Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?132
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal....🤔

Das erste Mal....🤔
Ist bestimmt schon eine Weile her für einige, in der Schulzeit oder in der Lehre/Ausbildung...

Wie alt wart ihr da und wie war es für euch vom Gefühl her ?
Das erste was
• einem Mädchen tief in die Augen geschaut
• es geküsst
• die Knospe einer Brust berührt
• eine Vulva berüht
• Eigensex gehabt

Tut mir leid, die Frage ist mir irgendwie zu wenig konkret. Die o.g. Beispiele ließen sich noch lang fortsetzen. Was ist eigentlich gemeint?
*******erSG Mann
113 Beiträge
Ich vermute mal, dass hier der erste Sex gemeint ist, wie so oft, wenn es um "Das erste Mal" geht.
Andererseits kann ja auch jeder selbst entscheiden und über das erste Mal schreiben, das ihm beim Lesen der Frage in den Sinn kommt, also der erste Kuss, das erste Mal selbstbefriedigt oder das erste Mal einen Kuchen gebacken.

Ich für meinen Teil habe beschlossen über meinen ersten Sex zu schreiben.
Zu der Zeit war ich 21, also eher ein Spätzünder. Aber ich habe schon oft daran gedacht und es mir in nahezu allen Einzelheiten ausgemalt. Die Realität konnte mit dieser Vorstellung kaum mithalten. Aber es war trotzdem toll. Vielleicht lag das auch daran, dass wir beide noch nie zuvor Sex hatten und somit etwas lockerer dem anderen gegenüber sein konnten.
Es war ein schönes Gefühl und hat sicher mit dazu beigetragen, dass sowohl ich als auch meine damalige Partnerin noch heute kaum genug vom Sex bekommen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.