Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammtisch Mitteldeutschland!?

Sammtisch Mitteldeutschland!?
Unsere Idee, da wir ja im grünen Herzen Deutschlands *thueringen* wohnen, ist es, einen Stammtisch, für unsere Region zu gründen. Der Plan, sich auch hier auszutauschen, Kontakte herzustellen und ab und an mal Treffen in Location(da wo unsere Vorlieben erwünscht sind) *smile* zu machen....

Der Stammtisch sollte auch Anfängern auf dem Gebiet, eine Chance geben, tiefer in die Materie einzudringen *sekt*

*huhu* *liebguck* Gäbe es denn Interessenten *cheers*


*stoesschen* Ulla und Karl
Stammtisch...
... Das könnte ich mir für NRW, Region Krefeld auch gut vorstellen.

Lg
DerKrefelder
****o63 Mann
215 Beiträge
Gute Idee
Das wäre eine gute Idee und könnte helfen, die Schwelle fürs Kennenlernen zu senken. Danke!
*cheers*
Georg
*******er24 Mann
98 Beiträge
Stammtisch
Bin sofort dabei als Genießer des Goldenen Saftes Wuerte ich mich auf den Stammtisch Freuen GG Reiner
das scheint ja etwas zu werden...
*top2* *wow* Wir sind auch schon etwas weiter gekommen. Um eine Gruppe zu gründen, braucht man einen Co Mod, den man bei Joy benennen muss. *tipp*


*gruebel* falls jemand Interesse hat *mail* *smile*
Stammtisch Co Mod
... Da simmer dabei....

strullerschlauchheb


In deutsch...... Ich hätte Interesse als Co Mod.

Lg
Juergen
du Schlingel
Krefeld liegt auch voll in der Mitte Deutschlands *lol*
Wir wollen ja dann auch mal die Leute persönlich kennen lernen, da brauchst aber ein fixes *fahr* oder *biker*

aber das wichtigste ist etwas Tagesfreizeit *oede* ...lass uns über PN weiterschreiben *smile*
**********marer Mann
328 Beiträge
Auch ich finde es eine tolle Idee einen "Stammtisch Mitteldeutschland" zu gründen. Einfach um seine Erfahrungen mit anderen auszutauschen oder um neue Kontakte knüpfen zu können. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wie immer mehr Herren ihr Interesse für diesen Club bekunden, als Damen. Ich bin jedenfalls auch dabei *freu2* !
Stammtisch auch für Mädels
.... Aber natürlich sollten sich alle Mädels mit Interesse am Thema hierbei beteiligen.

Um so bunter, um so netter, um so geiler, um so nasser..... Die Themen dann sind *lol*

Also, paarleins und weibleins.... Los geht's
ein Spass...
jetzt dauert es aber ca. eine Woche bis Joy sagt *dafuer* oder *dagegen*

Klar gibts auch Mädels *bunny* bzw. Paare, ein paar haben sich schon gemeldet und es werden sicher noch mehr *sekt* *dance*
Man soll sich nicht zu früh freuen...
Es ist wie im waren Leben, bei Absagen sind alle immer fix! Ich will mich nicht mehr aufregen *engel* , lassen uns etwas anderes einfallen.....



*motz* *gleichplatz* *headcrash* *aua* ein Dreck...

Hauptsache es gibt von allen anderen Vorlieben genug Foren, wie Bi , Rubens, BDSM...alle dürfen auch extra Stammtischforen eröffnen, aber hast einen Joy Mitarbeiter, der dem nassen Treiben gar nix abgewinnen kann, gibts schnell eine Ablehnung *pueh*
Ganz genau...
.... Dann lassen wir uns was anderes einfallen... *cheers*
*********ggla Mann
20 Beiträge
Sehr schade
Hallo ihr Zwei.
Wirklich schade das Joy da vorerst nicht mitmacht.
Ich bin nämlich auch ganz heiss darauf, nette Leute mit der gleichen feuchten Neigung in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen.
Da ist ein Stammtisch doch ideal. Einfach nett unterhalten und wenn sich mehr daraus entwickeln sollte ist es doch super.
Ich verstehe nicht was Joy dagegen hat???

Ich komme zwar aus der Nähe von Nürnberg, aber Mitteldeutschland wäre von der Fahrt her für mich absolut in Ordnung.

Hoffentlich überlegen sie es sich noch anders.

