Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Freund in Spitze? Wie möchtet ihr es erfahren?32
Wie ihr an meinem Foto erkennt, trage ich gerne Damenslips aus Spitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr noch " normalen Sex"

Habt Ihr erfüllten Sex auch ohne Natursekt ?

Dauerhafte Umfrage
Habt Ihr noch " normalen Sex"
Man sagt ja immer: " Wer einmal schleckt,der weis,wie es schmeck" trifft ja irgendwie auch auf Natursekt zu *smile*

Wir denken,dass es sehr spannend sein kann, mal zu erfahren ,in wie weit NS bei Euch zu gutem Sex dazu gehört. Egal,ob mit Schatzi allein oder bei Partys...Also, es geht hier nicht um einen schnellen Qickie kurz vor der Arbeit *nene* *lol* Sondern heiße Stunden der Lust *anmach* ...

Bei uns ist es immer dabei und bei Treffen sind auch nur noch Leute, die die selbe Vorliebe haben. Das tut einem ja manchmal weh zu sagen: Passt nicht ! Aber so ist das Leben *umpf*

Also ran,an die Tasten *tipp* ... Wie macht Ihr das????
bohh
kann man die Umfrage noch mal umschreiben,was falsch gemacht liebes Team *liebguck*
**********ker13 Mann
239 Beiträge
selten mit
Jeder erotische Abend hat mit dem jeweiligen Partner seine besondere Höhepunkte.
Eine Partnerin, die auch die Vorliebe NS hat ist sehr schwer zu finden, doch auch bei meiner letzten NS Beziehung waren erotische Abende ohne NS möglich und wir waren nach Stunden der erotischen Spiele und heißem Sex glücklich eingeschlafen. Obwohl ich ganz ohne NS mich wie zur Zeit unbefriedigt fühle.
warum soll ich kein normalen Sex haben ohne NS?

NS gehört zu ein meiner verlieben , das heißt aber nicht das es nicht ohne geht .

Sex sollte abwechslungsreich sein bei mir und nicht ständig eintönig oder ein muss einer meiner vor lieben mit ein zu bauen sein.


es geht auch Kuschelsex ohne alles .....ja sogar ich als O also BDSMlerin kann Kuschelsex ohne alles *zwinker*
Wer will den "normalen" Sex haben!?!
*********tute Frau
809 Beiträge
geht ohne, aber mit ist geiler...
kann nur bestätigen, wer einmal schleckt.... es ist wie eine sucht, wenn man geil ist will man am liebsten doch alles, und ganz besonders das geilste nass das es gibt...
***er Mann
7.628 Beiträge
Nein, es muss nicht immer NS sein. Da ich klaren Sex bevorzuge, ist das auch zu langwierig und anstrengend, wenn man es jedes Mal machen würde. Zudem mag ich am Liebsten outdoors, das geht auch im Sommer nicht jeden Tag

Aber eine Partnerin ohne NS Begeisterung wiederum kommt mir auch nicht ins Haus:-)

Wenn gerade kein NS Abend ist, kann man doch alternativ sich gegenseitig anal beglücken, Rimming, Dehnung, Plugs, AV. Oder.....oder...
wie wir grad lust haben
wir können sex auch ohne NS haben.wenn uns die lust überkommt,dann passiert es halt eben.manchmal planen wir auch.da gehts schon beim einkaufen los( getränke) und dann wird unser lackspannbettlaken schon aufgezogen.da wird sich den ganzen tag schon heiß und geil gemacht.
uns erschließt sich der zweck der umfrage nicht.wer ohne NS nicht mehr kann,dann ist das OK.für andere ist es eine ergänzung zum sex.
ist es neugier oder selektion für sexpartner?
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Natürlich haben wir noch normalen Sex - aber was ist schon normal ???

NS ist das "on TOP" und es muss alles passen (Stimmung, Sturmfrei etc.).
Gegenfrage....
wenn Du gourmet magst... freust dich nicht mehr auf normales Mittagessen?
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Ja wir haben....
normalen Sex auch ohne NS! Dieser ist kein Quickie sondern richtig Geil und ausgefallen. Natur Sekt ist bei uns je nach Lust und nicht standart Programm. Wenn wir nasse Spielchen haben, dann machen diese auch Spass! Wenn mann immer das selbe macht wird es irgendwann zur gewohnheit und macht kein Spass mehr.
Bei uns zählt die Abwechslung.
Normaler Sex!!!!!!!!
Ist Ns, SM usw. nicht normal?????????..............
Meiner Meinung nach ist "Alles"normal was zu zweit, dritt, viert usw gemocht wird, mal so oder anders.
Wichtig ist doch nur das man sich in dem Monent ausgeglichen fühlt.
in diesem Sinne genießen und nicht nach ja , nein, gut , schlecht fragen.
Vielleicht liege ich aber auch ganz falsch,...................
ist nur eine Meinung
Ich kann davon nur Träumen da ich auch zur zeit keine Frau habe und dir die ich so gennen machen so etwas nicht mit...würte es so gern mal erleben das schöne Nass von einer Frau...

