht kein Auge zugekriegt vor lauter Kopfkino. So einen geilen Abend hab ich vorher noch nie gehabt. Nasser purer Wahnsinn in seiner Vollendung."

Nasses_Paar_nrw am 01.11. um 18:04 Uhr:
"Hallo liebes Insideteam, auch wir möchten zu vergangenen Freitag unsere Meinung abgeben. Wir fanden eure NS Party sehr gut organisiert und durchdacht. Insbesondere der Ablauf der nassen Aktionen war absolut hygienisch und der eigentliche nasse Spaß kam dabei nicht zu kurz. Für uns seid ihr einer der besten Anbieter auf diesem Gebiet. Bitte weiter so."

foxdelta: "Nach 90 Minütiger Zugverspätung und der Suche nach meiner Brille wurde es doch ein schöner, nasser Abend! Das geile Gesöff sollten viel mehr in einer Party einfliessen lassen. Man sieht sich!"

Anmelden? ---> http://www.joyclub.de/event/462814.golden_shower_froendenberg.html
So langsam
sammeln sich wieder unsere *friends*

Einfach in die Anmeldung *tipp* http://www.joyclub.de/event/462814.golden_shower_froendenberg.html Nächsten Freitag am 27.11. geht`s los!
NEXT GOLDEN SHOWER am FR.,18.12.
Nach unserer NOVEMBER-GOLDEN SHOWER starten wir VOR Weihnachten
nochmal durch. *ja*

ALLE die uns bereits kennengelernt haben wissen WAS SIE/IHN bei uns erwartet. *zwinker*

ALLEN NEUEN und interessierten aktiven & passiven Mitspielern geben wir gern einen
kleinen Einblick mit einem Auszug unseres letzten bisherigen GÄSTE-FEEDBACK:

Ottmar, am 28.11. um 05:20 Uhr
Hi ihr, werde mein Kopfkino einfach nicht los. Ich habe immer noch die Bilder vor Augen als Beate kopfüber auf der Leiter stand und der Sekt aus ihr raussprudelte. Das hab ich woanders noch nie erlebt. Danke für den geilen NS Abend.

Walter, am 28.11. um 14:56 Uhr
Ich war das erste Mal bei euch auf einer NS Party und freu mich auf die Fortsetzung im Dezember

NS_Paar_NRW, am 28.11. um 17:20 Uhr
Hallo Ruth, hallo Gisbert, wir haben bis jetzt fast jede Goldene Shower mitgemacht und jede war wieder anders. Sind auch im Dezember wieder dabei.

Gerd, am 28.11. um 22:13 Uhr
Ich war gestern zum 4. Mal wieder dabei und fand es voll klasse, besonders Beate. Es gibt nur wenige Frauen die so beweglich wie eine Katze sind. Gruss Gerd

Wenn ihr möchtet sehen wir uns mit vollen Blasen am 18.12. *duschen* *regenbogen*

Piss dahin Euch allen eine voll bepisste Zeit,

Eure RUTH & GISBERT *knuddel* *friends* *wink*
**********mente Paar
34.457 Beiträge
http://www.joyclub.de/event/462815.golden_shower_froendenberg.html NR. 10 im INSIDE

wir lassen uns auch diese ganz besondere JUBIPARTY am 18.12. nicht entgehen!

*tee**kuss2**tee*

euch allen bis dahin eine schöne adventszeit *engel2*
In 4 Tagen
geht`s los und es scheint sich auch trotz Weihnachtsrummel wieder super zu entwickeln.*freu2* *freu2*
@Insideswing
so soll es doch auch sein,frisch,fromm,fröhlich,frei und ganz viel feuchtttttttttttt.
THE FIRST GOLDEN SHOWER 2016 am 29.01.
Nach unserer letzten äusserst erfolgreichen GOLDEN SHOWER im Dezember starten wir mit euch THE FIRST GOLDEN SOWER 2016 am 29.01. und hoffen ihr seid wieder dabei. *zwinker*

Wir wünschen unseren Freunden & Gästen einige (be)sinnliche Tage, verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2016. Egal wie ihr die Feiertage verbringt - macht euch eine schöne Zeit und freut euch ebenso wie wir auf ein sehr nasses und spannendes geiles Jahr 2016 mit uns.

Und denkt dran - der 19. März mit dem Gruppentreffen rückt immer näher... *zwinker*

Piss bald, *duschen* *regenbogen*

eure Ruth & Gisbert *knuddel* *friends* *wink*

*pfeil*http://www.joyclub.de/event/479687.the_first_golden_shower_2016_froendenberg.html
*pfeil*http://www.joyclub.de/event/490125.golden_shower_gruppentreffen_ns_west_froendenberg.html
In 10 Tagen
geht`s wieder los und so langsam entwickelt es sich wieder... *zwinker*

Nix mit Winterwetter... Bei uns gibt`s ganz viel "warmen Regen!"
*duschen* *regenbogen*

*beep* Für Gäste die einige km zu fahren haben bieten wir auch Übernachtungen im Club
für 10 Euro + Kaffee mit an. Bitte vorher Bescheid sagen! *beep*


----> http://www.joyclub.de/event/479687.the_first_golden_shower_2016_froendenberg.html
Weiter geht`s am 26.02.
Nachdem wir am 29.01. unsere bisher erfolgreichste GOLDEN SHOWER mit großem Zuspruch unserer Gäste veranstaltet haben, starten wir am FR., 26.02. zu unserer NEXT GOLDEN SHOWER! *regenbogen* *duschen* *cheers* *sekt*

----> http://www.joyclub.de/event/479688.golden_shower_froendenberg.html
menno...
Total genial, aber leider zu weit entfernt...
@hasilein_73
Es besteht auch die Möglichkeit bei uns zu übernachten. *zwinker*
juhuu
Wunderbar, am besagten we muss ich arbeiten.
aber ich behalte euch im auge;))
**********mente Paar
34.457 Beiträge
@hasilein_73
vielleicht hast du ja im märz zeit dabei zu sein - dann ist es ausnahmsweise ja mal samstags *zwinker* *willkommen*

wir beide freuen uns schon sehr darauf dann viele neue leute kennen zu lernen. *regenbogen*

Gruppentreffen " Natursekt" West

http://www.joyclub.de/event/490125.golden_shower_gruppentreffen_ns_west_froendenberg.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.