Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
724 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread 1

*****rau Frau
44 Beiträge
Erst schauen dann interagieren *zwinker*
Servus,

In normalen Wochen verbringe ich wenigstens eine Nacht in der Natur. Ich bin zwar nicht jeden Tag in der Natur unterwegs, aber doch die meisten.
Ich freue mich über neue Ideen, Anregungen und Möglichkeiten dazu. Ich bin jemand der erstmal in einer Gruppe ankommen möchte, bevor ich mich gut integriere, daher würde ich erstmal lesen und später dann ins schreiben kommen *g*
**********auvag Mann
395 Beiträge
Ich beneide dich 😪,
bei mir in der Umgebung gibts kein Waldstück wo man seine ruhe haben kann.
Der Bushcraft Hype der letzten Jahre hat das nicht besser gemacht.
Denke da hast du in Bayern mehr Glück.

Grüße
*********_2023 Mann
43 Beiträge
Neugierig aus Wien ist jetzt auch hier ;-))
Hallo,
danke für die rasche Aufnahme.
War echt überrascht hier auf Joy auch diese Gruppe zu finden, aber ja, die Spielwiese der Götter ist ja nicht nur bei der schönsten Sache divers....

Lebe momentan noch in WIen, Plan ist bis Ende des Jahres raus aufs Land...
Aufgewachsen im Grünen, es sehr genossen, und jetzt mag ich das nach langer Zeit wieder viel mehr genie?en können.

Wegen Job viel zu wenig draußen, genbieße das Waldbaden und Tiere beobachten / fotografieren.
Kenntnisse aus der Jugend durch langes Pfaditum, und auch später einiges gemacht. In der Pandemie mit Freunden ein kleines "Langhaus" im Wald gebaut, und viel zu viele Pläne für zu wenig Zeit...

Jetzt leider wieder Highseason im Job, da ist kaum ein freier Tag, wird mit Herbst besser, dann übersiedeln und dann....
Momentan freue ich mich über meine Pflanzen im Hof, Zier und Gemüse, unmd wenn alles klappt habe ich Sonntag frei und bin im Wald ;-))

Have fun and enjoy!
***To Frau
406 Beiträge
Servus aus Mainz
Hallo,

Ich bin Toto aus der Nähe von Mainz. Bislang war ich primär auf Tages- und Mehrtageswanderungen unterwegs, teilweise mit Übernachtungen im Freien.
Ich würde das gerne ausbauen, öfter raus gehen, meine Fähigkeiten und Fertigkeiten verbessern und gerne Kameradschaften mit Gleichgesinnten finden.

Bei Fragen oder Kontaktinteresse schreibe ich euch gerne.
*****967 Mann
481 Beiträge
Danke
Cool, hier auf so einem Forum diese Gruppe gefunden zu haben.
Mein Name ist Roland, ich komme aus dem schönen Schwäbischen, genauer gesagt Esslingen und war in jungen Jahren viel mit den Pfadis unterwegs. Später dann mit Freunden mit Tarp oder Schlafsack auf der Schwäb. Alb, dem Schwarzwald, Schurwald, aber auch in den Bergen unterwegs. Meine letzte Tour mit übernachten im Freien war 2019 mit einer kleinen Gruppe, dann wurde vieles anders :-(.

Gerne würde ich wieder losziehen, doch alleine machts zum einen kaum Spaß und zum anderen nicht immer einfach, die passenden Leute dazu zu finden. Bei Interesse einfach melden.
Morgens überm Donautal / Ruine Kallenberg
*******c_72 Mann
154 Beiträge
Servus zusammen....

bin nun doch schon ne Zeit lang hier in dieser Gruppe, habe still mitgelesen.

Komme ebenfalls aus Bayern, aus dem schönen Landkreis Günzburg in "bayerisch" Schwaben.

Gerne freue ich mich über neue Kontakte oder auch eine Anfrage, ob man mal zusammen etwas unternehmen möchte.

