Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
"die schönsten Seiten der kalten Jahreszeit"...6
Eines meiner Lieblingsbilder, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
zum Thema
Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?40
Es ist schon Dezember, kalt und rau und der erste Schnee ist schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur kalten Jahreszeit

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Zur kalten Jahreszeit
ein Quadrat von mir mit Dank an Isabel.
Was mir gleich auffällt ... dass das Oberteil nicht zum unterteil passt ... gefällt mir geade soo nicht . Sollte keine Kritik zum Bild sein , aber das ist mir nach 0.5 Sekunden Aufgefallen am Bild .

KRIPTON
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Muss ich Kripton recht geben, leider...

Das stört...


Miss Lan
ja das stimmt ....
.... das war auch das erste was mir aufgefallenen ist. Aber das bild ist sonst wirklich schön
ich bin zwar nicht oft der gleichen meinung wie kripton aber in diesem fall muss ich ihm da wirklich recht geben..das bild kurz angesehen und aua geschrien als ich die kombi von bh und höschen gesehen hab...das beißt sich ja komplett...


als nächtes ist mir aufgefallen - und das leider negativ obwohl ich auch (noch) ein alter festivalhase bin - das bändchen am arm...das wirkt in kombination zu dessous leider wirklich nur billig...das bildet für mich einen krassen gegensatz der mir in diesem bild - auch mit dem "edlen und schimmernden" hintergrund - dargebotenen erotik...



zudem würde mich interessieren ob und wie du das foto nachträglich bearbeitet hast???


greetz bohdi
Heee .... @***di danke ....

K
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

leider konnte ich Isi nicht vorschreiben was Sie anziehen soll. Ist aus einem TFP und es sind Ihre Dessous und Fotowunsch, von daher hatte ich leider wenig Möglichkeiten.

Das Armband bekommt man leider nicht ab ohne es zu zerstören. Ist so ein Freundschaftsarmband mit Niete...... Daher muss es dran bleiben, was mich mehr stört als BH/String......

@***di
Bearbeitung = von 2/3 in 1/1 geschnitten und das wars.
@ fware:

natürlich kannst du den modellen nicht vorschreiben was sie anziehen sollen wenns sich um ein tfp-shooting handelt...aber du hättest doch positiv auf sie einwirken können...sprich wenn man will bekommt man doch auch was man will - das meine ich ohne druck und gewalt...sondern einfach durch überzeugungskunst...

jetzt könnte man wieder einwenden das dann die freiheit des models beschnitten und ihr die eigenständigkeit genommen wird...aber "wir" als fotografen haben doch vielleicht einen blick dafür was gut aussieht und was nicht und in einem solchen fall wie auf diesem foto ist denke ich auch erlaubt die meinung offen zu äußern und das model zu einem anderen outfit zu motivieren...oder??

greetz bohdi


@ kripton:

nicht der rede wert...ich bin gerne bereit jemandem recht zu geben wenn ich das genauso sehe *g*
Ups .... keine Freiheit bei TFCD ... !!! Ich Bestimme auch dort was getragen werden soll und darf . (sollte auch bei dir machbar und möglichsein )
Das freundschafts Bändle muss natürlich bleiben , aber die wahl der Wäsche ist und sollte ganz klar manipulierbar sein ...

K
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Damit das klar ist.

1. hatte Isi nix anderes dabei
2. hatte ich auch grad nix im Studio
3. sind das eher Wunschbilder von Isi die ich auch verwenden darf. Daher zwar TFP mit Release aber nicht für mich produziert sondern ein Gefallen für Isi die mir immer wieder mal nette Mädls für Bilder bringt.

So lange Isi mit den Bilder zufrieden ist solls mir auch recht sein *zwinker*
@ fware:

sorry...aber da fällt mir nicht mehr viel ein...punkt 1 von dir...macht ihr keine vorgespräche...??? das wundert mich jetzt aber das jemand so ruck zuck ohne drüber nachzudenken zum shooting kommt...

natürlich ist es immer super wenn die bilder in einem solchen fall dem model gefallen ... aber ok ... ich bin jetzt leise ... ist schließlich dein ding ... aber wenn du die fotos hier ausstellst und meinungen haben willst musst du eben lernen auch damit umgehen zu können das bestimmte leute deine fotos eben auch kritisch betrachten könnten...


will dich nicht ärgern ... also lassen wirs gut sein ... *smile*
denke ich auch .... wer Bilder Ausstellt MUSS Kritik gefallen lassen können und Ertragen können .... Sonst ( Entschuldige ) sonst las es lieber sein , Stelle nichts rein ...

K
@ kripton...

...wenn wir zwei so weitermachen werden wir ja richtig gute freunde *g*
Die....
.... Perspektive und das Model sind wirklich klasse - leider müssen wir uns bei der Wahl der Dessous anschliessen *zwinker*

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
Wäre die Unterwäsche aufeinander abgestimmt, dann wäre das Bild wunderschön.
Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
die frage des outfits wurde ja nun schön hinlänglich besprochen .. daher von mir nur so viel: ... ein sehr hübsches model *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.