Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1084 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
644 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Kleidung dabei

****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Keine Kleidung dabei
Hallo in die Gruppe
Ich will unbedingt, beim nächsten Nacktwandern dabei sein.
Jetzt zu meiner Frage, nimmt man da beim wandern, auch keine Notkleidung mit ?
Danke euch
Peter
*******1379 Mann
42 Beiträge
Doch, man nimmt immer was mit.
Zumindest eine Hose, womit du dein Intim Bereich abdeckst.
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******1379:
Doch, man nimmt immer was mit.
Zumindest eine Hose, womit du dein Intim Bereich abdeckst.

Moin,
ich relativiere das einmal. Auf den offiziellen deutschen Nacktwanderwegen benötigst du Zecken- und Mückenschutz, aber nichts, um dich irgendwie im Intimbereich abzudecken. Dort sind die "Bekleideten" die, die auffallen. N u r wenn du die offiziellen Nacktwanderwege verlässt oder verlassen willst, dann ziehst du dir etwas über oder wickelst ein Handtuch für die Zeit um, die du nicht auf Nacktwanderwegen bist.
***64 Mann
87 Beiträge
Man nimmt immer was mit, und ist ja auch kein Aufwand eine kurze Hose und Shirt mitzunehmen. Es können immer Situationen auftreten, wo man was anziehen sollte.
****max Mann
155 Beiträge
Ich habe meistens auch neben Schuhen ein T-Shirt und eine kurze Hose dabei. Bin aber auch schon ganz ohne Bekleidung auf dem Nacktwanderweg gewandert. Das gefällt mir eigentlich am besten! Ich werde das in diesem Sommer auch wieder mal mit und mal ganz ohne was dabei handhaben. Dann auch ohne Schuhe und barfuss.
Nur mit meinen Intimpiercings bzw. Intimschmuck "bekleidet".
Bild ist FSK18
*********paar Paar
435 Beiträge
Wenn ich hier bei uns laufe habe ich vom Parkplatz bis zur ersten Abzweigung meist ein langes T-Shirt oder ein kurzes Sommerkleidchen an, welches ich meist schon vor der Kreuzung ausziehe. In Undeloh braucht man nix mitnehmen.
******nne Mann
565 Beiträge
Wie weiter oben schon erwähnt. Kommt darauf an, wo gewandert wird. Auf dem offiziellen Naturistenweg bei Undeloh, befindet sich der Startpunkt direkt auf dem Parkplatz. Klamotten können also alle im Auto bleiben.
****max Mann
155 Beiträge
Zitat von *********paar:
Wenn ich hier bei uns laufe habe ich vom Parkplatz bis zur ersten Abzweigung meist ein langes T-Shirt oder ein kurzes Sommerkleidchen an, welches ich meist schon vor der Kreuzung ausziehe. In Undeloh braucht man nix mitnehmen.
Genau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.