Bushcraft ist sehr vielfältig und ich bin darin eher Anfänger, wobei ich natürlich durch Bundeswehr und andere Biwake genügend "Outdoor"- Erfahrung gesammelt habe.

lg
Moin, wir sind Bianca und Daniel aus der Nähe von Nürnberg. Wir verbringen unsere Zeit gern in einsamen Wäldern (Skandinavien und Canada) oder in den Bergen.

Freue mich auf ne coole Gruppe
Profilbild
******atz Mann
141 Beiträge
Guten Tag in die Runde,

ich freue mich sehr das man meine Bewerbung für diese Gruppe angenommen wurde. Ich freue mich sehr Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Kurz zu mir: Ich komme aus dem Westerwald und bin gerne in der Natur unterwegs. Dabei begleiten mich sehr oft meine Frau, meine Kamera und unser Hund. Die Ruhe gibt uns Kraft.

Für mich spielt die Natur im Leben eine große Rolle. Im täglichen Leben, denn wir sind jeden Tag draußen (leben sehr ländlich). Die Natur zu erleben, zu fühlen und auch bildlich festzuhalten sind mir sehr wichtig. Gerne auch in Skandinavien und anderen Ländern, wo die Natur noch urwüchsiger ist.

Ich freue mich sehr auf Euch und hoffe auf einen regen Austausch, gerne auch mit Menschen die hier im Westerwald leben.
*******y_89 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Neben dem üblichen *pimper* "Hobby", weswegen die meisten ja hier im JC sind, ist auch die Natur und alles was dazu gehört eines meiner Hobbys. *g*

Kurz zu mir: 34, komme aus'm Ruhrpott und betreibe mit meiner Frau einen Schrebergarten wo ich sehr viel Zeit verbringe. In den letzten Jahren war/ist der "natürliche" Gemüseanbau im Fokus. Kommendes Jahr möchte ich mich gerne mal mit dem Thema: Heilkräuter/Kräuter, Ätherische Öle und dem Räuchern beschäftigen. *zaubertrank*

Aber auch wandern in der Natur, Geocaching usw. mag ich gern *lach*

Viele Grüße
Infinity_89
****81 Mann
52 Beiträge
Ich grüße alle Survival Fans und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe🪵🔥🪵
****81 Mann
52 Beiträge
Ich grüße alle Survival Fans und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe🪵🔥🪵

Grüße an alle 🍀 Barbara
Grüezi in die Runde

sind zwei sehr naturverbundene Menschen. Holen nicht nur Inspiration und Energie aus der Natur, sondern auch immer wieder Pilze, Kräuter, Beeren und vieles andere zum naschen.
**********na_84 Mann
9 Beiträge
Hallomoin und danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Tobi und ich komme aus dem landschaftlich unspektakulärem Norden. Dennoch bin ich gerne draußen unterwegs...auf (Mehr-) Tagestouren, mit Dachzelt, Packraft oder einfach so für einen gemütlichen Abend und eine Nacht an frischer Luft im Wald...
... ich freue mich über regen Austausch und Inspiration...😉
***76 Mann
198 Beiträge
Gude und Hallo aus Südhessen,

schön das ich hier sein darf. Ich bin nun schon seit einigen Jahren in der Natur unterwegs. Erst recht oberflächlich stumpf durch den Wald getrottet... mittlerweile auch mal mehrtägig unterwegs, und mit Blick auf den Wegesrand und darüber hinaus. Freue mich auf regen Austausch.
*******senz Frau
65 Beiträge
Hallo ich bin Quinn *wink*

Ich bin super gern draußen in der Natur
unterwegs, im Wald oder am See. Wandern oder Rad fahren am liebsten zu zweit .

