Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und NS?

*****oy1 Mann
557 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger und NS?
Ich war vor ein paar Wochen bei einer NS-Party bei der ein Paar anwesend war. Sie war schwanger (8. Monat).
Was haltet ihr davon?
Kann eine schwangere eurer Meinung nach noch in einen Club gehen und NS-Spiele machen?
Die Meinungen der anwesenden Clubgäste waren geteilt, aber überwiegend positiv.
Sie hat es sichtlich genossen, NS gespendet und empfangen.
was für eine...
...(bescheuerte) Frage.

Eine Schwangere ist weder krank noch aussetzig.....

So etwas kann auch nur eine Solo fragen (mächtiges Kopfschüttel)
@ Gameboy
Wie du gesehn hast, konnte Sie das. Wie du eventuell auch gesehn hast, wird es ihr auch anscheinend Spass gemacht haben, sonst wäre diese Frau wohl nicht dort gewesen.
Wenn du also ein Problem damit hast, dann dreh dich das nächste mal um, wenn soetwas wieder vorkommt und verlasse das Event.
Somit wird dann wohl jeder glücklich sein.

Und um dem einfach vorzubeugen, dann geh doch nicht hin. Das wird wohl die beste und wahrscheinlich auch einzige wahre Lösung sein.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Schwanger sein ist keine Krankheit
All das worauf Schwangere Lust haben und gerne machen ist okay.
Das einzige worauf Schwangere achten sollten ist das sie ihr Kind nicht gefährden
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger und NS
Ich habe überhaupt kein Problem damit, im Gegenteil (ich fand es sehr anregend und geil).
Aber einige wenige Paare hatten sich negativ geäußert, was ich nicht verstehen kann.
Deshalb meine Frage.
*******ann Mann
361 Beiträge
Unglaublich...
...was einige hier so fragen.....
Da ist doch nichts dabei....und WIR würden es sehr geil finden...eine schwangere zu treffen.....tztz
*********paar Paar
617 Beiträge
das sollte allgemein kein problem sein
, wenn ihr muttermund geschlossen ist und sie sich den saft nicht unbedingt direkt in ihre spalte spritzen lässt.
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand es auch sehr geil.
Wir haben uns auch gegenseitig angepisst.
Nur gibt es leider immer wieder Personen, die meinen das schwangere in Clubs nichts zu suchen haben.
Schon gar nicht bei NS-Partys.
Es gibt
glaube ich keinen Grund, den TE hier anzupampen, und ihm was zu unterstellen, was er gar nicht gesagt hat.

Er hat - wie ich finde - eine, bzw. zwei ganz vernünftige Frage(n) gestellt.

a.) Natürlich kann auch eine schwangere in einen Klub gehen.

b.) Ob das mit dem Natursekt im 8. Monat dann noch sein muss, ist für mich zumindest dann doch zweifelhaft.

Denn wie nackedei ja auch schreibt, sollte sie darauf achten, das sie ihr Kind nicht gefährdet. Also mehr eine Frage nach dem wie weit man geht.

Ich meine, man rät den Frauen Alkohol zu meiden und mit dem Rauchen möglichst aufzuhören. Aber im 8. Monat dem Kind fremden Urin zu verabreichen - denn schließlich kommt alles was bei Muttern oben reingeht in mehr oder minder großen Mengen auch beim Baby an, darüber sollte Mann bzw. Frau sich keine Gedanken machen??

Klar, jeder wie er mag. Aber als Schwangere hat man nicht nur für sich die Verantwortung zu tragen.
Boah ey
Es gibt keine dummen Fragen, außer man stellt sie. *aua*
Kein Problem, sofern....
Hi...

ich bin zwar kein Gynäkoge, es ist aber bekannt, daß, sofern es sich nicht um eine sog. Risikoschwangerschaft handelt, Sex auch in späten Stadien der Schwangerschaft kein Problem ist. Rein theoretisch könnte man sich Sorgen machen wegen einer evtl. Infektionsgefahr bzgl. viraler Erkrankungen wie , Hepatitis, Windpocken oder Herpes sowie bakterieller Infektionen mit Gonorrhoe u.ä. Da frischer NS normalerweise (hinsichtlich Bakterien so gut wie) steril ist (es sei denn man hätte einen akuten Harnwegsinfekt, das würde man aber merken) sollte NS an sich kein Problem darstellen. Wegen der genannten viralen Erkrankungen müßte man halt wie üblich Safer Sex praktizieren (sofern man sich hinsichtlich des Infektionsstatus der anderen Teilnehmer nicht sicher sein kann), hinsichtlich Windpocken und Hepatitis A/B sollte die Schwangere geimpft (oder durch durchgemachte Erkrankung imun) sein.
Unter den genannten Umständen sollte, soweit es mir bekannt ist, auch Sex und NS in der Spätschwangerschaft kein Problem sein...
Ich bin da ganz bei Marcus0471
ich verstehe im allgemeinen nicht, warum hier einige immer meinen, das es bescheuerte Fragen gibt. Ich habe in meinem Leben gelernt, dass es sie nicht gibt.
Wenn überhaupt, dann sind es einige Antworten, die bescheuert sind!
Warum gehen die Menschen bloß immer so miteinander um?

wegduck - vorsichtshalber *zwinker*
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht haben mich einige immer noch nicht verstanden.
Ich persönlich habe nichts dagegen, im Gegenteil.
Ich fand es sogar geil.
Doch es gibt immer noch, wenn auch wenige "Idioten" die meinen eine schwangere habe in Clubs und besonders auf NS-Partys nichts zu suchen.
Jetzt frage ich mich, woher diese Einstellung kommt.
Sie hat die NS-Spiele und auch den Gang Bang sehr genossen.
Sie hatte immer mal mehr mal weniger Männer um sich herum, was Sie und auch Ihr Mann sehr geil fanden.
Freu
Dich doch was geiles erlebt zu haben.
Gerade in Sachen NS ist viel mehr Schein als sein.

