Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlossene Threads

Geschlossene Threads
Ich bin neu in der Gruppe und habe mich gewundert, dass darauf hingewiesen wird, dass man gerne geschlossene Themen wieder neu beginnen kann. Und ich habe mich darüber gefreut, dass ganz frei dazu ermutigt wird.

Ich frage mich - und Euch - warum die meisten Themen im Forum geschlossen sind, obwohl nicht viele Beiträge kamen. Vielleicht gerade deshalb? Gibt es eine Funktion, die automatisch Threads schließt, wenn für eine bestimmte Zeit kein Beitrag kam?

Ich öffne mal ein paar Themen neu, die mich interessieren und schau mal, was passiert.

LG Tom
**********derHB Mann
2.634 Beiträge
Zitat von ******kus:
Gibt es eine Funktion, die automatisch Threads schließt, wenn für eine bestimmte Zeit kein Beitrag kam?

Soweit ich weiß, wartet das System ein Jahr und das wird geschlossen. Warum das so ist???
*******ben Mann
3.281 Beiträge
Naja zeigt halt wie hoch der Diskusionsbedarf der Mitglieder der Gruppe ist. Hier eher ruhig & gemütlich, geht vielleicht mehr um die Praxis. Aber wenn du grundsätzliche Fragen/Bedürfnisse hier hast, leg los und du wirst sehen/lesen, was du an Resonanzen hast.

Und yepp alle Themen, die innerhalb eines Jahres keinen neuen Beitrag haben, macht das System automatisch zu (wenn wichtig gelesen werden kann ja auch weiterhin und dazu im neuen Thema ja auch ein Link gelegt werden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.