Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Mod-Team stellt sich vor

****ai
807 Beiträge
Themenersteller 
Das Mod-Team stellt sich vor
Hallo ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten!
Kürzlich hat Paar_Koeniglich die Leitung dieser Gruppe übernommen. maakii, Neugierde_6, Wild Life Tantra Institut & Shamai kümmern sich als neues Mod-Team um die Gruppenpflege und eure Anliegen.

In diesem Thread werden wir Mods uns für euch kurz vorstellen. *g*

Wir wünschen euch und uns allen eine schöne Zeit hier in der Gruppe, viele inspirierende Diskussionen, tolle Fotos und viele Begegnungen mit lieben Menschen.
Auf ein angenehmes Beisammensein! *blume*

Euer Mod-Team.
****ai
807 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich treibe mich schon eine Weile im Joyclub herum und habe die Gruppenlandschaft lieben gelernt. Ich mag es, wenn Gleichgesinnte sich finden, diskutieren und Erfahrungen austauschen können. Genau das hat mich auch in diese Gruppe geführt.
Mir liegen Themen rund um Natürlichkeit und natürliche Sexualität sehr am Herzen. Grade in Zeiten, in denen es so viele den Körper und die Sexualität betreffende Dogmen gibt ist es mir wichtig, auch gegenläufigen Stimmen einen Raum zu geben. Das wünsche ich mir für diese Gruppe hier. *g*

Ein paar Worte zu mir: ich bin leidenschaftliche Leseratte, musikverliebt, gern und viel in der Natur unterwegs und ständig mit ein bis zehn meiner tausend kreativen Bastelprojekte beschäftigt. Nebenbei studiere ich, moderiere hier im Joy mehrere Gruppen und stehe generell sehr auf angenehme zwischenmenschliche Begegnungen mit Herz & Hirn.

In dieser Gruppe bin ich sozusagen die 'Notmodine' und nur in kleinerem Rahmen beteiligt. Organisatorisches, Strukturierendes und Hintergrundarbeiten gehen auf mein Konto.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch! *blume*
Shamai
****ii Paar
75 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind dieser Gruppe beigetreten, weil wir uns mit dem Thema Natürlichkeit, Sexualität und in dessen Folge mit natürlicher Sexualität viel auseinandersetzten.

Unsere Schnittmengen zu dieser Gruppe resultieren aus Fragen wie: Was ist eine Gesunde Beziehung? Wie sieht die natürliche Liebe zum eigenen Körper aus? Welche Arten von Sexualität sind gesund und "richtig"?.

Wir hoffen viele Inspirationen durch euch zu gewinnen, Meinungen austauschen zu können und natürlich auch mit Bildern schöne Anreize zu setzen. Um unseren Beitrag für das schöne Zusammensein hier zu leisten, wollen wir künftig als Moderatoren mitwirken.

Wir freuen uns darauf, euch in den vielen Threads besser kennenzulernen.

Die allerbesten Grüße
Maakii
Profilbild
*********antra
111 Beiträge
Hallo & Namasté!
Da wir uns gerade vor zwei Tagen im normalen Vorstellungsthread vorgestellt haben, kopiere ich das jetzt einfach hier rüber: *grins*

Wir freuen uns sehr, dass wir neu hier im Moderatoren-Team mithelfen dürfen, diese Gruppe wieder ein wenig mehr in Schwung zu bringen und das Forum zum Thema "Natürliche Sexualität" - hoffentlich hilfreich - zu begleiten und zu befruchten - darum geht es ja schließlich im Joy, newa?

Wie unserer Name Wild Life Tantra Institut Berlin schon andeutet, steht natürliche Sexualität in gewisser Weise im Mittelpunkt unserer Arbeit. Zwar meinen wir mit "Wild Life" vor allem das, was wir den "Pfad des Wilden Lebens" nennen, doch bezeichnet der Begriff im Englischen in erster Linie das Leben in der Wildnes, also die Tier- und Pflanzenwelt. Bei uns spiegelt sich das vorallem darin wieder, dass wir gern mit unserem animalischen Anteil arbeiten, mit Atem, Stimme & Körper, mit wachen und geschärften Instinkten und der erhöhten Präsenz der erweckten und geschulten Sinne, wie sie die Tiere von Natur aus noch besitzen.

Wir sind dabei aber sehr undogmatisch. Wir setzen "Natürlichkeit" keinesfalls gleich mit "So sollte es sein." Wir wertschätzen Kultur und Geist ebenfalls. Dennoch fasziniert uns die Frage, was ist eigentlich die natürliche Sexualität des Homo Sapiens und wie kommen wir wieder mehr mit ihr in Kontakt? Wie können wir sie in gesunder und hilfreicher Weise wertscätzen und praktisch reintegrieren? Diesen Fragen hoffen wir in dieser Gruppe näher zu kommen und sind jetzt schon sehr gespannt über den gemeinsamen Austausch!

Also bis demnächst hier in der Gruppe!
Chono & Tandana
*kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.