Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
713 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bushcraft und Sex?

*******tcam Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Bushcraft und Sex?
Hallo.
Ich bin naturverbunden und bin oft mit Hängematte und Schlafsack im Wald unterwegs. Ich habe mich schon oft gefragt, ob Sex, in welcher Form auch immer (alleine, zu zweit oder mit mehreren, M+F, M+M, MMM, MMF, MFF) auch dazu gehören kann? Da ich Sex outdoor sehr anregend finde und ich da damit sicher nicht alleine bin, fände ich die Meinungen dazu mal ganz interessant.
Also haut in die Tasten.
Profilbild von mir
****_M Mann
28 Beiträge
Klar kann das gehen. Hab ich selber schon erlebt... zusammen im Wald gepennt und aneinander gekuschelt... evtl. nach etwas Rotwein und Lagerfeuerromantik...
...oder auf einer Mehrtagestour morgens in der Schutzhütte aufgewacht und übereinander hergefallen...geht alles. Auch ohne das die Hygiene zu kurz kommt.
*******c_72 Mann
149 Beiträge
Servus in die Runde...

ich bin zwar noch kein richtiger Bushcrafter, aber bin dabei mich in das Thema einzuleben und für kommendes Jahr meinen ersten Waldtrip zu planen.

Ich denke, dass wir hier alle im Joy sind um nicht nur unser alleinige Lust am Sex und der Erotik auszuleben, sondern dies auch mit unseren Hobby´s zu verbinden.

Warum sollte also nicht eine derartige Begegnung, egal in welcher Form, zustande kommen.



Lg
*****rau Frau
44 Beiträge
Klar lässt sich das kombinieren.. in allen Spielvarianten die es so gibt - für mich persönlich vorausgesetzt man hat einen Ort gefunden, an dem man recht sicher sein kann ungestört zu sein *lach*

Was mich an der Fragestellung überrascht hat, ist der Teil der Frage nach alleine? Natürlich kannst du tun woran du Spaß hast, wenn du allein irgendwo bist. Auch nachts. Was sollte davon abhalten?
*******tcam Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rau:
Klar lässt sich das kombinieren.. in allen Spielvarianten die es so gibt - für mich persönlich vorausgesetzt man hat einen Ort gefunden, an dem man recht sicher sein kann ungestört zu sein *lach*

Was mich an der Fragestellung überrascht hat, ist der Teil der Frage nach alleine? Natürlich kannst du tun woran du Spaß hast, wenn du allein irgendwo bist. Auch nachts. Was sollte davon abhalten?

Da hast du natürlich recht. Wenn ich alleine bin, mache ich was ich möchte. Wollte einfach nur wissen, wie und ob ihr es euch im Wald selber macht. War etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich bin manchmal sogar komplett nackt im Lager. Allerdings nur wenn das Wetter stimmt und ich zu 100% niemanden belästigen kann. Kommt allerdings sehr selten vor. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.