Reale NS Paare/Frauen gibt's nicht so viele und für Moral ist das hier der falsche Ort.
also
Als ich schwar war hatte ich auch noch Meine spass MIT ns aktiv so wie auch passive
Und fand beides sehr geil nur habe ich nix mehr geschluckt das wollte ich Dan nicht machen Aber Der rest ist wie one schwanger zu sein nur Mein Bauch war grösser hehe 😆😆👍👍

😘 euer luder
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Themenersteller 
@bizarrsexluder
Hattest Du in der Schwangerschaft nur NS mit Deinem Partner, oder auch mit anderen?
auch
Mit andern hatte ich ns sex ist ja nicht viel dabei oder nicht viel anders wie gesagt biss auf schlucken habe ich alles gemacht wie immer

Bussy luder
***_I Mann
1.000 Beiträge
ich würds NICHT tun
ich denke zum einen nicht, dass es hier der falsche ort für moral ist
sex kann und sollte durchaus MIT moral stattfinden
auch versauter sex!!
ich versteh dieses sex/fun um jeden preis überhaupt NICHT

mir wär es sehr lieb, wenn man als frau DAFÜR mal endlich wieder
wertgeschätzt würde!!!!!!
und solange das nicht der fall ist werd ich auch keinen 2.sexpartner
für bizarres wählen

hallo-ich bin doch keine schlecht bezahlte FI!!!!!

ich hätte KEINE probs damit dort eine frau zu finden die schwanger ist!
ich fänd das süss irgendwie...
wie schon gesagt wurde, man ist dann weder krank noch aussätzig
und mut hat diese frau, dieses paar dann auch....

ich selbst würde es als schwangere jedoch NICHT tun
es ist immer eine stille zeit des rückzugs von solcherlei aktivitäten gewesen
und schon allein die blöde anmache einiger dort würd mich total abtörnen!!

ich bin übrigens schon für weniger blöd angemacht worden auf sm parties!

aber ich teile meinen bizarren sex auch nicht mehr mit jedem,
mache ihn nicht mehr öffentlich
von rudelpisserei hab ich nichts

das ist MEIN erfahrungswert nach 35 jahren aktivem sm/sex!
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Themenersteller 
Bin erstaunt über so viele positive Antworten.
In anderen Foren wurde davon abgeraten bzw. es als negativ betrachtet, beim Thema Schwanger und Clubbesuche.
Vielleicht sind wir NS-Liebhaber aufgeschlossener als "normale" Clubbesucher.
toll
Also ich finde den gedanken super heiß. Mag den Anblick von schwangeren Frauen eh und wenn sie da noch lust auf ns spiele haben, herrlich! !!!!! Finde das müßte öfters geben das frauen es mögen! !!!
******rld Paar
94 Beiträge
Was ist der Unterschied?
Ob man Sex Zuhause hat oder im Club.... Ich ( sie) denke es ist bei zuvielen ein tabu Thema. Für viele passt Sex,Club und Schwangerschaft nur nicht zusammen. Vielleicht machen es viele Frauen deshalb auch nicht... Aus Angst vor Kommentaren und dummen anmachen von wegen " das tut eine Verantwortungsvolle Mutter nicht". Viele Frauen sind besonders in der Schwangerschaft sehr geil, die nerven und Muskeln sind sehr durchblutet. Ich finde jede Schwangere sollte das tun was ihr gut tut und dem Baby nicht schadet.
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Themenersteller 
Super Einstellung von Dir.
Sie (jetzt 9.Monat) und Ihr Mann waren vor 1 Woche wieder bei der NS-Party.
Sie ist laut eigener Aussage im letzten Drittel der Schwangerschaft noch geiler als sonst.
Sie hatte wieder mehrere mega NS-Duschen und 2 Gang Bang Runden mit ca. 10-12 Männern pro Runde und etliche Zuschauer.
******rld Paar
94 Beiträge
Ok... Das wäre jetzt mir zuviel und nicht meins. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Gang bang... Ok, da gestehe ich müsste ich auch etwas mit dem Kopf schütteln!
Genau das
ist der Punkt

******rld:
Ich finde jede Schwangere sollte das tun was ihr gut tut und dem Baby nicht schadet.

Solange sollte keiner was dagegen haben. Nur geht das eben aus der Schilderung des Thread-Eröffners nicht eindeutig hervor, ob diese Grenzen eingehalten wurden
****lia Paar
109 Beiträge
Also, wenn es unserer sie in der Schwangerschaft gut gegangen wäre und wir Lust gehabt hätten wären wir mit Sicherheit auch in den Club gegangen. Wir finden Schwangere haben absolut auch ein Recht auf Sexualität, in welcher Form auch immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.