Liebe Grüße
Matthias
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Auch die Preussen schossen nicht so schnell...
**********SPaar:
Hauptsache es gibt von allen anderen Vorlieben genug Foren, wie Bi , Rubens, BDSM...alle dürfen auch extra Stammtischforen eröffnen, aber hast einen Joy Mitarbeiter, der dem nassen Treiben gar nix abgewinnen kann, gibts schnell eine Ablehnung

Dazu gibt`s gleich Einiges anzumerken:
Zunächst dürfte es sich bei den Gründen zur Ablehnung wohl kaum um "Gutdünken" gehandelt haben, sondern um kühle und sachliche Überlegung. Es gibt eine überregionale Gruppe für uns Natursektliebhaber - diese Gruppe hier: Natursekt

Und hier, gibt`s auch die Möglichkeit regionale Stammtische ins Leben zu rufen:
Natursekt: Stammtischtreffen & Partys

*********xx71:
Wirklich schade das Joy da vorerst nicht mitmacht.
Ich bin nämlich auch ganz heiss darauf, nette Leute mit der gleichen feuchten Neigung in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen.
Da ist ein Stammtisch doch ideal. Einfach nett unterhalten und wenn sich mehr daraus entwickeln sollte ist es doch super.

Richtig - stoßt es an und zieht es durch - genug Interessierte gibt es ja schließlich.
Nur nicht gleich entmutigen lassen!
ja die lieben Joy Mitarbeiter
Es gibt wie überall, sollche und sollche *genau* Da gibt es ganz liebe *knutsch2* , wenn ich die direkt anschreibe, weiß ich die kümmern sich und dann gibts welche...alles schnell weg. Wie im TV, Stempel drauf" abgelehnt"aber egal, jeder macht seinen Job anders und Ihre Arbeit finde ich trotzden toll, auch wenn ich es wirklich nicht nachvollziehen kann...
denn es ist wirklich so..gerade, das Forum Rubens, hat überall regionale Stammtische *aua* warum haben die das Recht eigene Gruppen zu bilden und da geht es nicht...
Es geht doch darum eine eigene kleine Plattformzu machen, wo man sich austauscht und plant. Klar habt Ihr das echt toll gemacht hier mit den Stammtisch Threads...aber wie soll man da System reinkriegen, wenn 100 Leute Interesse haben, alle untereinander schreiben, was Sie denken und möchten *wua* da blickt doch keiner durch...in unserem Profil einen extra Kontaktordner erstellen NS Stammtisch MD...ich bin zwar der Chaos Typ *aua* aber da blicke ich dann gar nicht durch und vor allem wollen ja die NS Fans auch miteinander komunizieren *fluester*

Es kamen schon schon Ideen es über andere Plattformen außer Joy zu machen, nur das ist ja nicht Sinn des ganzen *nene* Hier finden sich doch die Genießer *sekt*

Wir kämpfen weiter *musketiere* *jedi2* *pirat*

*hicks* Ulla
****o63 Mann
215 Beiträge
Der Reglementierungswahn...
...hier im Joy nimmt mitunter seltsame Formen an.
Ich habe den Eindruck, dass mancher Moderator und Administrator einfach keine Konkurrenz aufkeimen lassen will und dafür seine Macht ausnutzt. Dass viele Moderatoren selbst kommerzielle Veranstaltungen anbieten, halte ich ohnehin für bedenklich.
Denn eigentlich sollte es hier um den Spaß an der Lust gehen.
Neuigkeiten....
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*


Wie schon gesagt: Sie sind doch alle toll! Es klappt *wiegeil* *sekt* *cheers*
Nun lasst uns ein paar Tage Zeit , um das ganze in Angriff zu nehmen und dann kann der Spass beginnen...

Und keine Angst liebes Natursektforum, wir bleiben Euch trotzdem alle treu. *party2*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ja, die alten Preussen... *lol*
Langsam geht`s auch, oder? *zwinker*

Wir hoffen Ihr habt damit Erfolg und könnt einen realen Stammtisch aufbauen - es wäre ein wunderbares Novum und wir wünschen Euch das es klappt!

*top*

Greets, Wirmoegensnass
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Reglementierungswahn?
****o63:
Ich habe den Eindruck, dass mancher Moderator und Administrator einfach keine Konkurrenz aufkeimen lassen will und dafür seine Macht ausnutzt.


Hier wären ein paar informative und ergänzende Einzelheiten ganz interessant!
Für solche Diskussionsthreads zum Meinungsaustausch gibt`s den Bereich
--> Natursekt: Nasse Plauderecke - Wet Smalltalk

Ein Thema dass Euch auf der Seele brennt und noch nicht vorhanden ist - macht doch einen neuen Thread dazu auf! *ja*
Die Klatschnass und Pullermann GmbH und Co. KG.....
aus dem Schönen Mittelhessen in Mitteldeutschland meldet auch schon mal Ihr Interesse an, beim Stammtisch dabeisein zu dürfen...... *smile* *smile* *smile* *freu2* *smile* *smile* *smile*
Hurra, bald ist es soweit...
*freu2* jetzt wird unsere Gruppe eingerichtet. Der Name wird nur anders als geplant sein "Natursektfreunde OST", wenns soweit ist, gibts den Link für Interessenten natürlich wieder hier *sekt* *cheers*
**********marer Mann
328 Beiträge
*knuddel* *freu2* *top*
****o63 Mann
215 Beiträge
okay...
...das ist fein *g*
Da sind wir aber gespannt.... *top*
na da bin ich ja mal gespannt und hoffe ja da was für mich zu finden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.