Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1831 Mitglieder
zum Thema
Zur kalten Jahreszeit15
Ein Quadrat von mir mit Dank an Isabel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nähen nur in der kalten Jahreszeit

****51 Frau
19.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nähen nur in der kalten Jahreszeit
Mich würde mal interessieren:

Näht ihr vermehrt in der "dunklen Jahreszeit" oder rattert eure Nähmaschine das ganz Jahr über ?
*********heart Frau
27 Beiträge
Meine rattert das ganze Jahr über.

Mal mehr, mal weniger.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
bei mir läuft sie auch das ganzen jahr, wobei mir momentan einfach immer noch die zeit fehlt. es ist aber besserung in sicht *smile* und dann kann ich loslegen
****51 Frau
19.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ein Schnittmuster für einen Steampunkrock daliegen, Stoff ist auch da, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation.
Habe auch noch nie nach Schnittmuster genäht, vielleicht fehlt mir deswegen die Lust zu nähen.
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Hier geht es täglich an die Maschine ... wobei ich dazu sagen muss, dass ich eben auch Schnittmuster erstelle und entsprechend rumprobiere und eben auch für die ebooks nähen muss *zwinker*

ich schmuggel die Nähmschine sogar mit in den Urlaub, da ich gesundheitlich nicht an allen familienaktivitäten teilnehmen kann... dann sitz ich mit der Nähmaschine im Campingurlaub, zugeschnitten und geplant wird vorher
**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Ich nähe auch Jahreszeiten unabhängig. Einfach dann wenn ich Zeit und Lust habe.. und dann kann es auch schon sein dass draußen die Sonne scheint... und ich gefragt werde wieso ich nicht rausgehe bei dem tollen Wetter... *floet*
****si Mann
103 Beiträge
...immer..
genäht wird immer dann,wenn Stoff und Motivation da sind.Egal welches Datum angezeigt wird.Ändern tut sich nur,was genäht wird.In den Sommermonaten halt mehr Luftiges,während der Winter für edle und wärmere Kleidung vorbehalten ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.