Profilbild von mir

Tobi_M

Hobby-Fotograf · 39 Jahre
Oldenburg
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Online
vor einer Stunde
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Die Kunst ist es diese Beiden gut zu arrangieren.

Hallo und willkommen auf meinem Profil.

Ich bin primär hier um Kontakte zu knüpfen und habe Interesse an (künstlerischem und/oder geistigem) Austausch und Möglichkeiten mich in Sachen Fotografie weiter zu entwickeln.
Als Hobbyfotograf bin ich immer auf der Suche nach Modellen und guten Locations. Wenn Du da Lust drauf hast und evtl. schon Ideen dazu, meld Dich ruhig.

Shootings können von bekleidet über Akt bis Porn Art gehen, da bin ich flexibel. Das ist alles eine Frage des Vertrauens und der Absprache.
Allerdings mache ich Shootings nur noch auf tfp-Basis mit Vertrag, soll heißen es gibt keinerlei finanzielle Interessen und sowohl Modell als auch Fotograf investieren lediglich Zeit, sammeln Erfahrung, haben Spass an der Sache und hinterher Bilder zur unkommerziellen Nutzung.
Als Referenz: Die Bilder in diesem Profil sind ausnahmslos von mir gemacht.

Ein Studio habe ich nicht, aber je nach dem was man möchte bekommt man auch ohne Studio gute Bilder hin. Ansonsten fotografiere ich gerne draußen bzw. bin auf Lost Places unterwegs, die sich nicht selten auch gut als Kulisse eignen.

Dieses Profil ist rein für die fotografischen Kontakte gedacht, an Dating besteht kein Interesse.

Soweit zunächst von mir...und bei Fragen, diese Fragen einfach fragen...

Das mag ich

Natürliche, freundliche Menschen, die gut und ehrlich kommunizieren können, zuverlässig sind und etwas abenteuerlustig.

Das mag ich nicht

Lügen, manipulatives Verhalten und Füße. XD

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
188 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Graublau
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

7
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

203 Mitglieder
Naturprodukte

Naturprodukte

686 Mitglieder
Lost Places

Lost Places

437 Mitglieder
Unter freiem Himmel

Unter freiem Himmel

255 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
28 Forenbeiträge
6 Forenthemen
Angemeldet seit einem Jahr