Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Nachrichten für nackte Vermieter

*******eit Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nachrichten für nackte Vermieter
Nackter Vermieter kein Grund für Mietminderung

„Das Mietobjekt liegt in einem Umfeld, welches Ruhe und Gediegenheit biete. Da verwundert es nicht, dass sich auch der Vermieter tiefenentspannt unbekleidet im Hof sonnt. Was nicht jeden erfreut. Laut Gerichtsurteil ist das aber kein Grund für eine Mietminderung.
Wenn der Vermieter sich nackt im Hof sonnt, ist das kein Grund für eine Mietminderung. Das hat das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt in einem am Mittwoch veröffentlichten Urteil entschieden. Durch den nackten Mann werde "die Gebrauchstauglichkeit der Mietsache nicht beeinträchtigt". Das ästhetische Empfinden spiele dabei keine Rolle, eine "grob ungehörige Handlung" liege nicht vor. Außerdem sei die Sonnenliege nur dann sichtbar, wenn man sich weit aus dem Fenster herausbeuge.“ *lach*
Quelle: ntv vom 26.04.2023, 15:22 Uhr
*********laire Mann
885 Beiträge
Joooh, so sind se. Fallen fast aus dem Fenster um sich über die "ungehörige Handlung" beschweren zu können. Armes Deutschland
******Kat Paar
7.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwann, ...
... so um 1970 herum, gab es einen Artikel bei "was sonst so passierte" o. ä. über einen Prozess in Frankreich.
Dort beschwerte sich eine Frau, dass sie einen Mann in der Nachbarschaft nackt sehen MUSSTE!
Ein Ortstermin bestätigte das Problem: wenn die Frau einen Stuhl auf den Tisch stellte und sich dann darauf stellte, konnte ihr das passieren ...; das Urteil war dann entsprechend.

Hatte mich damals schon als Kind interessiert ... *gruebel*
*********el55 Mann
933 Beiträge
Zitat von *********laire:
Joooh, so sind se. Fallen fast aus dem Fenster um sich über die "ungehörige Handlung" beschweren zu können. Armes Deutschland

********paar Paar
1.356 Beiträge
Wir würden nur an FKKler vermieten. Man trifft sich doch im Flur oder Keller oder zum *kaffee* da will man sich doch nicht immer anziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.