Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresplan 2024

*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahresplan 2024
Moin, Alle Nacktwandervögel*innen zusammen.
Wie sieht es bei Euch mit der Freizeitplanung im Jahr 2024 aus?
Wer hat wann Zeit, wenn das Wetter mitspielt.

Dieses Mal wollen wir vom Leitungsteam drei Wanderorte anbieten:
1.) Die Lüneburger Heide, Undeloh-Wesel
2.) Die drei Nacktwandersteige im Harz mit unterschiedlichen Längen
und
3. den Wald neben dem FKK-Campingplatz "Lichtheideheim" Glüsingen bei Amelinghausen. Hier können auch kleine Hütten von Euch gemietet werden, falls kein Wohnwagen, Zelt oder Wohnmobil vorhanden ist. Die Nacktwandervögel beginnt knapp 100 m vom FKK-Campingplatz entfernt.

Damit besteht eine große Auswahl für jede(n) von Euch. Also bitte schaut auf euren Jahresplan, um uns zu helfen und auf dem Platz eventuell eine Hütte zu bekommen.

Bis bald(?), Euer Christian GL.
*frier*
****a57 Paar
89 Beiträge
Moin, da wir momentan noch keinen Überblick über unsere Aktivitäten für 2024 haben, werden wir uns dann kurzfristig einklinken, wenn wir Zeit haben und nicht mit unserem WW unterwegs sind.
Liebe nackte Grüße von
Petra und Holger
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Ich habe den Plan spätestens ab Februar für noch nicht bestimmte Zeit in der Algarve zu verbringen. Vor Juni werde ich nicht zurück sein. Danach ist noch fast alles offen.
Sexy Grüße Gerold
******nne Mann
567 Beiträge
Ich werde möglichst viele Aktivitäten mitmachen, einen genauen Urlaubsplan für 2024 habe ich aber noch nicht. Nur soweit: Mitte Juni bis Mitte Juli ist verplant.
Aber sollen hier jetzt alle ihre Zeiten posten, die verplant sind? *zwinker*
Oder Christian wie ist deine Anfrage zu verstehen? *nachdenk*
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke eher daran, zu erfahren, wann ein gröserer Teil der Gruppenmitglieder noch nicht verplant ist,um Angebote machen zu können, die dann auch angenommen werden, damit sich nicht das Desaster dieses Jahres wiederholt.
Ich denke also an "... von ...bis geht keinesfalls" oder "... dann und dann kann ich, ..." und es wäre schön,auch die Wunschwandergegend zu erwähnen.

Für mich bedeutet das Statistik und den Versuch, ein bestmöglichen Wanderangebot zu erstellen. Ich muss ja auch für mich und meine Frau privat noch planen.
********1147 Mann
508 Beiträge
Moin
Der FKK Campingplatz finde ich sehr interessant in der Nähe von Amelinghausen
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
(er schreibt)

Hallo Christian,

ich würde gern alle drei Varianten mitmachen, wenn der Termin wieder passt, und zwar wieder allein, da meine Frau die Strecken nicht mehr schafft.
Naturgemäß hab ich als nicht mehr Berufstätiger in der Woche mehr Zeit als an den Wochenenden.
Die beiden ersten Juli-Wochen sind wir nicht da, denn da wird meine Frau 70. Ansonsten haben wir bisher nichts verplant. Aber die Vereine und Enkel kommen ja noch ...

Die zwei Tage um den Happy Kadaver (Do + Fr) waren dieses Jahr in Undeloh ideal. Dort wird man ab Juli wegen der vielen Heide-Besucher für nur zwei Nächte kaum eine Unterkunft finden. Ich vermute, das wird rund um den Süsing nicht anders sein. Daher wären das eher die früheren Ziele vor den Ferien. Dort würde ich mir aber wieder ein Bett in einer Pension suchen und nicht im Lichtheideheim bleiben. Im Nachbarort Betzendorf gibt es z. B. einen Landgasthof.

Im Harz gibt es in Dankerode zwei Hotels und einen Campingplatz. Dann müsste man aber noch ein gutes Stück bekleidet bis zum Wegbeginn laufen. Dagegen kann man von Wippra aus (dort gibt es ein Hotel) direkt am Naturistenweg-Beginn parken und gleich ohne Klamotten starten.

Wie dem auch sei - ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüße,
Jörg
****110 Mann
6.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*, an bzw. über Happy Kadaver wäre wieder ideal für Undeloh. Harz muß man mal schauen. Danke an @*********5462 für den Hinweis Hotel und Campingplatz im Harz. Mal schauen was möglich ist.
LG Jörg
****110 Mann
6.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt auch noch eine 4. Möglichkeit Nackt zu Wandern, nämlich an der Mecklenburgischen Seenplatte.
Der Link dazu:
https://www.raetzsee.de/nacktwandern/

Terminvorschlag:
Mecklenburgische Nacktwandertage vom 5.-8. September 2024 –
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den (Termin-)Tipp.
Das ist eine bereichernde Idee, wobei allerdings Kosten entstehen.
Toller Diskussionsbeitrag,- danke.
******120 Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann die Mecklenburger Nacktwandertage nur empfehlen. In diesem Jahr hat es zwar bei mir nicht geklappt dabei zu sein, aber vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Hm, in der Beschreibung lese ich:
"Die Teilnahme an den Nacktwandertagen ist nur für Übernachtungsgäste des FKK Campingplatzes am Rätzsee möglich."
Damit wäre ich dort raus.

Und Christian hat Recht: Die Teilnahme beim Nacktwandern kostet 10 € am ersten Tag und 8 € an jedem weiteren Tag.
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******120:
Ich kann die Mecklenburger Nacktwandertage nur empfehlen. In diesem Jahr hat es zwar bei mir nicht geklappt dabei zu sein, aber vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr.

