Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread, Teil II

& Frankfurt am Main - Nett Euch Kennenzulernen ...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Hier schreibt ein salonfähiger, (vielleicht?) ganz normaler, (hoffentlich) netter, deutscher, 51-jähriger, verheirateter Mann aus dem Süden von Frankfurt, der zwar ein sonst gutes, (leider zu) harmonisches Leben mit seiner Familie führt (welches er an sich auch nicht ändern will - ich suche hier keine neue Partnerschaft), aber der seine Bedürfnisse nach einer ausgefüllten Sexualität nicht mehr vernachlässigen möchte.

Hierbei suche ich nicht nach einem ONS oder schnellem Erfolg, sondern eher nach richtiger Intimität im eigentlichen Sinne ihrer Bedeutung, in Form einer auf Dauer angelegten, innigen, respektvollen (damit ist keine Dom-/Sub-Geschichte gemeint!) Affäre/Freundschaft-Plus auf Augenhöhe und ohne finanzielles Interesse, die insbesondere auf Kommunikation und schönen gemeinsamen Erlebnissen, als alleine auf dem Geschehen im Bett, basiert.

Eine andere Form einer "außerehelichen" Beziehung kann ich mir persönlich aktuell gar nicht vorstellen, denn es sollte schon irgendwie etwas "gleich-kalibriges", "würdiges" sein, wenn ich schon auf Abwegen wandele.

Wie sich hoffentlich aus meinem Profil herauslesen lässt, ist es für mich selbst nicht vorrangig, wie sehr bereits die Lebenserfahrung an den Damen meiner Begierde abzulesen ist, denn für mich zählt primär, wie man sich selbst fühlst/gibst und was für eine Chemie zwischen uns herrscht. Und um ehrlich zu sein, stehe ich hierbei schon auf die fraulichen Rundungen eines schönen Cellos, als auf den hakeligen Bogen.

Als selbständiger (uneitler, geerdeter) Ingenieur habe ich durchaus alle 1-2 Wochen für 1-2 Tage (hier dann durchaus mehrere Stunden) planbare Tagesfreizeit, die ich sehr gerne mit der EINEN verbringen möchte (natürlich sind auch mal Abende / Wochenenden drin und Chatten/Telefonieren ist selbstredend viel öfter/dichter möglich - auch als verheirateter Mann kann ich planen!):

Bummeln, Kino, Schnacken, Märkte besuchen, Theater, Wein trinken, Kochen, Konzert, Flirten, (nicht zu hektischen) Sport machen, Einkaufen, Fahrrad fahren, Museum, Wandern, die Seele baumeln lassen, Diskutieren, Spa, alte Stätten, Probleme austauschen (und Lösungen finden), Städtereisen, ... und selbstverständlich dann sehr gerne noch viel mehr - wenn es passt - sind vorstellbar.

Hierbei lasse ich mich gerne auch von der Dame inspirieren und würde zudem mal verrückte Sachen ausprobieren, wobei selbstverständlich beider Grenzen respektiert werden (und es für mich kein MUSS gibt, um glücklich zu werden).

Insofern sind die Vorlieben und Abneigungen im Profil nur als sehr grobe Richtung bzw. absolut Verhandelbar anzusehen.

Generell mag ich Unverkrampfheit, Natürlichkeit und Ehrlichkeit.

Ja, ich habe Haare!
Nicht nur lückenfrei auf dem Kopf, sondern auch lückenfrei am (fast) ganzem Körper

Und ich stehe durchaus auf einen akkurat gepflanzten Venushügel mit wohlduftender Quelle. Dem aktuellen asexuellem Trend nicht folgend mag ich einfach alles, was zu einer normalen, erwachsenen Frau gehört, was auch altersgerechte Gebrauchsspuren, weibliche Rundungen, Haare im Schambereich, unter den Achsel, am Busen, Ihren Duft, etc.. mit einschließt.

Ich bin also sehr auf die interessanten Themen hier, aber natürlich auch gerne auf einen schönen Kontakt, neugierig.

Also bis dann...
LG aus Frankfurt
Hallo ihr lieben Menschen,

ich freue mich über die schnelle Aufnahme

und auf viele interessante Menschen, die die natürliche Sexuallität wie ich so lieben.


