Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
313 Mitglieder
zum Thema
Wie lebt ihr eure Bi-Sexualität aus?98
Ich bin männlich und bi! Für mich heißt das, das ich gerne mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt Ihr natürliche Sexualität aus

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wie lebt Ihr natürliche Sexualität aus
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Frage , wie man natürliche Sexualität wirklich auslebet, oder was das wirklich reizvolle an natürlicher Sexualität ist. Wie ist dass bei euch wie lebt Ihr eure natürliche Sexualität aus, muss da alles vorhanden sein, ich meine Haare, Geruch. Was törnt euch da wirklich an. Ich finde es immer noch toll wenn Menschen sich natürlich präsentieren, doch heute ist es ja mehr natürlich rasiert zu sein.

Gruss Catanga
...
Das mag den ein oder anderen vielleicht wundern, aber ich bin der Meinung, dass Natürlichkeit, wie eigentlich alles im Leben, erst im Inneren seine Wurzeln finden muss, bevor man es mit Haut und Haar lebt.

Wenn man äußerliche Vorlieben und Verhaltensweisen näher betrachtet, erkennt man eigentlich immer deren Ursachen im Inneren. Niemand wird affektiert, borniert, distanziert, Sterilität liebend geboren.

Ich bin kein Fan davon aus allem einen Trend oder Fetisch zu generieren, nur weil Menschen je nach ihrer inneren Konfiguration etwas ausleben.

Natürlichkeit ist für mich das Ausleben frei von äußerlichen Zwängen und Notwendigkeiten.

Es wäre schade, wenn ich jemanden erst dann sexy finde, wenn Voraussetzungen erfüllt sind, wie zum Beispiel rasiert sein. Wo bleibt da noch der Mensch selbst, mit all seinen faszinierenden Eigenschaften?

lg Carmen
****i12 Frau
64 Beiträge
an kleiner widder
hallo kleinerwidder.
ich denk auch gerade bischen so wie du...
*********uple Paar
280 Beiträge
@kleiner Widder
Wow, Du hast es treffend auf den Punkt gesagt.
Jetzt kann ich gar nichts mehr dazusagen😥.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Tantrische Räume
Hi, wir möchten diesen Thread mal nutzen um uns Vorzustellen.

Natürliche Sexualität heißt für uns nicht nur, dass man behaart sein darf und wie ein Mensch riechen. Wir lieben auch Räume, in denen mit Sex und Nacktheit ganz natürlich umgegangen wird, vögelnde Menschen einfach da sein dürfen, ohne dass sie gleich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Ja zu sagen, zu allem was gerade ist, authentisch seine Lust zu zeigen und darüber zu sprechen, helle Beleuchtung zu genießen anstatt sie zu meiden, das innere Tier frei zu lassen, die Stimme frei zu lassen und sich nicht zu schämen, dass man gerade ist wie man ist. All diese Dinge stehen auch im Mittelpunkt unserer Veranstaltungen, wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere von euch vorbei schaut und wir uns persönlich kennenlernen können. Wir mögen aber auch private Treffen, wenn wir den die Zeit finden *schleck*.

wir freuen uns auf euch!
Chono & Tandana (aka Delicious Cam Jam)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.