Moin,
schön wäre es, die Erfahrungen zur Wanderung und auch Unterbringung hier oder auf der Pinwand zu erzählen. Ich selbst bin ja auch erst darauf aufmerksam gemacht worden und lerne ger dazu. Uns verbindet ja alle die Lust am Nacktsein und Nacktwandern.

Liebe Nacktwandervogelgrüße, Christian.
****92 Mann
13 Beiträge
Hallo,
ich bin dieses Jahr so oder so recht eingespannt. Zum einen ist da die Arbeit und im Urlaub ist schon eine Wohnungsrenovierung geplant. Sofern das ganze an einem Wochenende stattfindet, wäre ich prinzipiell dabei.
Für mich kommt, soweit ich das sehen kann, dann aber nur der Wanderweg im Harz in Frage. Allein die Hinfahrt würde für mich ca. 3 Stunden dauern.
Falls jemanden inoffizielle Wandermöglichkeiten näher an meinem Standort bekannt sind, dann bin ich gerne dabei.
****110 Mann
6.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****92 vorläufig geplant sind an Christi Himmelfahrt Undeloh, für die arbeitende Bevölkerung wäre dann Freitags ein Brückentag einzuplanen, d.h. 4 Tage frei bis Sonntag. Das ganze dann evtl. noch an Happy Kadaver Ende Mai. Die anderen Touren werden voraussichtlich an Wochenenden geplant, evtl. ab Freitags schon. Genauer Plan folgt nach Abstimmung mit dem GL und den Mods hier.
LG Jörg
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Hallo Christian / Jörg,

könnt Ihr bitte die Undeloh-Termine hier hineinstellen? Dann kann die hier jeder nachschlagen.
Bisher waren sie als Beitrag unter "Aktuelles" sichtbar, aber da verschwinden sie ja nach einer gewissen Zeit, und das scheint inzwischen passiert zu sein.

Danke !!!
****ttk Mann
77 Beiträge
Ja das wäre super
****110 Mann
6.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Mitglieder, auf Wunsch von @*********5462 und @****ttk hier die definitiv feststehenden Termine für die Wanderungen in Undoloh:


April 2024 12./13./14. Teamer: Christian

Mai 2024 17./18./19./20. Teamer: Jörg

Juni 7./8./9. Teamer; Christian

Juli 2024 12./13./14. Teamer: Christian

August 2024 9./10./11. Teamer: Christian

September 2024 6./7./8. Teamer: Jörg

Oktober 2024 11./12./13. Teamer: Christian

Die Termine für den Harz stehen noch nicht fest, da wir noch auf Rückmeldungen von angeschriebenen Mitgliedern, die sich dort auskennen, warten.
LG Jörg
****ttk Mann
77 Beiträge
Besten Dank
Guter Überblick
******022 Mann
50 Beiträge
Zitat von ****ttk:
Besten Dank
Guter Überblick
vielen Dank mein Lieber Freund *top*
**ko Mann
2.978 Beiträge
Wie läuft denn so ein Wochenende ab.Ist man nur beim Wandern zusammen,oder unternimmt man Abends auch noch was?
****110 Mann
6.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Frage @**ko . Das kommt im einzelnen auf die Personen an. Es gibt Camper, egal ob WoMo oder Zelter, die sich dann evtl. nach dem Wandern dann auf dem Platz treffen und nen gemütlichen Abend / Abende haben, es gibt aber auch Personen die in umliegenden Hotels / Pensionen übernachten. Ob und wie die Abende gestaltet werden, wird meistens vor Ort erst ausgemacht.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Ich war im Juni 2023 zwei Tage mit der Gruppe in Undeloh dabei und übernachtete dort zwei Nächte. Das Dorf selbst ist sehr sehenswert, und zum Glück fand sich noch ein weiterer Teilnehmer, der auch in Undeloh, aber in einem anderen Hotel schlief, aber so hat man sich wenigstens zum Abendessen getroffen.

Wir waren sieben Männer. Ich bot allen vorher mein ungenutztes halbes Doppelzimmer an, aber dazu kam es nicht, denn wir kannten uns ja alle vorher nicht. Die Gruppe entstand erst vor einem Jahr.
(Außerdem schrieb ich dazu, dass ich schnarche.)

Ob am Nachmittag oder Abend etwas Erotisches passiert, hängt natürlich von den Teilnehmern ab. Wenn man nicht homophob ist, dann ist die Wanderung in der Gruppe aber auf jeden Fall erotischer, als allein herum zu laufen.
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier die Terminvorschläge von Volker für den Harz unter seiner Leitung:

Die Terminvorschläge:

Donnerstag, 11.Juli 2024
und/oder
Dienstag, 23. Juli 2024

Mittwoch, 07. August 2024
und/oder
Montag, 12. August 2024

Anfragen auch wegen der Abwanderuhrzeit beantwortet Volker.

Bitte setzt euch zeitnah mit Volker Verbindung, damit die Wanderung/-en stattfinden können. Volker stellt seine Zeit zur Verfügung, wofür ich ihm dankbar bin.

Liebe Nacktwandervogelgrüße, Christian. .... und Alfi
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HARZTERMINE ... HARZTERMINE...
≠============================

Volker teilt mit, daß es als Wandertermine im Harz nunmehr konkret die beiden Termine im August

Mittwoch, 07.08.2024
und/oder
Montag, 12.08.2024

als Angebot gibt. Dafür liegen bereits zwei Anfragen bei ihm vor.
Interessenten fragen bitte weiterhin direkt bei ihm an.

Auf rege Beteiligung bei den Harzterminen freut sich
mit Nacktwandervogelgrüßen euer GL Christian.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.