Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
309 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-371
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der natürliche Geruch als Aphrodisiakum

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Der natürliche Geruch als Aphrodisiakum
Hallo Zusammen, natürliche Sexualität ist ein interessantes Thema. Da stellt sich bei mir die Frage, was reizt eine Frau oder einen Mann wirklich bei seinem Gegenüber. Man sagt ja dass zum Beispiel der Männerschweiß bei Frauen einen hohen sexuellen Reiz auslebt, könnt Ihr das bestätigen seht Ihr das auch so. Also ich finde es eigentlich schöner wenn die Frau ein schönes Parfum trägt welches sich mit ihrem Geruch verbindet und welches so einen erotischen Reiz auslöst. Auf der anderen Seite ist der Geruch einer Frau, wenn man Sex zusammen gehabt hat, so anregend an manchen Stellen, das man es sofort weiter mit Ihr machen möchte. Glaubt Ihr auch dass insbesondere Frauen durch ein Parfum reizvoller und erotischer werden. Glaubt Ihr an die Wirkung von natürlichen Männerschweiß, das er Frauen in erotische Stimmung bringen kann.

Ich freue mich auf eine interessante Diskussion

Gruß Catanga
Besinnliche Zeit & einen herrlichen zweisamen Jahreswechsel
Es klingt der zweite Advent langsam und sicher aus.... *engel* und ich klicke und lese mich durch unsere Gruppe *les* . Immer wieder erfreue ich mich daran, dass auch ältere Beiträge zwar unangetastet brach liegen, jedoch zum Jahresende passend sein könn(t)en ....

So habe ich eben nochmals ein Schamhaar-Wettbewerb durchgeklickt *liebguck* (außer die FSK18 Bilder) und mich fast schon beim Abstimmen erwischt..... ging nämlich nicht mehr - zu alt. Ästhetische Bilder sind dabei,..... herrlich *love4* .

Auch dieser Beitrag erinnert mich einerseits an die besinnliche Zeit und anderseits an den Gedanken, dieses Jahr - vermutlich eher Jahreswechsel als Weihnachten (oder beides?!?) - zu zweit zu genießen *friends* .

Bis dahin genieße ich die Düfte auf Weihnachtsmärkten,... ja... und ein wenig den Gedanken (und/oder mein Kopfkino), dass es eben doch natürliche Gerüche gibt, die herrlich zu genießen sind und besser zur vorweihnachtlichen und sinnlichen Zeit passen als die Düfte an Weihnachtsmärkten - ob gemixt wie in diesem älteren, noch unkommentierten Beitrag oder ohne eine Beimischung.

In diesem Sinne erinnere ich auch schon mal an den Klassiker- es ist nicht Dinner 4 one, gefunden hier:
Natürliche Sexualität: Der Duft einer Frau

Zum Beitrag möchte ich für mich anmerken, dass es durchaus OK ist, wenn sich der natürlich Geruch vermischt - wenn die Kombination gut riecht. Gerne bevorzuge ich aber auch das Original, da es dem am nächsten kommt, was die Natür für mich als passend betrachtet, nach dem Motto:

"Die Person kann ich riechen" statt ich kann Dich nicht riechen ( i.S. von Leiden / Mögen ).

Vielleicht ist eine Kombination dann nur wie ein Nachziehen eines Eyeliners - schön bleibt schön und wird ggf. nur noch betont, jedoch nicht unbedingt schöner. Hier lasse ich mich aber auch gerne eines besseren Belehren und rieche und schmecke zunächst *zwinker* .

Allen angenehme, hoffentlich ruhige Tage und viel,
viel natürlichen Genuss mit allen Sinnen
Intimacy_M *geschenk*
Ich bin sehr geruchssensibel. Gerüche sagen mir an welchem Ort ich mich wohlfühle, welche Personen sind mir sympathisch und letztendlich auch mit wem ich Sex haben möchte.

Ich verzichtete sogar schon mal auf Sex, weil mir der Geruch der Frau nicht passte.

Wobei mir der natürliche Geruch einer Frau den Kopf durcheinanderwirbeln kann. Eine leichte Note von "frischem(!)" Urin und Schweiß, die Feuchte ihres Sexes kann mich um den Verstand bringen... (mmmmhhh)
Duftempfinden (von Ulla)
Die Philosophie der Düfte ist absolut interessant.
In meinem Leben gab es eine Zeit, in der ich Parfüms sehr mochte - am liebsten schwere Parfüms jedoch sparsam aufgetragen.

Dann kam eine andere Phase - wie gut kann ich mich selbst riechen(= mich selbst leiden/mögen)?
Mir reichte auf einmal dann ein sanft duftendes Deo.

Inzwischen bevorzuge ich ein geruchloses Deo und lege nur noch selten Parfüm auf - und wenn, ist es ein absolut leichter Duft, der sich dann sehr sehr sanft mit meinem eigenen vermischt und ihn auf keinen Fall überdecken darf.

Meinem Mann bin ich am liebsten ohne fremden Duft.

Und umgekehrt geht es mir mit ihm genauso.
Stimmt. Ich mag seinen Schweißgeruch - aber das geht mir nicht grundsätzlich bei einem Mann so.

Der Geruch eines Menschen wird auch von seinem Lebensstil bestimmt, was man z. B. isst und wie man mit sich umgeht (abgesehen von der Körperpflege). Die Selbstliebe spielt da auch eine große Rolle mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.