Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7675 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK bei mir im Haus

*********1877 Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
FKK bei mir im Haus
Hallo, ich suche Leute mit Interesse für FKK . Es muss nicht immer einen sexuellen Hintergrund haben, das entwickelt sich alleine, wenns sein soll. Egal ob es eine Frau oder ein Paar ist. Leider habe ich nur an Wochenenden Zeit. Ich bin besuchbar, gerne mit Übernachtung. Der Ort ist also gegeben. Leider kann ich nicht anschreiben, würde mich aber über Post von Euch freuen.Schön wäre es wenn ich hier doch noch Gesellschaft finde.Außerdem bin ich sehr zeigfreudig, gerne bediene ich Euch nackt, oder Ihr habt Ideen.
********self Mann
252 Beiträge
Genau das stellen wir uns auch für unsere Wellnessoase vor.
Problem ist aber immer. wie fndet man Mitmenschen, die genau so ticken wie wir selber.
Einfach Fremde einzuladen, ist nicht immer ratsam.
Sich vor einer Einladung ins Zuhause kennen zu lernen, ist auch nicht einfach.
*********1877 Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
ich sehe das auch so
********self Mann
252 Beiträge
Wie schön wäre es, wenn sich 6 - 8 Gleichgesinnte zusammenfinden, die alle 'barfuß bis zum Hals' gemeinsam Sonne und Wind am eigenen Körper spürend mit anderen erleben möchten.
Grundsäztlich erst mal ohne 'Anmache', aber erotische Reizsendungen durch 'SIE' und/oder 'IHN' der Anwesenden würden schon gern wahrgenommen werden.
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür ...
Zitat von ********self:
'barfuß bis zum Hals' gemeinsam Sonne und Wind am eigenen Körper spürend

wird es in den nächsten Monaten schwierig werden, zumindest in unseren Breitengraden.
*********1877 Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
im Haus? Da ist es doch warm
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einverstanden.
Aber dann sind Sonne & Wind draußen.
********self Mann
252 Beiträge
Also, grundsätzlich ist doch die Begegnung von 'Sonnenfreunden' nicht an Drinnen und Draußen gebunden.
Der Reiz an solchen Treffen ist doch immer gegeben.
Ein kuscheliges Wohnzimmer mit 24 °C Raumtemperatur und ausreichend viele Hinlümmel-Möglichkeiten reichen doch, oder?
********self Mann
252 Beiträge
Mein Gott, wenn meine Frau so wollte, wie sie könnte ...
******r34 Mann
74 Beiträge
Zitat von *********1877:
FKK bei mir im Haus
Hallo, ich suche Leute mit Interesse für FKK . Es muss nicht immer einen sexuellen Hintergrund haben, das entwickelt sich alleine, wenns sein soll. Egal ob es eine Frau oder ein Paar ist. Leider habe ich nur an Wochenenden Zeit. Ich bin besuchbar, gerne mit Übernachtung. Der Ort ist also gegeben. Leider kann ich nicht anschreiben, würde mich aber über Post von Euch freuen.Schön wäre es wenn ich hier doch noch Gesellschaft finde.Außerdem bin ich sehr zeigfreudig, gerne bediene ich Euch nackt, oder Ihr habt Ideen.

Hallöchen.....wann hast du denn dein Event geplant? Beim letzten Mal war es ja eine sehr angenehme und ausgeglichene Atmosphäre gewesen. Ich würde dich dazu, wieder sehr gerne besuchen kommen.
LG
*********1877 Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
ja wenn sich Leute finden, immer am Wochenende.
********self Mann
252 Beiträge
Nur mal nebenbei, hier und so arbeite ich gerade am PC:
Bild ist FSK18
alte Fabrik
******764 Mann
102 Beiträge
hallo,

das klingt sehr interessant, ich würde sehr gern daran teilnehmen, wann soll es denn statt finden...!

gruß andy
*********1877 Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
wenn sich jemand mit Wochenendfreizeit meldet, dann machen wir was aus
*********1877 Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
leider hat doch niemand Lust auf so ein Treffen.
alte Fabrik
******764 Mann
102 Beiträge
an Wochenenden würde es bei mir gut passen...
*********1877 Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Haste noch was weibliches dazu? Allein unter Männern gefällt mir nicht
alte Fabrik
******764 Mann
102 Beiträge
momentan leider nicht...
********self Mann
252 Beiträge
Ja, das ganze wird ja wohl ein Wunschgedanke bleiben:
Da treffen sich 6 bis 8 Paare, ergänzt durch 2 Soloherren zu einer an- und erregenden FKK-Party in einer privaten Location.
Schreibt doch mal, wie denn si die Party ablaufen könnte.
Ein Kopfkino hat doch jeder von uns im Kopf.
Meinen Beitrag gibt es in jedem Fall ...
********self Mann
252 Beiträge
Ja, und hier ich beim Schreiben meiner erotischen Geschichten und 'Vertonungen' der Zeichungen von Randy Dave.
Bild ist FSK18
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
...Jeder "besorgt" sich noch ne Frau und ihr könntet am Samstag bei unserer Nacktparty dabei sein - Singles wollen unsere Frauen leider nicht....
*********1877 Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
gerne, wenn sich eine bei mir meldet
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
...vielleicht must Du mal selbst aktiv werden und nicht abwarten (wir wissen: leicht gesagt), die Hoffnung stirbt zuletzt, Anmeldung bis Freitag Abend - LG
*********1877 Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
haste einen Tip, wo ich noh eine bekomme?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.