Sonnige Grüße

Sun
*****h4u Frau
346 Beiträge
Hallo,
ich freue mich sehr, dass ich diese Gruppe gefunden habe und nun auch dazu gehöre.
Gehe gleiche mal ein bisschen stöbern...
Viele Grüße
Lilith
*******018 Mann
71 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich liebe natürliche Frauen da darf auch etwas Schweißgeruch sein. Es muss nicht immer frisch geduscht und rasiert sein. Ich hoffe hier auf nette Kontakte.
*****n90 Mann
8 Beiträge
Hi, schön euch kennen zu lernen *g*

Für mich fängt die Natürlichkeit schon dabei an, dass ich nicht nur Make Up sondern auch die Haut im Gesicht meines Gegenübers sehen kann. Außerdem finde ich können Haare am Körper sehr Ästhetisch sein wie z.B. Achselhaare. Natürlich gibt es noch viel mehr Aspekte die ich an der Natürlichkeit mag. Fragt mich gerne, wenn es euch interessiert.
Ich hoffe ich kann hier einfach nette Menschen kennen lernen, die ebenfalls nicht mit dem Strom der Gesellschaft schwimmen und zu dem stehen, was sie tun, tragen und nicht tun *g*

Gruß
Stefan
Hallo, hier ist der Tom aus PLZ 73xxx.

"Natürliche Sexualität" kann jeder etwas anders definieren. Mir geht es dabei weniger um Äußerlichkeiten (Haare ja/nein) als um die innere Einstellung, das Miteinander und wie man es praktisch lebt. Dazu gehört offene Kommunikation ohne künstliche Hemmungen, echtes Interesse an der anderen Person, ehrliches Reden darüber, was in einem vorgeht. Ausschalten von übernommenen Regeln, neugieriges Entdecken aller Faccetten der Sexualität in vertrauensvollem Miteinander.

LG Tom
*********pe69 Paar
42 Beiträge
Hey und danke für die schnelle Annahme! ❤️
Genau meine Welt... Nicht überall rasieren, nicht übertrieben parfümieren oder deodorieren!
Der weibliche Körper ist so schön, da muss man eigentlich gar nicht viel eingreifen, von den Düften ganz zu schweigen!
Meine Möse riecht manchmal aus der Hose und nein, ich schäme mich dafür kein bisschen!
Liebe Grüße an euch und einen schönen Sonntag noch!
Anni
Hallo,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe! Ich mag es "natürlich", insbesondere auch natürliche Behaarung bei Frauen im Intimbereich. Ich finde es einfach viel erotischer und erregender wenn man nicht gleich alles sieht.

LG, Tom
*********pe69 Paar
42 Beiträge
Ein Kenner... 😉💕
*********inner Mann
159 Beiträge
Moin ihr Lieben,
ich bin ein Fan vom natürlichen. Kommt wohl daher das meine erste Freundin noch nie einen Rasierer gesehen hatte, und ich ihr unberührtes Dreieck unwiderstehlich fand. 
Jedenfalls würde ich mich gerne umsehen und netten Austausch mit Gleichgesinnten betreiben. 
Gruß Sascha
*********_live Mann
2.290 Beiträge
*huhu* und ein *herz* -liches *danke* für die Einladung!
Wir freuen uns das wir Teil dieser Gruppe sein dürfen und sind sehr gespannt was uns hier erwartet *freu*

Wir wünschen allen hier eine super Zeit mit viel Erfahrungs und Informationsaustausch und was noch so dazu gehört *zwinker*

Kurz zu uns, wir kommen aus dem Oberfränkischen Raum *zwinker* Ansonsten steht relativ viel im Profil, bei wem die Neugier geweckt wurde einfach mal drauf schaun und durch stöbern *baeh*

Wir sagen *danke*an @****rna für das entgegengebrachte Vertrauen in uns, um Sie in der Moderation etwas zu unterstützen.
Wir freuen uns sehr auf die Zeit in dieser Gruppe und jeder der etwas wissen möchte darf dies gerne im direkten Austausch erfahren *zwinker*



liebe Grüße
enJOY_and_live
****ha Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. selber etwas pummelig lieb ich natürliche Schönheiten, sei es die Figur oder die "Frisur" natürliche Schönheiten finde ich Top und erfreuen mich immer wieder.
**********r_190 Mann
42 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe mal ich finde hier ein wenig Anschluss, bzw werde nett aufgenommen.. *kuss*
Sex ist natürlich und so begegnen wir den Menschen gerne mit "ungeschminkter" Natürlichkeit. Weniger aufgesetztes ist für uns das Mehr: Mehr riechen, mehr sehen, mehr schmecken, mehr fühlen....
> Mit diesen Sinnen
> umarmen euch Petra und Andreas
Willkommen in der Gruppe "Natürliche Sexualität"

Hallo Ihr Lieben

Danke für die Aufnahme!

