Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Verkopfte Gesellschaft?410
Ich bin jetzt fast 13 Jahre hier, seit 11 Jahren nicht mehr aktiv, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Üben Männer auf Frauen mehr Anziehung aus als umgekehrt?

Üben Männer auf Frauen mehr Anziehung aus als umgekehrt?
Klingt wie eine dumme Frage. Aber wenn ich die Frauen z.B. im TV manchmal kreischen und z.T regelrecht ausflippen sehe z.B. bei Männerstrips in Männerstriplokalen o.ä.(wo manche Frauen dem Mann gleich am besten einen blasen wollen und es auch tun z.T.) und bei leicht bekleideten Sängern auf der Bühne z.B. mit hautengen Kostümen oderJeans- wo sich auch die Genitalien abzeichnen, frage ich mich doch schon manchmal, ob Männer auf Frauen mehr Anziehung ausüben als Frauen auf Männer (wobei Menschen und Situationen unterschiedlich sind und man nicht verallgemeinern sollte). Ich habe dagegen nicht erlebt, dass Männer bei einer nackend, tanzenden Frau im Striplokal kreischen oder so extrem wie Frauen ausflippen. Sin gröhlen mehr (wenn auch der Alkohol dazukommmt)-aber verhalten dich aber dennoch meist äusserlich ruhiger. Ist das natürlich,dass Frauen da mehr emotional in Flammen geraten z.B. wenn sie bei einem Männerstriptease einen gutgebauten Mann sehen (oder woanders z. B. am FKK-Strand), als wenn ein Mann eine nackte Frau sieht z.B. beim Strippen....Wie ist Eure Meinung?
Kann man das miteinander vergleichen?
Die Art und Weise, wie Männer oder Frauen die Welt wahrnehmen ist sicherlich
schon verschieden. Ob ich meine Welt mehr mit Logik betrachte oder mehr
emotional und sinnlicher(akustisch, visuell, oflaktorisch, gustatorisch
oder haptisch), hat Einfluss auf meine Gefühlstiefe und -breite.

Früher hätte man vielleicht gesagt: Wenn der Mann morgens aus der Tür
rausgeht und den Abschiedskuss vergisst, gibt es abends kein warmes
Essen(warmes Badewasser). Der Mann hat abends schon wieder alles vergessen, weil er
Situationen einfach abhakt. Die Frau hingegen erlebt alles eher ganzheitlich
und dann hat es schon einen Einfluss, was sie über den Tag erlebt.

Liegt es nicht in der Natur des Mannes, sich emotional eher zurückzuhalten,
auch um keine Schwäche zu zeigen? Häufige und stärkere Emotionalität
wird evtl. von der Gesellschaft eher als weibliche Stärke betrachtet, als
bei Männern.
Liegt es nicht in der Natur des Mannes, sich emotional eher zurückzuhalten, auch um keine Schwäche zu zeigen? Häufige und stärkere Emotionalität wird evtl. von der Gesellschaft eher als weibliche Stärke betrachtet, als bei Männern.

Exakt! Und das ist nicht ohne Grund so, da eine der Wirkungen von Testosteron ist, dass man ruhiger und stressresistenter ist. Dass das eigene Handeln stärker von kurzfristigen Emotionen bestimmt ist, ist also bei Frauen nicht nur gesellschaftlich besser akzeptiert als bei Männern, sondern hat auch einen entsprechenden biologischen Hintergrund. Natürlich gibt es auch auf beiden Seiten Ausnahmen, es gibt Männer die schnell ausrasten, und Frauen die ruhig sind wie die See, aber tendenziell hat es glaube ich einfach biologische Gründe.

Mit der "Anziehung" hat das somit erstmal weniger zu tun, sondern eher wie man damit umgeht.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Man muss hier unterscheiden, ob man auf eine einzelne Frau trifft, oder einen Stall voll angetrunkener Mädels, die die Sau rauslassen wollen.
Ich garantiere eine einzelne Frau interessiert sich einen Dreck für einen Stripper.
Ein Haufen durchgeknallter Weiber schaukelt sich gegenseitig hoch, vor allem wenn das ein oder andere Gläschen schon intus ist.

Das hat somit, alles in allem, weniger mit der Anziehungskraft von Männern auf Frauen zu tun, sondern mit dem Herdentrieb, dem Gemeinschaftsgefühl und dem steigenden Alkoholpegel.
Das mag auch so sein in vielen Fällen bzw. Ist auch oft so.
Ich hab das auch schon anders erlebt. Da haben sich manche Frauen -wenn sie sexuell ausgehungert sind-regelrecht auf die Herren gestürzt-zum Beispiel auf nackte, leichtbekleidete Männer oder Männer im hautengen Outfit. .... Er gab auch Stripper, sich vollkommen nackt auszogen und mit den Pimmel wedelten. Und sehr viele Frauen waren da fort blasbereit oder viele fingen an zu blasen an (da gibt es wahre Medien-,Internetberichte)...
Nicht selten werden nackte gutaussehende Männer z.B. am FKK- Strand von Frauen nur wegen des Pimmels angesprochen....
Ich hab da schon viel gesehen oder erlebt.
Hautenges Outfit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.