Outdoor survival interessiert mich, da bin ich aber nicht gut ausgestattet *happy*

Freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen *happy*
**********Khaos Paar
76 Beiträge
Guten Tag ihr lieben,

wir sind Tim und Ally, wobei ich (Ally), die naturbegeisterte bin.
Ich sammel unheimlich gerne Pilze und Kräuter und finde Spaziergänge und Wandern im 'ich sammel und picknicke' style echt schön...
am liebsten noch selbst eingelegten Speck oder selbstgemachtes beef jerky mitnehmen und sich den Tee selbst pflücken 🌈
Danke für die Aufnahme...freue mich tierisch dass es auch hier Natur begeisterte gibt🩵
LG allen
*********er_30 Mann
15 Beiträge
Hallo an alle

Ich bin der Timo komme aus Bad Boll und würde mich freuen hier eventuell die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen

Kann mit meinem Einzelprofil leider so gut wie nichts machen daher wäre es nett wenn ihr bei Interesse mich anschreiben würdet

LG Timo
****low Frau
113 Beiträge
Hallo miteinander!

Ich bin supergerne draußen unterwegs: Für mich oder auch gerne mit anderen.
Draußen in Wald und Wiese gibt es soviel zu entdecken und auch zu bestimmen. das fasziniert mich sehr. Ich liebe es Spuren zu entdecken, die zu großen und kleinen Naturbegegnungen führen.
Kräutersammeln und Feuerbohren sind Dinge, die ich gerne mache.
Waldbaden und Klängezaubern sind weitere Themen, die mich beschäftigen. *g*
*******igin Frau
12.527 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe

Bin gerne draußen in der Natur und deswegen möchte ich mich hier in dieser Gruppe mal umschauen
**********Drive Mann
48 Beiträge
Into the Wild
Ich bin neu hier in der Gruppe und versuch mal aufzuzeigen was ich
mit Natur und Wildnis verbinde.
Mit meinem Wohnmobil mag ich Stellen und Plätze in der Natur, die
moch Nischen und Freiräume bieten. Möglichst kein Touristische Infrastruktur und auch keine Siedlungsgebiete haben. Siehe Bilder.
Orte an denen es Still ist, eine wirklich schwarze Nacht, oder einfach eine abgeschieden haben, die man leider in Deutschland selten findet.

Am ehesten habe ich das in Portugal im Landesinneren an Stauseen gefunden.
Im September und Oktober bin ich dort gerne mit meinem Wohnmobil an Stauseen.
Die Wärme und auch das nackt sein in der Natur dort gefällt mir besonders.
Neben der Fotografie Landschaft Portrait und Aktfotografie, mag das erkunden von Lost Places.
Wenn sich eine Frau davon angesprochen fühlt freue ich mich über eine Nachricht.

Alle Fotos von Sep Okt 2023
****y_S Mann
120 Beiträge
Nr. 201 Der Waldschrat 😁

Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme. Auch ich bin sehr gerne in dr Natur. Am liebsten im Wald, nicht nur zum Spazieren, sondern auch Kräuter, Pilze und Harze sammeln.
Ich bin ja gespannt was ich hier mit euch erleben werde.

Grüße aus Stuttgart
*********urphy Mann
57 Beiträge
Moin alle mit einander . Ich bin neu hier und möchte mich erst Mal für die Aufnahme bedanken . Bin in einem Dorf aufgewachsen schon als Kind viel draußen gewesen. Mit meinem opa viel wandern gegangen und die Natur bewundert. Eben so liebe ich Gärtnern. Bau leidenschaftlich mein eigenes Gemüse an. Während der Corona Zeit entdeckte ich Dan das buschcraften für mich. Outdoor kochen ist auch ein Hobby von mir. Freu mich hier mit vielen anderen meine Hobbys zu teilen.
*********sseur Mann
1 Beitrag
Natur pur ist mein Lebensmotto. Natur genießen, den Duft der Natur als aphrodisierendes Inhalat wirken lassen und mit einer reifen Lady die pure Lust in der Natur leben. Freue mich auf eine Nachricht von naturverbundenen reifen Ladies. LG mösen-masseur
********2345 Mann
233 Beiträge
Tag zusammen bin der Matthias ( Rubse ) wohne Raum Heppenheim ( Odenwald) bin gerne in der Natur unterwegs. Allerdings habe ich auch Interesse an Kräuter, Fotos und Vieles mehr. Habe Interesse an gemeinsame Touren. Ich wohne mitten im Wald. Umgeben von Quellen und Buchenwäldern .
Im Garten
Da wohne ich
Ich im Regen unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.