Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
zum Thema
gibt es "soft-NS" für anfänger?31
Ich brauche tipps von erfahrenen NS-genießer, die noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr noch " normalen Sex"

Habt Ihr erfüllten Sex auch ohne Natursekt ?

Dauerhafte Umfrage
****fax Mann
529 Beiträge
Das wäre doch schrecklich
wenn einem Der fetisch den Zugang zu normalem Sex verbauen würde. natürlich ist NS meine Leidenschaft, quasi das Sahnehäubchen, aber ganz normaler Blümchensex hat viel Schönes und sollte genossen werden, ohne nasse Spiele zu vermissen.
Erst vor kurzem das erstemal probiert. So gesehen wäre es schlimm, wenn ich es mir nichtmehr ohne vorstellen könnte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.