Ich sehe es genauso und erlebe wie in der Gruppenbeschreibung: Ich liebe es einfach so zu sein wie es und was gerade IST - je natürlicher umso besser. Mir geht es auch um die Akzeptanz des anders SEINS: Ob jemand ein rasiertes oder unrasiertes Lustdreieck hat, ist sekundär - es geht darum dass sich die Person selber für das eine oder das andere (oder zwischendurch mal wechseln!) entscheidet und sich darin wohl fühlt...

Als Luzerner freue mich natürlich v.a. über Kontake aus der Umgebung - und bitte nur Frauen, bin 100% hetero...

Natürliche Grüsse

HumanTouch2020
Hallo !
Ich freue mich über die Aufnahme in diesem Kreis der Liebhaber der Natürlichkeit
Ich mag einfach natürliche Menschen (in sexueller Hinsicht meine ich damit Frauen) aus Fleisch und Blut (und mit Haaren 😉).
Es ist schön unter Gleichgesinnten zu sein und vielleicht ergibt sich auch mal die Gelegenheit eine Erotik-Freundschaft zu schließen.
Ralf
*******0ss Mann
21 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Zuerst dachte ich, es geht primär um natürliche Körperbehaarung, aber beim Lesen der Threads erkenne ich: das Thema ist ausbaufähig!

Freue mich auf regen Austausch.

Christian
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag die Menschen gerne natürlicher.
Ohne Schminke, ohne Deo oder Parfüm.

Auch finde ich Körperbehaarung vollkommen ok. Wenn nicht so gar reizvoll.

Lg Dominik
Guten Tag allen danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ein Mensch sollte natürlich sein und keine Fassade für ein Modell Palette lg
Hallo zusammen, also ich bin und bleibe natürlich, aber gepflegt, dieser ganze Einheitsbrei heutzutage, alles so genormt, Augenbrauen, Wimpern, Fingernägel..
Ohne mich
Natürlichkeit macht Menschen.
Vieles in unseren Leben ist planschleiferei, um so glatt zu werden, dass wir möglichst keine Widerstände überwinden müssen.
Ein erstmaliges ALOHA in dieser "natürlichen" Gemeinschaft,
wir freuen uns auf anregende Begegnungen ...
ganz unserer Orientierung folgend "Lustwandeln im Reich der Sinne" ...
Grüße aus dem Salzburger Land & see you
B&P *wink*
Hallo zusammen *g*

Ich heiße Marcel und komme aus Wuppertal *g*
wie schreibe ich das nun *nachdenk*

Meine Vorliebe für natürlichen Sex habe ich schon sehr sehr lange, ich liebe es ganz natürlichen Sex zu haben, so wie es von der Natur zwischen Mann und Frau vorgesehen ist, ohne Hormone und ähnliches.
Auch eine schöne Behaarung an der Frau erregt mich und vorallem wenn man sich gegenseitig richen und schmecken kann, dann kann mich nichts davon abhalten Sie zu lecken wenn es schön feucht ist *ggg*
Ich habe was das betrifft recht viele Vorlieben, über Sperma und Squirten, bis hin zu NS und allem was man so mag und machen möchte *g*

Wer weiß, vielleicht finde ich hier ja die passende Frau mit der ich das alles genießen kann *g*
Wer sich mein Profil durchliest wird auf jeden Fall so einiges über mich erfahren können *g*
Auch die Gruppen oder Hompages sind interessant.

Lg

Marcel
Hallo ich bin Anna und es freut mich hier zu sein.
Mag es gerne wenn mein gegenüber behaart ist da ich gerne darin wühlen mag. Ob Mann oder Frau spielt keine Rolle. Ich selber lass immer wieder mal wachsen.
Bin gespannt was mich erwartet.
LG Anna
Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe!👍🏻
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.