Wünsche einen schönen Tag
Warum nicht?
Klar haben wir noch normalen Sex.
Es gibt für alles seine Zeit und darf und soll bei uns nicht zumZwang oder Muß ausarten. Dann hätten wir keinen Spaß mehr, egal sn welcher Spielart.
Wobei das Eine das Andere in unseren Augen ja nicht ausschließt.
Und zum Schluss: Was ist normal?
Doch alles was meiner Prtnerin und mir Spaß macht.
Deswegen können wir auch leider nicht abstimmen, für uns fehlt ein Feld zum anklicken.
Gruß von uns beiden.
ja sicher
ns gehört zu meinen vorlieben die ich auch sehr gerne ausleben ob alleine oder mit mehrern aber auch auch sex one ns gibt ja auch viele andere spielarten beim sex
und was ist schon normaler sex jeder liebt doch was anders beim sex
und so lange es spass macht ist es was gutes

bussy an alle
*********tute Frau
809 Beiträge
hast recht speedymaus,
ns gehört bei dehnen, die es lieben zum sex dazu...natürlich ist manchmal nicht möglich, aber wenn man das aussergewöhnliche liebt, bereitet man sich doch schon drauf vor, um dieses auszuleben..... und es ist doch einfach nur geil es mit gleichgesinnten auszuleben...
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Normalen Sex
Nartürlich macht NS spass und ist villeicht das Krönchen beim Sex. Aber die frage war haben wir noch normalen Sex. Und den haben wir beide noch. Für ander ist SM oder sonst ein Fetisch das Krönchen beim Sex und NS ein no go. Jeder soll das genießen was er mag, so lange er die Meinung anderer tolleriert.
genau so
sehe ich das auch *g*
was für den einen normal sex ist für den andern langweilich sprich nicht sein fall
jeder solte das machen was er liebt und geil findet so sehe ich das *g*
und wir haben ja alle den selben fetisch was ns angeht der eine mehr oder weniger
normal sex also sprich one ns kann auch sehr sehr geil sex *g*

bussy an euch alle
*******t_81 Frau
114 Beiträge
logisch habe ich normalen erfüllten sex so ganz ohne ns.
für mich ist es was ganz besonderes. und da ich lieber single bleiben will mache ich das ja auch nicht mit jedem mann. natürlich wissen die männer um meine vorliebe aber ich muss diese ja nicht mit jedem teilen. *zwinker*
**********n2013 Paar
45 Beiträge
Hallo
Ja klar habe ich noch normalen Sex .....aber was ist schon normal?
Ns ist für mich eine willkommene Abwechslung die ich gerne mache

Es geht mit genauso wie ohne und hat Spaß .

Gruß der cgn dom
Natürlich habe ich auch normalen SEX NS habe ich vor monaten kennengelernt aus reiner neugierde und es gefiehl mir auch ja mit dem richtigen PARTNER immer wieder Gruss VOLLWEIB 53
********n_87 Mann
718 Beiträge
Guten Morgen
Also ich brauch es nicht unbedingt!
Ganz nach dem Motto, alles kann nichts muss!
********2010 Paar
585 Beiträge
Natürlich haben wir noch normalen Sex, aber nur wir beide. Das ist uns ganz allein vorbehalten.

Sobald wir aber zu PT, Party usw. kommen, muss es versaut und tabulos sein.
*******ine Paar
593 Beiträge
Wir haben fast ausschließlich "normalen" Sex, allerdings fiele es mir schwer, ganz ohne NS Spiele zu leben. Aber es soll für uns was besonderes bleiben, auf das wir uns freuen und für das wir uns die nötige Zeit nehmen
Natürlich
Ohne nun alle Beiträge gelesen zu haben, gestalten wir unser Sexleben so abwechslungsreich wie möglich!

Jetzt zu sagen das wir nur noch NS machen wäre ja, als wenn wir nur Filet vom Koberind essen würden!

Nein nein, NS spielt eine wichtige geile Rolle bei uns, aber wir sexeln auch geil ohne rum!!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.