Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde NS
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Stammtisch Kölner Raum am 18.1.2015

NS-Stammtisch Kölner Raum am 18.1.2015
Der erste NS-Stammtisch Köln wird am:

Sonntag den 18. Januar 2015 ab 17.00 Uhr

in Köln stattfinden.

Es gibt bereitsjetzt eine kleine Anzahl von Frauen und Männern die ihr "kommen" zugesagt haben.
Es wird einen leichten HÜ geben.
Deshalb werden Damen direkt und Herren erst nach und nach freigeschaltet.

Spätestens morgen ist der Termin eingestellt.

Gruss
colognepassion
der Colognepassion
ist aber auch wie ein Blitz *top* jetzt erst mitbekommen, dass Ihr auch einen Stammtisch habt *wow* *zugabe*

Na dann viel Spass beim Fluten *smile*


nasse Grüße *hicks* Ulla und *cocktail* Karl
@ullakarl
Nein, wir haben noch keinen aber ich will versuchen einen Stammtisch zu organisieren.
Ob das klappt, wird sich zeigen.
Könnt gerne als "Ehrengäste" erscheinen..... *zwinker*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
soll da gepullert werden?
Nein....
...ist ein öffentliches Lokal❗️
NS-Stammtisch freigeschaltet...
18.1. und Anmeldungen, natürlich auch von Paaren, werden gerne entgegen genommen.
LG
colognepassion
NS-Stammtisch Köln, 18.1.15, gleich wieder online
Leider fanden die Joy-Mod's das Bild des Stammtisches etwas anstößig.
Deshalb ist die Veranstaltung im Moment nicht aufrufbar.
Habe das Bild gelöscht und hoffe, dass gleich die Freigabe kommt und man sich wieder
anmelden kann.
Sorry, für die Unannehmlichkeiten.
Gruß
colognepassion
*********n2401 Mann
15 Beiträge
HURRA
Super das es einen Stammtisch in Kölle gibt.
Wäre gerne dabei.
*freu2* *freu2*
******a13 Frau
40 Beiträge
Parken
Bitte schau, dass man in der Nähe gut parken kann. Ist in Köln immer so eine Sache!
Danke......
....für den Tip. Es werden einige Parkplätze zur Verfügung stehen.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
hier mal
der Link zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/392840.ns_stammtisch_koeln_koeln.html

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
******a13 Frau
40 Beiträge
Absage
Schade, zu dem Termin kann ich leider nicht. Bin schon im Blue Heaven.
Kaum zu glauben! *lach* Es gibt nicht nur Männer, die nicht können, sogar Frauen teilen das nun Allen mit. Da sage noch Einer, es gebe freiwillig keine Frauenquote. *top*

Achso, bevor wir es vergessen: Wir kommen auch nicht. Leipzig ist dann doch ein bisschen zu weit von Köln entfernt. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.